Beiträge von Benni DoXx

    Manfred ist in die neue ( bis jetzt ) kleine Stadt eingezogen. Weiter unten sind die Büros und Einkaufsläden, oben die Häuser zum wohnen. Manfred hat sich die kleine aber feine Wohnung an der Auffahrt des Stadtteils genommen. Er findent die Stadt wunderschön, doch er würde sie lieber mal nachts angucken, aber ist leider noch nicht möglich :(. Als Manfred arbeiten war, hat er eine junge Dame kennen gelernt, sie verstanden sich sofort gut. Nach 'ner Zeit nam Manfred die Bernhardt in die Hand und fragte: "Willst du meine Frau werden?". Sie sagte ja!. Manfred war froh, er hat jetzt nach 3 Jahren eine glückliche, 2 Kinder große Familie. Sein Leben, so wie er sagt, sei perfekt, nur er will die Stadt mal im dunkeln sehen und mal ein bisschen auf der Autobahn (wenn sie nicht mehr so befahren ist) rumfahren, etwas schneller !. Hoffe, die Geschichte ist gut ;D, bin nicht so gut im Geschichte schreiben.