Wird wohl Zeit für die größte Lewandowski-Statue ever
Beiträge von Ben84
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Erstmal Respekt vor den User, die teilgenommen haben. Klasse Geschichten und Bilder dazu, da blieb ein längeres Schmunzeln bis herzhaftes Lachen nicht aus Und dann noch riesen Respekt an dieses Forum selbst! Was den Leuten hier seitens der Moderatoren und Administratoren geboten wird, kann sich echt sehen lassen Hut ab!
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Formidable! Vite, rapidement à la gare!
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Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
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Klasse Sven, schaut echt gut aus, denke du hast den Stil richtig gut getroffen.
am Ende ist dein Gebäude zu sehen ;) -
Danke Euch
Warum Wolfsmod (<-- Schöner Rechtschreibfehler, Wolfsmond meint ich natürlich )? Was ist bei Dir der Grund? Wegen Festplattenkapazität oder Angst vor defekten savegames?
Oder aus Prinzip einfach? -
Hallo miteinander,
pünktlich zur Halbzeitpause VfB vs. S04 ein Asset, welches nicht nur zur aktuellen Lage passt, sondern auch spieltechnisch Sinn ergibt, wenn mit dem Addon offziell ohne Mods das Hinzufügen von unterschiedlichen Gebäudestilen und das Nutzen via Distriktrichtlinie es uns, den Spielern ermöglicht wird, mehrere verschiendene Gebäudestile auf einer Karte zu verwenden und wir damit multikulturelle Städte erbauen können, der
Refugees Welcome Roundabout
Park Info:12x12 plots (placeable on ground, crossings expandable)
Construction cost: 2600
Maintenance cost 80
Electricity consumption:0
Garbage: 1
Water Consum/Sewage: 0/0
Tourists High/Med/Low: 140/110/90
Entertainment: 310
Entertainment Radius: 570
Incl. discription, preview and tooltip thumbs
1024x1024 texture map, 1084 Tris, LOD, 3.152 MB[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…49314DC95B3FFE4F29B293EE/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…4CC9F4F5F3674188189B906E/][Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…E838BF74E82683C87E8BF531/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…9277D4705448F0D6AD240A1D/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…7B14E14FF0216DC68DA7BFE1/]An den Bildern könnt ihr schön sehen, wie stark das Spiel einen Kontrast zwischen volle Sonneneinstrahlung und Schatten erzeugt. Da könnt ich jedes Mal in den Schreibtisch beißen, denn das letzte Bild zeigt, wie es im Asset-Editor aussieht, auf dem man sich eben auch nicht verlassen kann. Und dann hängt es auch noch von den Biomen ab,also gemäßigt, tropisch, boreal etc.
Da die Sonne ja mometan noch am Himmel festgenagelt ist, kann man lediglich Asset abreißen und wieder so hinsetzen, bis man mal den gewünschten Winkel hat. Macht unglaublich viel Spaß.Bei growables hat man unter Umständen also komplett Pech,wenn sie an der falschen Ecke entstehen. Und am schlimmsten ist es eben bei runden organischen Formen. Ein Rumgefriemel sondergleichen, kann man keinem anbieten eigentlich.
Ich wollt damit nur erklären, dass ich die Asstes nicht unterschiedlich anpinsel. Und auch viele andere Modder sich im Paradox-Forum über dieses Thema ellenlang ausgelassen haben
Denn,wenn man mal ein schlechtes Foto macht, denkt der User: Sieht doch alles Mist aus, ist doch viel zu hell/dunkel.
