Beiträge von SLI

    Ein kurzes, aber knackiges Video voller Infos über den Fortschritt der Drake Caterpillar von Star Citizen "“ für Euch mit einer deutschen Tonspur unterlegt!


    â–º Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playli…JTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq


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    C U on the Flight Deck!


    WEEZEN, Sawyer & DoZer

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    Nachdem sie nun alle online sind, haben wir nochmal alle Interviews von der GamesCom 2016 mit deutscher Tonspur für Euch zusammengestellt!
    Wir empfehlen Euch insbesondere bei Todd Papy und Sandi Gardiner noch einmal reinzuschauen, da sind ein paar echt spannende Infos dabei.
    Viel Spaß beim Anschauen und C U on the Flight Deck!
    Euer CrashAcademy Team






    Interview mit Todd Papy | Voice Over

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    Interview mit Sandi Gardiner | Voice Over

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    Interview mit Brian Chambers | Voice Over

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    Die Drake Dragonfly wurde in Star Citizens "Ship Shape" Format ausführlich vorgestellt und wir liefern Euch eine deutsche Tonspur dazu!


    â–º Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playli…JTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq


    Für viele Backer ist die Drake Dragonfly, das erste Weltraummotorrad von Star Citizen, eines der spannensten Fahrzeuge im künftigen Game. Bei der Vorstellung, mit High-Speed über prozedural generierte Planetenoberflächen zu fetzen oder bei einer Verfolgungsjagd im Asteroidenfeld sein können unter Beweis zu stellen, läuft vielen Spielern das Wasser im Munde zusammen. In dieser Ship Shap Episode wird die Entstehung der Dragonfly, vom Designkonzept bis hin zu zukünftigen Arbeiten und Erweiterungen, genau vorgestellt und von den Developern kommentiert. Sawyer hat Euch dafür eine deutsche Tonspur erstellt, damit Euch keine Info entgeht! Viel Spaß!


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    Es ist mal wieder Zeit für ein Star Citizen Let"™s Play! Passender Weise war WEEZEN mit dem Fighter Command unterwegs und ist als Public Enemy geflaggt worden"¦ Was für eine gelungene Nacht, passend zu unseren 10.000 Abonnenten"¦


    â–º Star Citizen Let"™s Plays, done with love: https://www.youtube.com/playli…JTiyoWKUn3UMOA4LRpcnJ6hGG


    Star Citizen verfügt bereits über ein ausgeklünggeltes Reputationssystem, jedes Fehlverhalten wird schnell geahndet und so muss auch ein WEEZEN sich den unerbittlichen Konsequenzen beugen! Durch die neue Spielmechanik spawnt er natürlich flux auf Grim Hex und muss erst mal seine Weste wieder reinwaschen. Natürlich gibt es beste Unterstützung von Sawyer und wir zeigen euch, was ihr heute schon im PU 2.5 von Star Citizen erleben könnt. In unserem aktuellen Let"™s Play spielen wir die Möglichkeiten der aktuellen Alpha voll aus und liefern ein Vorgeschmack auf das langersehnte Star Marine!


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    Wir spielen Dreadnought "“ nicht zum ersten Mal, aber zum ersten mal auf unserem Channel!


    Am Let"™s Play Monday spielen wir ab jetzt auch mal andere Spiele als Star Citizen, und momentan hat das Dreadnought Fieber uns alle gepackt.
    Also werdet ihr nicht verschont und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes die volle Breitseite in unserem ersten Dreadnought LP überhaupt.
    Lasst uns wissen, ob ihr Spaß dran hattet! Weezen und Sawyer jedenfalls zocken schon weiter.

    Und habt ihr noch weitere Sci-Fi Spiele die wir am LetsPlay Monday vorstellen und zocken können? Dann immer her damit!

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    Die Anvil Carrack ist bei Star Citizen das Exploration Schiff schlechthin! In diesem Showcase präsentieren wir euch das aktuelle Konzept des Entdeckers.


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    Die Anvil Carrack ist ein ehemaliges Militärschiff, dass die UEE lange Zeit für Entdeckungseinsätze der Navy eingesetzt hat. Inzwischen ist die Carrack auf auf dem zivilen Markt verfügbar und eines der beliebtesten Schiffen unter den Backern "“ obwohl sie sich aktuell noch in der Concept Phase befindet. Tatsächlich ist der Explorer auch eines der Schiffe mit den meisten Features in Star Citizen: spezialisierte Forschungsausrüstung für Exploration und Karthographie, robuste und widerstandsfähige Hülle, eine Garage für einen Ursa Rover sowie sogar einen kleinen Hangar für ein Scout Schiff. Diese und alle weiteren Details zur Carrack präsentieren Euch Weezen und Sawyer in diesem Showcase. VIel Spaß!
    Vielen Dank an Terelian für seine coolen Star Citizen CryEngine Videos, von denen wir eines am Ende dieser Episode nutzen konnten:https://www.youtube.com/channel/UCwiYo_fskCK2NP_nXwluAzQ


    Hier das Originalvideo von Terelian zur ANVIL CARRACK: https://www.youtube.com/watch?v=KW76MB3Nsmo


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    Ein kurzes "Behind The Scenes" Video zur Entstehung des Ursa Rover von Star Citizen "“ jetzt mit deutscher Tonspur!


