Beiträge von Steven0310

    Hallo zusammen,


    so langsam nervt es mich, jedesmal wenn ich wieder CS spielen will funktioniert irgendwas anderes nicht.


    Jetzt kann ich keine Straßen, Wege, U-Bahnen und Schienen bauen. Ich kann sie auswählen aber ich kann keine neuen Verkehrverbindungen erstellen. :cursing: Habe alle neuinstallierten Mods ausgestellt und gelöscht und auch mal ein neues Spiel gestartet, aber nichts hat geholfen, könnte gerade ausflippen.


    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzen auf ein Youtube Video von Keralis gestoßen in dem er coole neue Straßen verwendet hat, hab natürlich gleich im Workshop nachgeschaut ob ich diese finde, aber leider blieb meine suche ohne erfolg :( deshalb wende ich mich jetzt an euch und vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


    Ich geb euch mal den Link und ab minute 2 sieht man die Straßen um die es mir geht.


    "Cities Skylines - S2 Ep.02 : Little Happy Trees!" auf YouTube an

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schonmal :ms_thumbs_up:

    Erstmal danke für die ganzen Antworten.


    So jetzt zu dir WindWalker81 :) ich würde mir gerne ein Angebot von dir geben lassen.
    Den PC dort oben habe ich auf der Webseite Hardware3000.de gefunden und fand ihn ganz gut und war schon kurz davor ihn zu kaufen, war mir aber nicht ganz schlüssig und habe hier erstmal nachgefragt.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner kaufen, auf dem ich Cities Skylines problemlos spielen kann, da mein jetziger PC schon 10 Jahre alt ist und er mir einfach zu langsam ist. Jetzt wollte ich einfach mal fragen, was für Vorrausetzungen der neue PC haben muss!!!!


    Ich habe schon mal im Internet rumgestöbert und habe da einen gefunden, mit folgenenden Details:


    • AMD FX-6300 Hexa Core 6x 3,5 GHz Turbo 4,1GHz
    • GeForce GTX 750 TI 2048MB GDDR5 DirectX11 HDMI, DVI, VGA
    • 8 GB Arbeitsspeicher DDR3
    • 1000 GB Festplatte
    • DVD-Brenner
    • Windows 7 Professional 64bit + G-Data Internet Security 2014 (inkl. 6 Monate Updates) vorinstalliert!

    Details

    • CPU: AMD FX-6300 Hexa Core 6x 3,5 GHz Turbo 4,1GHz, Hexa-Core "Trinity"
    • CPU-Kühler: zertifizierter Top-Blow AMD-Kühler
    • Mainboard: Biostar 960D+
    • Grafik: GeForce GTX 750 TI 2048MB GDDR5 DirectX11 HDMI, DVI, VGA
    • Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 1600MHz
    • Festplatte(n): 1000 GB Festplatte SATA (Modell je nach Verfügbarkeit)
    • Laufwerk 1: 24x DVD-Supermultibrenner, SATA
    • Soundkarte: 5.1 Audio onBoard
    • Gehäuse: Sharkoon Vaya Value II blue: 185x440x465mm
    • Netzteil: 420W LC-Power
    • Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    • Sicherheitssoftware: G-Data Internet Security 2014, 6 Monate Updates inklusive
    • Schnittstellen:
      vorne: 2x USB 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon hinten: 1x VGA, 1x DVI/HDMI, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (RTL8111F), 5.1 Audio (ALC662), 1x PS/2 Tastatur, 1x PS/2 Maus
    • Zubehör: Stromkabel, Treiber CDs, übriges Montagematerial, Handbücher


    Ich hätte gerne mal eine ehrliche Meinung von euch, ob ich mir diesen PC kaufen sollte, oder ob diese Vorrausetzungen zu niedrig sind.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.