Ja kann sein, aber oft ist eben auch der Lichteinfallswinkel schuldLG Ben
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Hey Crusko,
danke Dir, aber die Löschung hat sich eher auf meine Unzufriedenheit mit meinem Ergebnis bezogen und nicht auf die Kommentare einiger Andersdenkender bei Steam, die habe ich miteinkalkuliert. Aber wenn halt irgendein Troll von "bunch of musleems ruining your culture" schreibt und dazu noch aus einem Nest namens Roseville,C.A. kommt, dann kann man schon mal fuchsig werden. Erst recht,wenn man sich für Politik interessiert und die ganze Nahost-Geschichte der letzten 14 Jahre mitverfolgt hat und sogar gelehrte Politikwissenschhaftler und Militärtheoretiker der Meinung sind, dass die einstige Bushadministration und ihre extrem "nachhaltige" Politik dieses ganze Zerfallen ausgelöst und verursacht hat. Aber egal, ich such mal weiter bei Google Earth nach den "Weapons of mass destruction"
"...die müssen doch hier irgendwo sein.....haben die Amerikaner doch gesagt, die würden uns doch nicht anlügen, die hören uns doch auch nicht ab,.... vielleicht hat sie ja der IS mittlerweile.....na dann ist ja alles in guten Händen"Ich persönlich habe auch viele Sorgen, was die Integration und evtl.Lohndumping,Anschläge etc. angeht, aber trotzdem versuch ich lieber zu helfen, als mir Abends live im TV gutes Sterben,schlechtes Sterben vor Europas Grenzen anzushen.
Fakt ist, da flüchten Menschen,die nicht länger warten wollen bis sie eine Fassbombe von Assad auf den Kopf bekommen oder der IS ihnen Hausbesuche abstattet. Und ich bin der Meinung wir sind nicht nur aus Menschlichkeit( die sich in ganz Europa gerade verdünnisiert), sondern auch aus unserer historischen Verantwortung heraus verpflichtet diesen Menschen zu helfen. Es wird langfristig einen Mehrwert geben, mit einigen Rückschlägen sicherlich. Aber so ist das eben und "es Recht zu machen Jedermann, ist eine Kunst die niemand kann"
Das größte Problem, was jetzt noch gar nicht so wahrgenommen wird, ist, dass die meisten die da jetzt kommen, moderate Muslime sind,die eher der syrischen Opposition zugeordnet werden können. Da momentan die Außenminsiter von Russland und den USA in Gesprächen sind und olle Wladimir Wladimirowitsch Putin versuchen wird, weiterhin an Assad festzuhalten, die Bundesrepublik Deutschland dann extrem aufpassen muss, wie sie sich dann dort positioniert. Man kann ja den Syrern die dann bei uns im Land sind kaum erklären; Leute, wir müssen jetzt den Mann stützen, wegen dem ihr hauptsächlich geflohen seid. Na dann ist hier sofort Dampf im Kessel. Und was die Türkei da treibt, ist sowas von grenzwertig. Also ich hab eher Sorge, dass es bald wieder richtig kracht. Ich leg schon mal meinen Klappspaten raus. -
Naja, ich seh mich da mit 90% der Leute die da drauf stehen nicht mal annähernd auf Augenhöhe. Meistens liegt es an fehlendem Know-How, manchmal scheiter ich aber auch an der technischen Umsetzung beim Import der Assets.
@SiggiMX
Viel besser ich bau ne Box, wo auf allen Seiten der Graf drauf ist und so groß wie die 25 Stadtflächen von der ganzen Map und wenn mans baut, kommt eine Meldung: "Glückwunsch, Sie haben das Endlosspiel gewonnen. Vielen Dank, dass sie Cities Skylines gespielt haben" -
Das Bild kenn ich doch, hab ich doch damals schon für gut befunden, aber da muss auch noch nen umfangreiches Update erfolgen nach dem Addon, dann werd ich die Beule etwas organischer gestalten, sieht momentan so aus als hätte der Todesstern einen Blechschaden nach dem Zusammenstoß mit einem Sternenkreuzer davon getragen Außerdem fehlt da noch ne normal,spec und erweiterte illusion map.
