Beiträge von Gustl

    Hallo,


    hatte das gleiche Problem. Ich hatte gerade mal ca. 200.000 Einwohner, aber eine Menge an Objekten im Spiel. Ich glaube wenn man hier zuviele im Spiel plaziert passiert dieser Fehler.
    Habe auch alles mögliche probiert, löschen von Objekten etc., hat aber alles nichts gebracht. Leider half nur, wie fast immer bei solchen Problemen, neues Spiel anfangen (kann ich leider langsam nicht mehr hören!).


    P.S. hab festgestellt, sobald man mit Mods arbeitet (auch bei anderen Games wie z.B. Trucksimulator) laufen die Spiele nicht mehr richtig. Da frage ich langsam mich was der Moddingwahnsinn soll, wenn es nie richtig funktioniert.
    Für auftretende Fehler scheinen die Modder auch keinen Plan zu haben - sorry Leute.

    War bei mir auch schon. Hatte eine Mod bzw. ein Objekt gelöscht das ich nicht mehr benötigte und dann kam diese Fehlermeldung. Nach der Wiederinstallation war der Fehler behoben.
    Nun die Gretchenfrage: Was für eine Mod bzw. Objekt etc. hast Du nach dem letzten funktionierenten Spielstand gelöscht? Das müsste der Fehler sei.


    Gruß
    Gustl

    Hilfeeee!


    Nach dem neuesten Update heute früh startet mein Spiel überhaupt nicht mehr (Meldung: Cities Skyline muss beendet werden....). Wenn ich ohne Mods starte dann lädt es, aber das hilft mir auch nicht weiter.
    Kann man das Update irgendwie ohne Neuinstallation zurücksetzten?
    Ich finde diese automatischen Updates ohne Nachfrage, ob man es installieren will nicht gut. Das wäre mal eine Verbesserung wert.
    Habe mir in langer Zeit eine super Stadt aufgebaut, die ich jetzt wieder in die Tonne treten kann. Ich habe keine Lust mehr nach jedem ungefragten Update ein neues Spiel anzufangen.
    Wenn hierzu keine Abhilfe kommt dann fliegt das Spiel in den Mülleimer.


    Gruß
    Gustl