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    Der Ursa Rover von Hersteller RSI ist bei Star Citizen schon lange bekannt. Seit dem Werbespot zur Constellation Aquila freuen sich die Spieler darauf, mehr von dem 6-rädrigen Erkundungspanzer zu erfahren. In Around the Verse wurde nun ein Blick hinter die Kulissen geworfen und viel über die Entstehung, Konzeption und schließlich Umsetzung des Rover berichtet. Wir haben Euch dazu eine deutsche Tonspur erstellt. Viel Spaß!


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    Bei Star Citizen gab es letzte Woche ein Update zur Frachtmechanik der Alpha 3.0 "“ wir fassen es Euch zusammen!


    â–º Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playli…JTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq


    Auch nach der GamesCom geht es direkt weiter bei Cloud Imperium Games und Star Citizen. Letzte Woche wurde in Around the Verse die für die Alpha 3.0 geplante Frachtmechanik vorgestellt. Die haben wir natürlich gleich zu unserem Hot Topic diese Woche gemacht, aber das war noch längst nicht alles. Es gab viele Informationen zu den aktuell sich in der Entwicklung befindlichen Schiffen wie zum Beispiel der Banu Merchantman, der Anvil Carrack oder auch der RSI Polaris. Auch Neuigkeiten in Bezug auf die Weiterentwicklung des Soundsystems von Star Citizen und der Integration von Schiffswracks war ein Thema, also schaut rein und viel Spaß!


    Hier die wunderbare Website von Alysianah Noire zur Star Citizen Lore: http://contentcreatorsunlimited.com/


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    Star Citizen 3.0 soll bis zum Ende des Jahres live gehen, Patch 2.7 fällt weg und 2.6 soll Star Marine liefern! Auf dem CIG Event 2016 stellte Chris Roberts die neue Roadmap vor und der Patch 2.5 ging live.


    â–º Den aktuellen Fortschritt von Star Citizen als Übersicht findet ihr hier: http://starcitizenbase.de/star…tschritt/aktueller-patch/
    â–º Den aktuellen Stand der Star Citizen Schiffsliste findet ihr hier: http://starcitizenbase.de/star-citizen-3/schiffsstatus/


    In unserer neuen Folge geht es um den Entwicklungsfortschritt von Star Citizen, die Inhalte vom neuen Patch 2.5 sowie den Zeitplan bis zum Ende des Jahres. Mit der Event-Präsentation zur GamesCom 2016 wurden spannende und wichtige Fortschritte vorgestellt. Neben der prozeduralen Landung, Stanton als vollständiges Plantensystem und wichtiger Spielinhalte, wie Handel oder Transport, scheint der Weg in Richtung Star Citizen Beta frei zu sein. In unserem Verse Report sprechen wir im Detail über die Roadmap, den Zeitplan und den Kontent, den wir bis Weihnachten erwarten können"¦ Star Citizen nimmt Form an.


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    Reverse the Verse legt den Fokus jede Woche auf dasselbe Studio wie AtV und beantwortet weitere Fragen zu dessen Themen. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.


    Wir danken Imperial News Network für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.
    In dieser Episode sind Josh Herman und Sean Tracy die Gäste. Die passende Around the Verse Folge haben wir Euch hier zusammengefasst.





    Zusammenfassung

    • Josh Herman erzählt etwas über die Modularität von Kleidung und Rüstungen. Sie versuchen, es bereits in Patch 2.6 (Star Marine) zu implementieren.

      • Es wird möglich sein, Rüstungen und Kleidungen zu mischen. Bspw. lässt sich eine schwere Brustpanzerung mit mittleren Arm- und Beinpanzerungen kombinieren.
      • Man diskutiert momentan auch darüber, ob man den Spieler für jedes Körperteil, sprich jeden Arm, jedes Bein usw., ein eigenes Rüstungsteil aussuchen lässt. Man versucht hier die goldene Mitte zu finden.


