Beiträge von vR4w

    ne das problem war das man nur 5 minuten zeit hat sich einen der 20min slots aus zu wählen.
    ich werde nur donnerstags dort sein deshalb habe ich von 12uhr terminen bis 17:20 termine gerade eben ALLES angeklickt mit immer der meldung, das die zeit slots schon alle vergebebn wären für meine auswahl.
    dann waren die 5 minuten um und die meldung kam das meine ticketreservierung abgelaufen ist und ich meine 5 chancen nochmal versuchen soll auf der seite


    komische seite echt.... die sollten doch lieber anzeigen, wann und wo noch zeit ist anstatt das so zu lösen...




    noch ne frage.
    der fast pass ist für den normalen ea hauptstand, sodass man an die separate fast pass warteschlange sich anstellen kann.
    Die vip lounge eintritts ding (das was bei mir funktioniert hat) hat damit nichts zu tun... somit komme ich wahrhscienlcih in derlounge doch auch zum zocken oder wirds dort auch so voll sein dsa ich mich da anstellen mus?!!?!

    schon krass. bis auf bf4 und dem jetzt schon da stehenden stormtrooper helm der deluxe battlefront edition besteht meine origin bibliothek nur aus free games :D