Beiträge von demblood

    Wenn ihr Beweise habt, dann legt sie doch bitte vor. Von meiner Seite ging auf diesem Server bisher nicht eine einzige Kampfhandlung gegen andere Spieler aus, noch habe ich diese in irgendeiner Art unterstützt.
    Weiterhin besteht auch kein NAP unter den anderen Clans, auch wenn ich da nur für mich sprechen kann, es besteht überhaupt kein Interesse daran zu raiden.
    Mir wurde die "Geschichte" mit Tarzan halt entsprechend dargelgt - ihre Hafenanlage wurde überfallen, danach haben sie alle anderen Basen mit ihrem Rex angegriffen (OFFLINE - was ich ebenfalls absolut nicht in Ordnung finde). In dieser Offlineaktion haben sie, nach nicht mehr überprüfbaren Angaben, das Diebesgut bei euch gefunden.
    Was noch alles vorgefallen ist, keine Ahnung ist mir aber auch egal. Ja ihr seit mir ein Dorn im Auge und ich mache keinen Hehl daraus, denn bevor ihr auf dem Server ward, war es angenehm chillig.


    Aber genug der verschendeten Worte, sollte es keine zwei Server geben such ich mir halt einen neuen, die Freizeit muss man nicht auch noch mit Eseln, äh ESELZ,verbringen.

    Es ist sehr wohl nötig die von den Esels verbreiteten Unwahrheiten zurückzuweisen.
    Wenn ich mich bei dieser Diskussion mal im Ton vergreife, dann tut es mir Leid, liegt dann einfach an der Gesamstsituation auf dem Server.


    Nein, die Abstimmung, dass die Esels den Server verlassen sollen wurde nicht von uns (MonsterAG) ins Leben gerufen, da wir bisher noch nicht von ihnen geraidet worden sind (mit Ausnahme von Monkey der uns direkt als er auf den Server kam im Schlaf getötet hat). Wir unterstützen diesen Antrag jedoch, da der Unfrieden mit einem Raid auf Tarzan und Co angefangen hat und seitdem kaum besser geworden ist.


    Daher die Bitte, hostet einfach zwei Server, einem auf dem wir mit unserm Fortschritt in PVE weitermachen können und einen zweiten auf dem alle die sich batteln wollen unterkommen können ohne das Klima zu vergiften.


    so far

    Und wenn ihr dann die nicht an PVP Interessierten raidet seid ihr bestimmt richtig stolz auf euch. So ist es bei solchen *** halt, ein Interesse an ausgeglichenen Kampfhandlungen besteht nicht, dabei könnte man ja verlieren.
    Aber ist alles kein Problem, sollten Regelungen kommen wie keine passiven Dinos töten werden einfach permanent alle auf passiv stehen und als Schrankersatz dienen.

    Das Ding ist, sowie es in Wald schallt so schallt es zurück. Mal Butter bei den Fischen die Wilden Jungs / Luna & Monster AG sind Mad auf uns und werden umziehen whatever haben jetzt Angst weil Sie Wissen das die Esels sie holen kommen, das war von Anfang an klar. Wer lässt sich auch schon gern die Butter vom Brot nehmen. Allerdings so dreckige "Spielchen" mit uns zu Spielen wie "offline raiden is low" und uns dann selbst Offline Raiden aber dann nicht den Arsch in der Hose zu haben und zu sagen "Jepp wir waren es" ist einfach Feige. Klar die Transen jetzt weg, lachen wir drüber sowie über all ihre Aktionen uns vom Server vertreiben zu wollen. PvP ist PvP wir wurden 2x Sinnlos von Jan&den Wilden geraidet im Support von der Monster AG jetzt da alles Fair geklärt ist, sind wir an der Reihe also bleiben denen nur 2 Optioen PvE zu transen oder zu bleiben und sich zu stellen! AG machts ja vor die laufen schon zum Obelisken an uns vorbei. Würde Luna die Friedensbreme nicht gezogen haben, wären sie jetzt schon Nackt gelaufen!

    Ich weiß ja nicht woher du deine Informationen hast, aber von der MonsterAG hat definitiv noch niemand irgendwas geraidet.
    Aber euer Niveau lässt sich in den Posts ja schon sehr gut erkennen, spiegelt das Verhalten im TS ebenfalls wieder.
    Da kann ich es schon nachvollziehen, dass euch niemand über den Weg traut oder mag.

    Noch ein Vorschlag zur der geteilten Meinung bezüglich PVP und PVE:
    Da der Server ja vom Prinzip eh nur ein Speicherstand ist bestünde doch theoretisch auch die Möglichkeit, des Server mit einem bestimmten Speicherstand einmal als PVP und einmal als PVE zu hosten sofern für zwei Server die Ressourcen vorhanden sind. Danach kann dann jeder auf der Servervariante weiterspielen wo er meiner mehr Spass zu haben. Über kurz oder lang werden sowieso einige der PVEler abwandern wenn sie keine Lust haben nach der Arbeit die Bases neu aufzubauen.

    Hier die MonsterAG:
    Wir sollten am Mittwoch ab ca. 18.00 alle online sein. Alternativ sind Mia oder ich (Horst) auch heute Abend online und erreichbar

    Jo, diese Abstimmung ist auf jeden Fall nicht mehr so ganz aussagekräftig, zumal von der MonsterAG noch nicht mal die Hälfte abgestimmt hat, ich kann mir auch nicht erklären, wo die ganzen Stimmen herkommen.
    Aber an sich wäre es ja kein Problem, sich mehrmals anzumelden, um seine Seite zu pushen.
    Daher sollten wir die Abstimmung vllt öffentlich mit Ingame-Name veranstalten^^