    • Das Charakter Schadensmodell ist etwas, woran aktuell gearbeitet wird. Das Ergebnis soll sich am Schadensmodell der Schiffe orientieren. Trotzdem gibt es hier noch einige Hürden und Herausforderungen, um die sich die Programmierer kümmern müssen.
    • Über die Alienrassen gab es leider nicht viel zu sagen, außer dass in die Vanduul bereits viel Arbeit geflossen ist. An den Tevarin und den Xi"™An wurde bisher noch nicht viel geschafft.
    • Der Fortschritt am weiblichen Charaktermodell ist aktuell bei der Schattendarstellung und der Anpassung der weiblichen Linie, damit das Rig richtig passt.
    • CIG weiß, dass wir Umhänge haben wollen und sie wollen sie auch einführen. Sie prüfen aktuell, wie sie sie am besten implementieren können.
    • Sean Tracy sprach über eine der großen Herausforderungen, vor denen sie gerade stehen: den Haaren und wie sie die vielen verschiedenen Frisuren an die 120 gescannten Köpfe anpassen können. Sie haben bereits einige Ideen, wie sie das anstellen können. Das läuft aktuell nach dem Trial&Error-Schema ab.
    • Sean liebte das neue männliche Model, nicht weil es nackt ist, sondern weil man damit mehrere Kleidungsschichten nutzen kann und das die Modularität darstellt, die sie im Spiel haben wollen.
    • Sean gab an, dass die Unterschiede zwischen der StarEngine und der ursprünglichen CryEngine immens wären. Einige Dinge ähneln sich noch, aber der Großteil wurde komplett überarbeitet oder neu hinzugefügt.
    • Nächste Woche kommt ein "Loremaker"™s Guide" mit David Haddock und AtV + RtV werden in Austin stattfinden. Nächsten Samstag steht auch der 25. Geburtstag der Wing Commander-Reihe an, zu dem Ben Lesnick einen Livestream führen wird.



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    Quelle: RSI, INN
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub





    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/reverse-the-verse-2-6-la/
    Autor:Neyo








    Star Citizen Newsletter "“ Ergebnisse im August

    9. September 2016
    Grüße Citizens,
    zu den Highlights dieser Woche zählen der Monatsreport August und der auf die erste "Fan Favorit Rennschiffe"-Umfrage folgende Verkauf des Gewinnerschiffs! Da die CitizenCon nur noch einen Monat entfernt ist, arbeitet das Star Citizen Team hart an einer weiteren denkwürdigen Show. Schaut Euch den Monatsreport August an, um genauer nachzulesen, womit sich unsere Entwickler beschäftigt haben.
    Außerdem danken wir allen für das tolle Feedback auf unsere erste Schiffsumfrage! Ihr könnt nun Details zur nächsten Umfrage finden und zwei Jäger gegeneinander antreten lassen. Dort findet sich auch das Gewinner-Schiff der letzten Umfrage, das für kurze Zeit wieder zum Kauf steht.
    Alles entwickelt sich hin zu einer ausgezeichneten CitizenCon dieses Jahr "“ ich hoffe, wir sehen uns dort!

    "” Chris Roberts


    Top Stories diese Woche

    Monatsreport August

    Ihr seid an jedem Detail von Star Citizen interessiert? Dann durchkämmt den Monatsreport August, das umfassenden Werk über alles, was unsere Entwickler während den Sommertagen so gemacht haben. [Die Übersetzung folgt nächste Woche.]


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    Around the Verse "“ LA

    Die prallgefüllte AtV Folge dieser Woche kommt aus Los Angeles und wird von Chris Roberts und Sandi Gardiner moderiert. Erhaltet einen flüchtigen Blick auf die Caterpiller und besonderes Behind the Scenes Material zum Thema Tech Content Team, vorgestellt vonSean Tracy.
    Hier geht"™s zur Zusammenfassung.

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    Schiffsumfrage: Rennschiff-Gewinner und Jägerumfrage

    Citizens haben die Origin Jumpworks M50 zum Gewinner der "šFan Favorit Racer"˜ Umfrage letzter Woche gekrönt. Jetzt hat Jax McCleary einen Kampf zwischen den beiden führenden UEE Kampfschiffen ausgerufen "“ der Anvil Super Hornet und der Aegis Vanguard Warden. Gebt Eure Stimme ab und bestimmt damit, wer den Weltraum wirklich dominiert.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/RecentCrime-Source-150x150.jpg]

    New United: Emboldened Outlaws
    New United Kriminalreporter Terrence Morrow untersucht, ob der jüngste Verbrechensanstieg im UEE nur ein vorübergehender Trend oder eine langfristige Tatsache ist.
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    Bugsmashers! Episode 32