Wenn ich an die ganzen Updates denke wird mir ganz komischEs war doch aber vorallem für die ganzen anderen Modder gedacht und nicht für mich. Und so selbstverbliebt und arrogant, dass ich mich dort selbst verewigen würde, bin ich nun auch nicht
Ich wollte damit zeigen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, was die Ladies und Gentlemen da alles modden, weils ja teils extem zeitintensiv und aufwendig ist. -
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Danke Dir
Ja relativ viel sogar für meine Workshop-Verhältnisse. Und auch mehrere Freundschaftsanfragen anderer Modder. Breeze hat sogar nen Artwork gemacht:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…mp;background-color=black]
Artwork von BreezeWas Sven angeht; Wer hier halb Deutschland mit Firmen und Behörden nachbaut,der gehört eindeutig darauf
Und die Reihenfolge spielt keine Rolle, ich musste für mich selbst ja eine Liste erstellen und eine Menge im Workshop recherchieren, damit ich weiß wen ich schon hab und wer noch alles fehlt. Naja und selbst auf beiden Assets fehlen noch einige viele, aber ich denk zwei davon sind genug und hatte ja auch geschrieben, dass die Namen auch für alle anderen stehen.
Ich hab doch bereits einen Stern (der Beitrag ist hier beim Umstellen des Threads irgendwie rausgeflogen) : Mein Stern ;-)
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Hier mal was Lustiges aus dem Kuriositätenkabinett des Asset Editors beim Erzeugen des Ingame LODs:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iva7xsE.gif]
Aber eigentlich nen nettes Gebäude was er da zaubert [Blockierte Grafik: http://www.citiesskylines.de/wcf/images/smilies/grin.png]
to be continued [Blockierte Grafik: http://www.citiesskylines.de/wcf/images/smilies/smile.png]
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Jeden Tag scheint die Sonne, wirklich, jeden Tag. Ach ja und ehe ich es vergesse: Die Sonne scheint auch in jeder Nacht.
Klasse Text,Christian !!!
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Hallo zusammen,
da es mich etwas gewurmt hat, dass ich nur 64 Modder namentlich erwähnen konnte, hab ich ein zweites Asset davon erstellt mit weiteren ehrbaren 64 Moddern.
Gleiche Werte wie das erste Asset.[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…F312963E15FC80AECAF6328A/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…A2DF4262C3B098D417696A00/][Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…978AE79DC658949842ACA23B/]Namensliste Vol. 1:
1. nlight
2. jfarias
3. Drosovila
4. Gula
5. Quad Rioters
6. xave
7. Ngon
8. [ICT]DPruett2333
9. DQ11
10. Duath83
11. HisArmada
12. ryanjamesoflondon
13. Arakanl
14. SamsamTS
15. BloodyPenguin
16. fadster
17. DontCryJustDie
18. rik4000
19. Morsh
20. Tomas13TO
21. Feindbild
22. SHOW ME WHAT YOU GOT
23. OzoBro
24. Rabbit
25. AleX_BY
26. ReticentDaikaiju
27. vip
28. Hvalreki Media
29. tony_r_68 (Zed68)
30. Shroomblaze
31. FX2K
32. CityOfTokyo
33 Tair
34. soldyne
35. Soda
36. Reaper
37. ragutaro
38. LucasK336
39. Visu
40. TPB
41. naskko26
42. kurtus_mob
43. lopiv2
44. Cynth
45. BumpaNiggl
46. SoJiro
47. MrMaison
48. jens
49. Breeze
50. 8bitwonder
51. BaskB
52. core79
53. DANZ | D3S DESIGN
54. ron_fu-ta
55. BoldlyBuilding
56. Kliekie
57. GCVos
58. Svenpotsdam
59. Swiss
60. BadPeanut
61. MrMiyagi
62. rollo
63. boformer
64. axel.kieboomsNamensliste Vol. 2:
1. Nohealforu
2. Ulysius
3. Enos Shenk
4. andysave92
5. hyperdrive_engage
6. AcidF!re
7. btwist.inf
8. anomega
9. ON
10. Bonzodoggie
11. ArkenbergeJoe
12. Cheese Curls
13. emf
14. pborn
15. Dav118
16. thompsondylan
17. Lord Rato
18. Crumply Crumplestien
19. GolonkaSweâ„¢
20. Amiltonbr
21. Kugisa
22. UK122
23. hqsouza
24. H3r8yn470r
25. Waffledog
26. Deichstürmer
27. AJ3D
28. Khopa
29. Paranoia
30. Vanda
31. templeofdoom
32. DubaiSkyscraper
33. Tero
34. Mas71
35. aradras
36. Raxteran
37. Stepke
38. DasMatze
39. Patrick
40. Acc3ss Violation
41. Attercap
42. Sparky66
43. Hamstertje
44. Sadler
45. spwn.Bugfix
46. Aurlandsen
47. 1Runar
48. Zakerias
49. wooder.cz
50. x3
51. Ray
52. Fly54
53. ELVIS0529
54. Cpt.flowers
55. flippityfloo
56. agusingnavy
57. rtgstream
58. leucome
59. Klapaucius IV
60. Captain Picard
61. Tim The Terrible [NL]
62. silver 4 ready
63. brendan.rnp
64. PopulousLG Ben
@Puh
Naja, ist schon etwas aufwendig. Aber ich wollt auch selbst weitere 64 Modder namentlich erwähnen.
