Beiträge von Rapha

    Hallo Leute ... bzw Guten Abend :)


    Mit stolz kann ich jetzt verkünden dass ich das erste Mammutprojekt für mich gemeistert habe. Sie war mein erstes reales Gebäude auf einer langen Liste Barocker Gebäude. Vor einem Monat hätte ich noch jedem der mit gesagt hätte "bau dich die Frauenkirche" für verrückt erklärt ... jetzt bin ich selbst etwas baff. :D


    Aber seht selbst... *klick mich*


    ich hoffe sie kann etwas "entzücken" :D

    In dem Sinne...

    Es gibt mittlerweile den ersten unterirdischen Zugbahnhof ... funktioniert dann genauso wie andere Bahnhöfe ... nur eben unterirdisch ... ich denke da werden auch noch mehrgleisige folgen ... und dank boformers tiefgelegtem Bahnhof kann man sowieso schon eine innerstätische (unterirdische) Eisenbahnlinie umsetzen :)

    Erstmal zu deinen Ideen:

    • an solchen Texturen hat mich bis jetzt noch nie wirklich was gestört ... ich weiß allerdings, das muss ich zugeben, nicht genau was du damit meinst.^^
    • Schneetexturen für alles sind natürlich sehr schön ... bringen meiner Meinung nach allerdings nicht sehr viel wenn der Schnee dabei dann immer da bleibt ... besser wäre da man hätte einen Winter in dem es mal schneit und alles weiß ist und ansonsten ist alles so grün wie wir es gewöhnt sind. Ich weiß natürlich allerdings nicht in wie weit sich das modden lässt.
    • Visuelle Variationen für Straßen? Immer her damit :D Ich warte auf Kopfsteinpflaster^^ sind mir in einer Altstadt bedeutend lieber als dieses monotone sterile Asphaltgedöhns.
    • Zum Herbst hätte ich dasselbe wie zum Winter zu sagen. :)
    • Oberirdische Metro wäre mir persönlich jetzt weniger wichtig da man mittlerweile ja die Züge auf alles 3 Ebenen fahren und halten lassen kann ... und die eignen sich ja auch sehr gut als U-Bahn. :)


    Eine Mod die ich seeehr toll finden würde wäre eine Art Veranstaltungs-Mod ... das heißt man könnte im Stadion oder auch in der Oper oder einfach auf dem markt eine Veranstaltung machen wodurch dann zum einen Geld in die Kassen gespült werden würde und zum anderen Touristen kommen würden. Auch hier weiß ich nicht wie sich das umsetzen liese. :) Ansonsten fällt mir dazu jetzt gar nichts ein^^

    Das ist Baardenbucht.

    [Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m140/Raphael_Vogel/2015-07-07_00007_zps431pe1hq.jpg]


    Diese Stadt trotzt seit Jahrhunderten den Gezeiten des Südostmeeres. Auf einer Insel liegt die Altstadt. Gegründet im Jahre 670 ist sie heute die Hauptstadt des kleinen Fürstentums Burghafen. Die Stadt hats sich schon immer ihren Charme bewahrt. Vom Schwarzen Turm hat man einen wunderbaren Blick über die ganze Stadt bis aufs Meer. Am Südzipfel der Stadt liegt die Kaiser-Konstantin-Burg. Der Opernplatz im Zentrum der historischen Altstadt ist ein Zentrum für Touristen aus aller Welt. Oft sieht man hier auch einen der typischen Straßenmusiker. Nördlich der Altstadt schließt sich das "Centrum" an. Dieser Stadtteil ist ein modernes Wohn- und Geschäftsviertel. Seine Wolkenkratzer sind weltberühmt und zählen mit zu den höchsten der Welt. Nachts ändert sich das Bild der Stadt komplett, aus der sonst so ruhigen Stadt wird eine lebendige Vergnügungsmetropole. Was genau dann auf den Straßen los ist? Tja ... das lässt sich aktuell nur schwer sagen .... :P