    In dieser Episode von Bugsmashers! löst Mark Abent einen Bug, bei dem die Visiere von FPS Waffen nach einem Respawn hin und wieder verschwunden sind.
    -> mehr RSI Comm-Links (und Übersetzungen)



    Aktuelle Verkaufsaktionen
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    Gewinner der Rennschiffe

    Die Stimmzählung hat eindeutig ergeben, dass Origin Jumpworks M50 die 350R geschlagen hat. Jetzt ist die M50 für kurze Zeit zurück im Verkauf. Besucht die Schiffsseite, um sie Euch zu holen.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/Screenshot02-150x150.jpg]

    Kampfschiffe Free Flight
    Ihr seid Euch nicht sicher, ob Anvils Super Hornet oder Aegis"˜ Vanguard das bessere Kampfschiff ist? Nutzt das spezielle Kampfschiff-Free-Flight-Wochenende und fliegt beide Schiffe aus, bevor Ihr Eure Wahl trefft.



    RSI Subscriber
    Vault Update
    Diese Woche gab es einen weiteren Einblick auf die Entwicklung der Anvil Terrapin.


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    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/Anvil_Terrapin_v4a_Flight_Deployed-300x253.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/Anvil_Terrapin_v4a_Landed-300x253.jpg]



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    Subscriber Flair
    Hübscht Euren Hangar mit Conner"™s Beard Moss auf, der neuesten Ergänzung der Weltraum-Pflanzen-Serie. Das Subscriber Flair im September wird heute den Accounts aktiver Subscriber hinzugefügt. Alle, die am Wochenende noch ein Abonnement abschließen, erhalten ihre Pflanze bis Montag, den 12. September.
    Ihr wollt auch Subscriber werden? Hier findet Ihr alle Informationen dazu.



    Wöchentlicher Sneak Peek
    Diese Woche gibt es ein Bild zum Cockpit der Constellation Aquila, einem idealen Mutlicrew-Schiff für die Erkundung der Sterne.

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/aquila_cockpit-1024x506.jpg]






    Quelle: RSI Newsletter
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub





    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/star-citizen-newsletter/
    Autor:Priar





    CIG hat das neuste Subscriber Flair Item für den Monat September bekannt gegeben. Alle Subscriber erhalten das nächste Mitglied in der Reihe der Space-Pflanzen, das "Connors Bart Moos".


    Die Sammlung der Space-Pflanzen enthält exotische Pflanzen aus der gesamten Galaxie: von eigenartigen und ungewöhnlichen Exemplaren, über Alien-Spezies bis hin zu Exemplaren, die man in normalen Grünanlagen finden kann. Dieses "šConnors Bart Moos"˜ wächst auf einem Stein und ist das fünfte Item in unserer Space-Pflanzen-Reihe! Auch wenn es einfach aussieht, besitzt es die besondere Auszeichnung, die erste Pflanzen-Subspezies zu sein, die sich auf natürliche Weise auf einer Raumstation entwickelt hat. Eng an seine einzigartige Entstehung gebunden, kann der Bryophyt nur unter den hoch spezifischen Bedingungen leben, welche durch die Lebenserhaltung der alternden Raumstation erzeugt wird.


    Die Skulptur in der Ecosphäre ist ein Replikat des Geschenkshop-Souvenirs, auf dem das Moos ursprünglich von einem lauernden Botaniker entdeckt wurde.


    Als aktiver Subscriber wurde dieses Item gestern Eurem Account hinzugefügt. Solltet Ihr Euch am Wochenende für eine Subscription entscheiden, erhaltet Ihr das Modell noch bis Dienstag, den 13. September! Mehr Informationen zu den Subscriptions findet Ihr hier.





    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
    Social Media: FaceBook | Twitter |
    Community Hub





    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/september-subscriber-flair/
    Autor:Sintoxic





    gesponsert von Astro Armada

    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/Jax-McCleary-150x150.png]

    Ein Wort von unserem Gastgeber

    Astro Armada präsentiert das Galactic Tours Kampfschiff des Jahres
    Willkommen zurück. Zunächst: den Titel "Rennschiff des Jahres" gewann die M50 ohne Probleme. Das dürfte auch niemanden überraschen, der meinen unglaublich aufschlussreichen Beitrag zur neuen M50 gesehen hat.




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    Wenn Ihr Euch ärgert, Eure Abstimmungschance verpasst zu haben, gehe ich davon aus, dass Ihr eine 350R fliegt und einfach zu spät gekommen seid. Glücklicherweise läuft jetzt eine weitere Wahl für Euch!
    Letzte Woche haben wir einen kritischen Blick auf die beiden schnellsten Schiffe da draußen geworfen, aber diese Woche stellen wir Euch die zwei Schiffe vor, die ihnen einen Grund geben, zu rasen. Genau, es ist an der Zeit, dass Ihr uns sagt, welches das "Kampfschiff des Jahres" ist.



