Beiträge von Siggi

    Darüber kann man auch streiten denn das kommt auch auf die Altersgruppen an, teilweise sind es mehrheitlich geimpfte weil sie eben denken sie seien geschützt und können wieder machen was sie wollen.

    Tatsache ist ja, dass die Impfungen eben nicht so lange den Schutz bieten wie anfangs gedacht oder gesagt.

    Es ist ja mittlerweile bekannt, dass der Schutz schon nach wenigen Monaten seine Wirkung verliert man sich aber weiter als "geschützt" bewegen darf.

    Wenn man inzwischen von bis zu 50% Impfdurchbrüchen ließt und überschlägt wie viele geimpft sind stößt es halt sauer auf dann zu sagen ungeimpfte sind die Pandemietreibern.


    Wenn man sich nicht impfen lassen möchte sollte man sich natürlich auch dementsprechend bewegen das ist klar, aber ich finde es auch falsch zu sagen es gibt eine Impfung die, dass hat die Vergangenheit gezeigt, eben auch noch nicht vollends erforscht ist und in dem Zuge die 99% sichere Testmöglichkeit abzubauen und mir jede Chance zu nehmen mich adäquat testen zu lassen.

    Soll am Ende ja jeder machen wie er es für richtig hält aber ich als ungeimpfter habe mich so oder so schon eingeschränkt um mich selbst schon nicht mehr als nötig zu gefährden und ich achte auch darauf die geltenden Regeln einzuhalten was Abstand und Maske an geht.

    Ich denke das kann und sollte man auch von jedem erwarten der sich nicht impfen lässt aus welchen Gründen auch immer.


    Was ich aber nicht in Ordnung finde ist dieses scheinheilige bashing gegen ungeimpften und alles nur auf die ungeimpften zu schieben obwohl ein geimpfter aufgrund dessen, dass er gar nicht weiß wie sein Imunstatus ist, mindestens genau so für die Pandemie verantwortlich ist.

    Ich weiß nicht wie jeder hier reagiert oder sich verhält, ich kann nur aus meinem Umfeld sprechen und da sehen sich halt viele geimpfte als die heiligen und fühlen sich in allem so sicher obwohl es defakto nicht so ist.

    Hauptsache man fühlt sich mit 2G nicht allzu sicher wenn man bedenkt, dass die Impfungen wohl doch früher ihre Wirkung verlieren als immer gesagt.

    So viel zum Thema man kennt den Impfstoff heutzutage sehr genau :pfeiffen645:

    Was ich persönlich für den größten Fehler halte war die Testzentren zu schließen und die kostenlosen Tests abzuschaffen.

    Damit hat man sich jede Möglichkeit der Kontrolle genommen.

    Für mich nur trotzdem nicht ganz nachvollziehbar, wie die Wissenschaftler das berechnet haben wollen. Wieso sollte ein Baum mit der nötigen "Technik" (also genügend viele und kräftige Kapilare) nicht in der Lage sein, das Wasser auch noch auf 140 oder mehr Meter hochzupumpen?

    Vielleicht auf Grund der Schwerkraft :hmm:

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

    PS.: Wir haben kein bootsmiley :pfeiffen645:

    Beginnen wir mit einer schlechten Nachricht: Wir haben das Problem mit den Achievements von Anno 1800 untersucht, die für einige Spieler Anfang September während der technischen Probleme mit Ubisoft Connect freigeschaltet wurden. Leider kann dieses Problem nicht rückwirkend behoben werden, und wir können euren Leistungsfortschritt nicht zurückzusetzen.

    Hat es damit zu tun?

    Hab gerade mal geschaut und bin überrascht das die Monitore ja gar nicht mehr so teuer sind. Die 34 Zoller für 200 bis 500 Euro, die 49er wie deiner für 700 bis 1300 Euro. Das sind, finde ich, Preise die in Ordnung sind.

    700€-1300€ für einen Monitor :pillepalle:

    Dafür kaufe ich mir nicht mal einen Fernseher :patsch: