Beiträge von Nyrmo

    Mir sind solche dinge auch schon aufgefallen. Denke, das sind Bugs. Finde es etwas schade, dass im ganzen Spiel diese Fehler sind. Da kann man keine funktionierende Stadt aufbauen, da überall andere angaben stehen. Bei mir zum Beispiel soll ich Industriegebiete schaffen, habe aber fast 10.000 Arbeitslose. An was soll ich mich jetzt halten???


    Ich denke, das beste ist es, wenn man erst einmal nicht spielt und erst wieder anfängt, wenn die Bugs raus sind. Ist zwar schwer durchzuhalten, aber für den Spielspaß ist es wohl das beste.

    Ich habe ursprünglich bei Amazon die Limited Edition bestellt. Bin dann aber doch auf die Digital Deluxe von Origin umgestiegen. Amazon einfach storniert und gut ist.
    Dachte mir, wenn du schon so gierig drauf wartest, dann willst du später eh alle Inhalte haben, also gleich alles bestellt ^^