    Die Aegis Vanguard Warden
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2015/09/Vanguard_warden_gurmukh-300x125.png]
    Wie etwas aus der antiken Mythologie lässt sich die Vanguard Warden wohl am besten als "šgeflügelte Bestie"˜ beschreiben. Häufig als Speerspitze genutzt, dürft Ihr Euch nicht darüber wundern, wenn die Warden den Kampf im Alleingang bereits beendet hat, bevor der Rest des Trupps überhaupt eintrifft. Dieser Langstrecken-Jäger schafft an einem Tag mehr als der imperiale Senat in einem ganzen Monat. Ohne Frage ein beeindruckendes Meisterstück.



    Die Anvil Super Hornet F7C-M
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/F7c-M_super-Hornet_flight_visual-300x100.jpg]
    Einen Vorgeschmack auf das Militär direkt in Eurem privaten Hangar. Inklusive der Erfahrung, jemand anderem Befehle erteilen zu können. Die zweisitzige Super Hornet wird ihrem Namen mehr als gerecht. Wuchtige Waffen, große Triebwerke, dicke Rüstung "“ die Spezifikationen dieses Klassenbesten Jägers sind schon beinahe nicht mehr jugendfrei, trotzdem liefert sie gewöhnlich Spaß für die ganze Familie.
    Und das ist es für diese Woche. Seid Ihr bereit für Euren Liebling zu kämpfen? Sagt uns Eure Meinung und stimmt ab!

    "“ JAX MCCLEARY
    -> zur Umfrage



    Über die Umfrage, den M50 Verkauf und freie Testflüge!
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2015/07/M50_comp52-300x201.jpg]
    Aufgepasst, Citizens!


    Der Gewinner von letzter Woche, die Origin M50, steht nun wieder zum Kauf (und Upgrade) im Pledge Store zur Verfügung. Ihr könnt Sie Euch bis zum Ende der jetzigen Umfrage am 16.09., 18 Uhr zulegen.
    -> zur M50



    Außerdem stellen wir allen Backern die Super Hornet und die Vanguard Warden für Testzwecke bis zum 16. September zur freien Verfügung. Fliegt sie aus und stimmt danach hier darüber ab, welches Schiff wirklich den Titel "Galactic Tour"™s Combat Ship of the Year" verdient. Das Gewinnerschiff wird in der darauffolgenden Woche im Pledge Store zum Kauf bereitstehen, also wählt weise. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!





    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/gala…r-kampfschiff-des-jahres/
    Autor:Priar





    Willkommen zu Episode 3.6 von Around the Verse (AtV), dem wöchentlichen Format mit den aktuellsten Informationen zu Star Citizen. Jede Woche liefert uns eines der vier Studios einen tieferen Einblick in ihre Arbeiten der vergangenen Wochen.
    In dieser Ausgabe ist CIG Los Angeles an der Reihe.



    Einführung


    Studio Update: LA

    • Das Studio Update startet bei Minute 0:57.
    • Senior Producer Eric Kieron Davis führt durch das Studio Update aus Los Angeles.
    • Character Art Director Josh Herman und Character Artist Omar Aweidah liefern uns einige Einblicke in die Entwicklung der leichten bis schwerenMarinerüstungen.
    • Die Marinerüstungen wurden vor allem vor dem Hintergrund des bevorstehenden Releases von Star Marine (Alpha Patch 2.6) überarbeitet.
    • Die leichte Rüstung besitzt bereits mehrere Farbvarianten.
    • Das neue Charaktersystem ist komplett modular "“ vom Rüstungstyp bis zu den Materialien.
    • Außerdem wurde die Qualität der Assets, der meisten Materialien und der Texturauflösung verbessert, sowie die Individualisierung für die Spieler erhöht.


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    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/AtV_3.6_SR_3-300x169.png]
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/AtV_3.6_SR_4-300x169.png]



    • Gameplay Engineer Mark Abent geht auf die Arbeiten an den Systemen Item 2.0 und "Inner Thought" ein.
    • Durch die Systeme sollen Spieler Interaktionsmöglichkeiten mit Items erhalten und mehr Kontrolle über sie erlangen.
    • Des Weiteren erzielen damit auch Designer deutlich mehr Möglichkeiten, den Spielern verschiedene Interaktion in unterschiedlichen Situationen zur Verfügung zu stellen. Der Pilot einer Hornet hat alle Steuerungsmöglichkeiten, während der Copilot nur die Hilfssysteme bedienen kann. Designer können nun zum Beispiel festlegen, ob der Pilot automatisch die Steuerung darüber an den Copiloten abgibt, sobald dieser eingestiegen ist.


