Beiträge von leinefux

    Danke dir für deine Hilfe.... ich denke ich werde einfach mal ein paar Mods, die du in Frage gestellt hast löschen....


    Dynamic Resolutions.... den kann man ja im Spiel einstellen oder ausschalten
    More Beautification: da kann man jede Menge Kleinigkeiten, wie Hecken Lampen....ins Spiel einbauen. Also alles etwas verschönern
    City Vitals: Man kann auf einen Blick sehen, wo was fehtl( Strom, Wasser....) finde ich sehr nützlich
    Der Traffic Manager darf auf keinen fall fehlen :D
    Daylight Classic: Da kann man den Nebel in den Industriegebieten abstellen...finde ich gut

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit CS und zwar braucht es ewig zu laden, desweiteren braucht es ca. 2 Minuten, nachdem der Spielstand geladen ist, bis man die Karte ruckelfrei bewegen kann. :hmm:


    Ich habe folgende Mods:
    Traffic Manager President
    Dynamic Resolutions
    One Way Street Arrows
    European Buildings Unlocker
    Simple Clock
    Asset Icons
    Chirpi Exterminator
    More Beautification
    Enhanced Zoom
    Autoline Color
    City Vitals Watch
    After Dark Loading Hotfix
    Preecision Engeneering
    Automatic Bulldozer
    Daylight Classic
    Sharp Junction Angels
    Environment Colour Changer
    Advanced Toolbar
    Pause on Load
    Transport Line Colour Mod
    Transport Line Manager
    Terraform Tool
    Enable Archivements
    Extra Landscaping Tool
    Clouds And Fog Toggler
    25 Spaces
    Random Tree Rotation
    Time Warp


    Ausserdem hab ich noch ca. 150 Objekte abonniert.


    Meine Rechnerdaten:
    i5 3470 3.2 GHz
    8 GB Ram
    Geforce GTX 660



    Kann ich davon eventuell Mods löschen, die doppelt laufen? Irgendwie brauche ich die alle :D ....zumal es vorher gelaufen hat...Oder kann es an den runtergeladenen Karten liegen, die ich verwende?


    Ausserdem kann ich schon seit längerem das Spiel nicht mehr vernünftig beendet (Fehlermeldung: CS funktioniert nicht mehr). Trotz mehrfacher Neuinstallation krieg ich den Fehler leider nicht mehr weg :dash:


    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :ms_thumbs_up:

    Bei mir läuft das auch so nebenbei... wenn ich eine Errungenschaft errichtet habe, freut mich das.... aber extra darauf hin spielen tue ich nicht. Es kann aber vielleicht auch mal motivierend sein, wenn man mal nicht so Lust auf CS :D hat