Beiträge von Kuchenklatscher

    Du kannst von Glück reden das solche Kollanten Admins hier sind! Uns als Lügner hinstellen und zu behaupten das wir Tarzan angegriffen haben, dann solltest Dich mal richtig Informieren vorher lieber Horst. Ihr macht gemeinsame Sache alle 3 Tribes auf dem Server, räumt uns aus legt uns ein Zettel in die Taschen mit der Botschaft:"offline Raids sind low" - Die Aktion kam von den Wilden, ich kam on fragte wer hat uns geraidet? Was meintest ihr noch "Ihr nicht- Jan ganz vorn dabei der Troll" aber ihr habt ja keine Nap zu dritt alles klar schön uns ausrauben . Aber im gleichen atemzug habt ihr keine Hemmungen mit dem Finger stehts immer auf uns zu zeigen. Wir dagegen haben Video beweise was ihr nicht habt. Von den Chatlogs mal abgesehen das ihr permanent gegen uns Feuert, nur weil "wir" euch ein Dorn im Auge sind, Kindergarten ganz ehrlich. Merkt euch mal eins, wir haben es nicht Nötig im chat mit euch zu schreiben, wir nutzen halt unser TS, das wissen die Admins, die Mods einfach jeder. Die ganze mistaktion ging doch nur wegen Schrotty los, Die Wilden jungs wollten ein auf Dicken machen und schrotty verteidigen, alles legitim aber dann steht auch zu und zieht hier nicht solche feigen aktionen ab uns hinterrücks zu Raiden und dann so zu tun als währt ihr hier die Saubermänner schlecht hin, alles nur geheuchelt und das wissen wir nunmal daher auch die Antwort von uns auf die Wilden, wir lassen uns von niemanen ausrauben und verarschen. Genauso wie Euer "dummgestelle" als ich fragte wer das war kam von deiner Mia"wir wissen nichtmal wo ihr seid" aber keine std später fliegt die gute durch zufall vorbei oder von anderen Ecken höre ich wie sie fleissig unsere Koords petzen, jaja sind all solche Sachen. Trolle trolle trolle, das ihr uns weg haben wollt, da spricht lediglich die Angst aus euch 24/7 Geraidet zu werden - Was wir nicht einmal getan haben oder kann wer das gegenteil beweisen, der soll sprechen und beweise vorlegen. Hätten wir schon lange machen können Horst solltest du aber auch Wissen. Genauso wie gestern deine Waldwander Aktion zum Obelisken, wir sehen halt alles was passiert!


    Ist auch meine letzte Antwort hier auf euer gedönst ich hab mich bisher immer aus euren Chataktivitäten rausgehalten, nun werden die Waffen sprechen! Hab nicht umsonst damals versprochen ich komm Euch holen, habt ihr mich noch ausgelacht im Chat und alles verniedlicht, jetzt weint ihr und rennt weg, peinlich! so long

    Und wenn ihr dann die nicht an PVP Interessierten raidet seid ihr bestimmt richtig stolz auf euch. So ist es bei solchen *** halt, ein Interesse an ausgeglichenen Kampfhandlungen besteht nicht, dabei könnte man ja verlieren.
    Aber ist alles kein Problem, sollten Regelungen kommen wie keine passiven Dinos töten werden einfach permanent alle auf passiv stehen und als Schrankersatz dienen.

    Hör ich da etwa mimimi Horst? Wart es ihr nicht gewesen die Thread geöffnet haben in der Steamgruppe so nach dem Motto Esels müssen weg?


    So geht das aber nicht hier Kollege uns "Hinterf*" angreifen und dann scheinheilig sich zurück ziehen wollen. Nene, Jungs Paytime now!


    Wie schauts den aus Lauda mit dem Friedenspackt bzw. einer der Mods hier?

    Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen hast, aber von der MonsterAG hat definitiv noch niemand irgendwas geraidet.Aber euer Niveau lässt sich in den Posts ja schon sehr gut erkennen, spiegelt das Verhalten im TS ebenfalls wieder.
    Da kann ich es schon nachvollziehen, dass euch niemand über den Weg traut oder mag.

    Flame ruhig weiter. ;) Wir labern halt nicht 24/7 im Chat wir lassen Taten sprechen Beispiel: Jungen Wilden 10min = Platt! Remo der Freund von Jan, 1min Platt! Fragen? Ahja Niveau *lach*

    Deswegen spielt er auch PVE weil er davon keine ahnung hat .

    Dann lass ihn doch "ohne Regeln" soll er haben, wenn die uns hier eh nicht haben wollen und so Votings starten wie "Plaque/Kuchen/Baschti/Kopfschuss" müssen verschwinden *lach wie süß*. Sollen sie haben, Sie haben schiss das ist fakt, Sie spielen dreckig reden groß daher von Offline Raiden ist low machen es aber selber falsche Löwen im falschen Spiel. ;) Aber lass sie mal machen Kopfschuss sie Transen jetzt eh weg weil Windel voll ist und sie Verlieren.


    Noch ein Vorschlag zur der geteilten Meinung bezüglich PVP und PVE:
    Da der Server ja vom Prinzip eh nur ein Speicherstand ist bestünde doch theoretisch auch die Möglichkeit, des Server mit einem bestimmten Speicherstand einmal als PVP und einmal als PVE zu hosten sofern für zwei Server die Ressourcen vorhanden sind. Danach kann dann jeder auf der Servervariante weiterspielen wo er meiner mehr Spass zu haben. Über kurz oder lang werden sowieso einige der PVEler abwandern wenn sie keine Lust haben nach der Arbeit die Bases neu aufzubauen.

    Das Ding ist, sowie es in Wald schallt so schallt es zurück. Mal Butter bei den Fischen die Wilden Jungs / Luna & Monster AG sind Mad auf uns und werden umziehen whatever haben jetzt Angst weil Sie Wissen das die Esels sie holen kommen, das war von Anfang an klar. Wer lässt sich auch schon gern die Butter vom Brot nehmen. Allerdings so dreckige "Spielchen" mit uns zu Spielen wie "offline raiden is low" und uns dann selbst Offline Raiden aber dann nicht den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen "Jepp wir waren es" ist einfach Feige. Klar die Transen jetzt weg, lachen wir drüber sowie über all ihre Aktionen uns vom Server vertreiben zu wollen. PvP ist PvP wir wurden 2x Sinnlos von Jan&den Wilden geraidet im Support von der Monster AG jetzt da alles Fair geklärt ist, sind wir an der Reihe also bleiben denen nur 2 Optioen PvE zu transen oder zu bleiben und sich zu stellen! AG machts ja vor die laufen schon zum Obelisken an uns vorbei. Würde Luna die Friedensbreme nicht gezogen haben, wären sie jetzt schon Nackt gelaufen!


    Ach und Schrotty da ja nun PvP aktiv ist, Du hast mich gekillt in deinem letzten Raid auf uns. ;) Weißt bescheid was Euch nun Blüht! Auge um Auge "Bro". Und wenn ich mit Steinschleuder kommen muss. :* bis dahin mfg Kuchen