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    • Technical Designer Stephen Hosmer gibt einige wenige neue Details zur Constellation Aquila preis.
    • Der größte Unterschied zu den anderen Constellation Varianten ist die abgerundete Nase. Die Andromeda hat hingegen eine spitzere Nase.
    • Da die Andromeda als Vorlage diente, mussten sie sie für diese Veränderungen in mehrere Teile aufbrechen und auseinandernehmen.
    • Die Grundlagen dafür sind fertiggestellt, wodurch sie sich nun den restlichen Varianten widmen können.


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    Ship Shape: Drake Caterpillar

    • Ship Shape startet bei Minute 5:16.
    • Lead Ship Artist Elwin Bachiller, Associate 3D Artist Daniel Kamentsky und Concept Artist Justin Wentz sprechen über den Entwicklungsfortschritt der Drake Caterpillar.
    • Jin, Daniel und Elwin haben alle Konzepte von Justin in der Engine erstellt.
    • Jin hat sich dabei um die Triebwerke und die äußere Hülle gekümmert.
    • Daniel hat zahlreiche Räume (Gänge, Technik- und Generatorräume, Serverrack-Raum, etc.) mit Inhalten gefüllt.
    • Die Caterpillar ist der erste wirklich große Frachter, den sie gebaut haben.
    • Zusätzlich ist sie auf gewisse Weise einzigartig, da sie das erste fertiggestellte Drake Schiff ist, weshalb sie auch maßgeblich den Stil des Herstellers festgelegt hat.
    • Das Kommandomodul musste überarbeitet werden, da es zum einen wie ein eigenes Schiff aussehen und zum anderen auch als Ergänzung an der Caterpillar passen sollte.
    • Mit dem Ergebnis sind sie sehr zufrieden.
    • Die Nase des Moduls wurde allerdings komplett neu gestaltet.
    • Sobald sie fertig sind, wird die Caterpillar an die Tech Art und Tech Design Teams gehen, welche die Funktionalität des Schiffes sicherstellen (damit sich Türen öffnen, mit Komponenten interagiert werden kann, usw.).
    • Danach sind die Sound Designer sowie die VFX- und Animationsteams an der Reihe, das Schiff zu finalisieren.


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    Community Update

    • Das Community Update startet bei Minute 15:19.
    • Community Manager Tyler Witkin zeigt, welche Community Updates es diese Woche gab.
    • Bis morgen könnt Ihr noch für die M50 bzw. 350R abstimmen. Der Gewinner wird nochmals zum Kauf stehen.
    • Der MVP (most valuable post) geht diese Woche an Citizen 404 für die Neugestaltung des englischsprachigen Star Citizen WIKIs.




    Behind the Scenes: Tech Content Team

    • Behind the Scenes startet bei Minute 10:28.
    • Technical Director for Content Sean Tracy, Principle Ship Tech Artist Matthew Intrieri, CG Supervisor Forrest Stephan und Lead Technical Animator Vineet Chander erklären uns, den Aufbau und die Aufgaben des Tech Content Teams.
    • "Tech Content" ist die Verschmelzung der Tech Art und Tech Animation Teams.
    • Es dient als eine Unterstützungsabteilung für so ziemlich alle Pipelines bei der Erstellung von Inhalten.
    • Es gibt fünf große Pipelines:

      • Charaktere
      • Gesichter
      • Schiffe
      • Umgebungen
      • Animationen


    • [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/AtV_3.6_BTS_1-300x169.png]
    • Matthew hat viel Spaß an explodierenden Schiffen.
    • Dafür erstellt er Sollbruchstellen und "Schrott"-Assets, fügt einige Effekte, Vektoren und schlussendlich die eigentliche Explosion hinzu. Sie nennen dies die "death mask" (Todesmaske).
    • Die Character Tech Art Abteilung schlägt die Brücke zwischen den Designern, den Grafikingenieuren und den Charakterkünstlern.
    • Sie stellen sicher, dass alles rund um die Grafik ordnungsgemäß läuft.
    • Sie managen die Poly Counts und Draw Calls.
    • Außerdem sorgen sie dafür, dass die Künstler die nötige und benutzerfreundliche Technik erhalten, die sie für ein effektives Arbeiten brauchen.
    • Vineet arbeitet an den Kopf-Rigs, mit denen sich später die Künstler beschäftigen.
    • Die Kopf-Rigs kommen von 3Lateral in einer Art Rohformat, wodurch sie noch nicht für die CryEngine oder die Künstler bereit sind.
    • Diese Überführung in die Engine übernimmt Vineet.
    • Character Artists passen die Texturen an und finden die passenden Werte, damit es vernünftig gerendert werden kann.
    • Character Tech Artists können aufgrund ihres Knowhows im technischen als auch künstlerischen Bereich Bugs besser erkennen und kommunizieren.
    • Außerdem führen sie die verschiedenen Teile des Kopfs zusammen: Wimpern, Augen, Mund, Zunge, der Kopf selbst, Haare, usw.
    • Sie stellen sicher, dass sich alles richtig bewegt (wenn sich der Mund bewegt, muss sich auch der Bart bewegen, etc.).


