Beiträge von Henrik

    Wir schreiben das Jahr 2016, eine neue Stadt erblickt das Licht der Welt...
    Getauft wurde das Gebiet auf den Namen "Rockwood" Ich wurde zum Stadtgründer ernannt und habe damit einen lebenslangen Auftrag erhalten, eine autonome Region zu erschaffen, die vom bisherigen Staat "Deutschland" annektiert wurde. Unsere Region wird autonom mit direkter Demokratie geführt. Wir bevorzugen das Modell "anarchistische Räteregierung". Heißt bei uns darf jeder Bürger bei unseren Regionsbelangen mitbestimmen.


    Zuallererst hat die Atomlobby zugeschlagen und eines der größten Kraftwerksareale dieses Planeten aus dem Boden gestampft. Hierfür wurde extra eine Anhöhe geschaffen. Das Areal liegt direkt am offenen Meer, wodurch eine Kühlung der Reaktoren (durch Freibecken, nicht durch hässliche Kühltürme) stets gewährleistet wird. Neben 3 Siedewasser-Reaktoren, 1 Schwerwasserreaktor sowie 1 Graphit-Reaktor, aka schneller Brüter der ok wir geben es zu, zur Plutoniumproduktion genutzt werden soll... Weiter wurde auch eine experimentelle Tesla-Fabrik eröffnet sowie eine gigantische Serverfarm mit einem Speichervolumen von 1,4 Yottabyte. Damit stellt unsere Serverfarm das NSA Datencenter in Utah weit in den Schatten, geschieht diesen Freaks recht... Die Kosten dieses Areals belaufen sich geschätzt auf circa 97 Milliarden Euro.


    Insgesammt produziert unsere Anlage momentan etwa 10.000 MW Strom, der noch auf eine Nennleistung von 20.000 MW erweitert werden soll. Die Genehmigung hierzu wurde bereits erteilt.
    Als nächstes Projekt steht eine zentralisierte Wasserversorgung auf dem Programm. Wir melden uns sobald wir das Projekt durchgezogen haben.


    Einwohner haben wir momentan nur vereinzelte Höfe, unsere Autonomieregierung hat aber schon Einreiseanträge beziehungsweise Umsiedlungsanfragen aus allen Regionen der Welt. Jeder der mit seiner Regierung nicht zufrieden ist, sucht momentan den Kontakt zu uns... Aber erst wollen wir die Grundversorgung stemmen und danach die Weltherrschaft an uns reißen!!!


    Ach so, eins noch: Wir bekommen momentan Spenden von überall her, von Leuten die unsere Idee einfach gut finden, daher gibt es auch just in time keine Finanzprobleme 8o
    Scheiß auf Deutschland und Europa... Es lebe der Freistaat Rockwood!!!