Die Namen die du nanntest waren bereits auf der Liste, aber irgendwo musst ich ja anfangenEDIT: Großen Dank Dir für deine Kollektionen! Die Bilder und die Videos, die du da benutzt sind echt klasse und hochwertig
Und ich kann mir auch vorstellen, dass das eine Menge Arbeit ist sowas zu pflegen , zeitintensiv dazu. Ich weiß das zu schätzen
Wenn du Muße hast, würde eine orientalische, asiatische, afrikanische Kollektion noch ganz toll sein
Gibt zwar noch nicht viele Assets dafür, aber du wärst der Erste die eine entsprechende Kollektion hat -
Mahlzeit miteinander,
als kleines Zeichen der Anerkennung für so viele Modder und ihre großartigen Mods & Assets
hier der " Modder's Walk of Fame "Park Info:8x16 plots
Construction cost: 1500
Maintenance cost 125
Electricity consumption:0
Garbage: 1
Water Consum/Sewage: 0/0
Tourists High/Med/Low: 170/150/120
Entertainment: 330
Entertainment Radius: 620
Incl. discription, preview and tooltip thumbs
1024x2048 Texture map, 26 Tris, LOD, 3.942 MB[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…8AA80A7C7D55B2E68521A093/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…F6D3C39432B54A2737BF1B83/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…0AE7B58F1396A53C4A646D3B/]Es war mir leider nicht möglich mehr Namen ins Asset zu bringen. Schriftgröße 11px, Chirpy 25x25px, noch kleiner gehts nichts, sonst wirds Pixel-Matsch den man im Spiel nicht mehr erkennen kann. Entweder hätte ich in jede Granitfläche einen Stern einfügen müssen, was dann ziemlich öde aussehen würde oder ich hätte die Textur von 1024x2048 auf 2048x4096 erhöhen müssen, dann wäre die Dateigröße so bei ca. 12MB, das wollt ich auch nicht. Mit beiden Methoden hätte ich auch lediglich nur je 64 weitere Namen hinzufügen können.
Ich hatte mir eine Liste mit über 320 Moddern gemacht -_- Nun müssen halt diese 64 für den ganzen Rest stehen.
Aber dafür passt das Asset perfekt in die Blockbauweise, da es 8 Felder breit ist.LG Ben
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Sieht echt klasse aus! Hut ab
@Wolfsmond
Die Idee gabs seit SC4 bereits Aber Bloody hat echt lange an dem Mod gesessen, der sowas erst möglich macht. Da CO aber bei After Dark einen Flughafen mit integrierter Ubahnstation implementiert, was vom Prinzip her das gleiche ist (elevated) wie Bloodys Mod, wird in Zukunft noch mehr möglich sein -
Das hoff ich auch, aber wird schon irgendwie.
Bei den meisten Assets stehen ja Laternen rum, die sollen laut CO automatisch zum Licht geführt werden. -
Sehr schöne Idee Sven ! Na dann wart ich mal noch mit dem abonnieren, bis dein Jobcenter erscheint
Dann können meine Cims immer hin und her geschickt werden"Sie brauchen den Passierschein A38, den gibts hier nicht!"
Die Parkplätze sind von Anfang an dabei, einmal mit und einmal ohne Behindertenparkplatz.
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Genau, wie bei dem ATU und Aral Asset.