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    Quelle: RSI / INN
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/around-the-verse-episode-3-6-la/


    Autor:Priar











    Alle zwei Wochen zeigt uns Star Citizen Entwickler Mark Abent in dem Format Bugsmashers!, wie er einen speziellen Bug im Spiel löst.
    Diese Woche ist es ein kleiner Ausblick auf den Alpha Patch 2.6. Im FPS Testlevel kommt es zu einem Fehler, wodurch alle Waffenanpassungen (Visier, etc.) nach einem Wiedereinstieg verschwunden sind. Wechselt man jedoch erst in die Third-Person-Ansicht und dann zurück in die First-Person-Ansicht, erscheinen sie auf magische Weise wieder.
    Im Video erfahrt Ihr, wie er dieses Problem gelöst hat.

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    Quelle: RSI
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/bugsmashers-episode-32/
    Autor:Priar






    WIRD DER JÜNGSTE ANSTIEG DER KRIMINALITÄT VON DAUER SEIN?


    Von Kriminalreporter Terrence Morrow, NEW UNITED NEWSORG

    Über den Vorfall zu sprechen, schmerzt Khalil Carr noch immer. Der leitende Techniker von Androtti Racing dreht sich in seinem Büro zum Fenster und lässt seinen Blick über den gewaltigen Hangar schweifen, der mit einzigartigen Rennkarossen gefüllt ist, die sich alle in unterschiedlichen, baulichen Zuständen befinden. Hier in einem unscheinbaren Lagerhaus, mitten im Gewerbegebiet von New Austin, findet man keine Schilder, keine Werbetafeln und keine Hinweise, die darauf hindeuten würden, dass das berühmte Rennteam darin seine Arbeitet verrichtet. Diese Anonymität ist Absicht, da sich sowohl Carr als auch Chefmechaniker Jan Sapersteinbewusst sind, dass ihre Tätigkeiten einer ständigen Beobachtung unterliegen.
    "Manchmal sind es nur hartnäckige Fans, die einen flüchtigen Blick auf unsere Arbeit erhaschen wollen," sagt Saperstein. "Meistens ist es aber unsere Konkurrenz, die versucht, einen Vorteil für den nächsten Cup zu erlangen. Wir haben schon vor langer Zeit gelernt, dass Sicherheit einen nur zu einem gewissen Grad schützen kann; es geht auch um Geheimhaltung."
    In den vergangenen sechs Monaten widmete sich Carr einem Projekt, von dem sogar die Meisten seiner Teammitglieder nichts wussten. Er modifizierte ein wettbewerbsfähiges Hammer Propulsion HM 4.2 Triebwerk für weniger Gewicht bei gleichzeitig mehr Leistung. Frühe, kontrollierte Tests im Androtti Hangar sahen vielversprechend aus, allerdings musste es noch in der echten Welt getestet werden, also heckte Carr einen raffinierten Plan aus.


    "Saperstein nahm den Großteil unserer Crew mit nach Goss, um einige Schiffe und Komponenten zu testen," sagte Carr. "Das ist so ein Team-Bindungs-Ding, das wir jedes Jahr machen, aber ich gab vor, krank zu sein. Zwei Nächte, nachdem sie weg waren, stieg ich in eine kommerzielle Starliner, die unser Testaggregat an Bord und als Ziel Ellis hatte. Es war viel Planungsarbeit und Irreführung im Vorfeld nötig, um das alles so vorzubereiten."


    Mit dem modifizierten HM 4.2 im Frachtraum und Carr in einem Schlafquartier durchbrach der Starliner Flug 1289, betrieben von Meridian Transport, die Atmosphäre von Terra um 22:03 Uhr Ortszeit und verließ kurz darauf das System. Das Stanton und Magnus System passierten sie ohne Zwischenfälle. Beim Eintritt nach Ellis passierte jedoch etwas Seltsames. Die Frachtluke des Schiffes öffnete sich und dessen Inhalt verstreute sich im Weltraum.


    Was zunächst wie eine unglückliche, technische Fehlfunktion wirkte, stellte sich als etwas deutlich Schlimmeres heraus. Die Starliner führte eine Drehung durch und sah sich einer Caterpillar gegenüber, die ihren Traktorstrahl nutzte, um den Androtti Antrieb in ihren Frachtraum zu ziehen.


    Nach diesem Ereignis heuerte Androtti Racing den Sicherheitsexperten Cassius Thornton an, um eine unabhängige Untersuchung durchführen zu lassen. Thornton war von dem professionell durchgeführten Plan nicht überrascht, bei dem ein Passagier in den Laderaum schlich, die Luke öffnete, die Fracht entsicherte und dann via EVA zu dem wartenden Schiff schwebte.
    Die Ellis Protection Force, eine lokale Miliz, reagierte als Erstes auf den Notruf. Ihre Mitglieder hatten jedoch bereits starke Verluste erlitten, als die offizielle Advokatur eintraf. Obwohl sie die Piraten nun zahlenmäßig übertrafen, hatten die Behörden wenig Glück dabei, sie davon abzuhalten, so viel verbliebene Fracht einzusammeln, wie sie tragen konnten und dann in den Weiten des Alls zu verschwinden. Vom Verhalten der Piraten, als die EPF eintraf, war Thornton allerdings überrascht.


    "Sie sind nicht abgehauen," sagte er. "Obwohl sie bereits den größten Fang gesichert hatten, lieferten sie sich ein Gefecht mit der Miliz und selbst mit der Advokatur, bis sie auch alles andere eingesammelt hatten. Denken Sie einen Augenblick darüber nach. Wie wertvoll kann persönliches Gepäck wirklich sein? Nicht besonders, vor allem wenn man es mit dem Triebwerk vergleicht. Es scheint fast so, als wären sie für den Kampf geblieben, einfach weil sie ihn wollten."


    Das aggressive Verhalten der Piraten, davon ist Thornton überzeugt, ist nicht nur ein weiterer Fall von High-Stakes-Industriespionage. "In der Vergangenheit konnte ich einen Insiderjob für gewöhnlich ziemlich schnell aufdecken. Sie laufen sauberer ab und sie versuchen in der Regel, die Kollateralschäden auf ein Minimum zu reduzieren," so Thornton. "In letzter Zeit habe ich aber an einer alarmierenden Anzahl von Fällen gearbeitet, die diesem hier ähneln. Einige davon sind Insiderjobs, andere nur dreiste Piraten, die auf den großen Coup hoffen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was schlimmer ist: die aggressiver gewordenen Taktiken bei der Industriespionage oder die immer zahlreicheren Piraten, die nicht vor einem Kampf gegen die Miliz zurückschrecken."


    Es ist kein Geheimnis, dass die Verbrechensrate im gesamten UEE im letzten Jahrzehnt angestiegen ist. Das "šTravel Safety Advisory System"˜ (TSAS) der Advokatur, das Verbrechensstatistiken aus allen Systemen des UEE sammelt und dann in einem Gefährdungsranking von "šminimal"˜ bis "šextrem"˜ gefährlich aufbereitet, verdeutlicht eindeutig einen kontinuierlichen Anstieg der Verbrechensrate im gesamten Empire. Laut dem letzten, jährlichen TSAS Bericht fanden in 2945 mehr Straftaten statt als in jedem anderen Jahr dieses Jahrhunderts und 2946 scheint diesen Rekord sogar noch zu brechen.


    David Golovkin, stellvertretender Direktor des Advokatur Büros für öffentliche Angelegenheiten, streitet diesen statistischen Trend zwar nicht ab, beharrt jedoch darauf, dass das Empire sicher sei: "Wenn man sich die jährlichen TSAS Berichte der letzten 100 bis 150 Jahre ansieht, stellt man fest, dass die Verbrechensrate immer wieder Höhen und Tiefen aufweist. Ich bin der festen Überzeugung, dass die letzten paar Jahre nicht mehr als ein zyklischer Ausschlag illegaler Aktivitäten sind, und keinen neuen Standard darstellen."
    Nicht alle Mitarbeiter der Advokatur teilen Golovkins Ansicht. Einige Quellen aus der Advokatur, die lieber anonym bleiben möchten, sprachen von einer wachsenden Besorgnis innerhalb der Behörde. Die Beschwerden reichen von unterbesetzten Außenstellen, über erdrückende Fallbelastungen bis hin zu systematischen Abneigungen gegenüber dem Außendienst aufgrund der immer besser bewaffneten und ausgerüsteten Piraten. Zusammengenommen zeigen die Beschwerden glasklar, dass viele innerhalb der Behörde glauben, es fehle dringend benötigtes Personal und Ausrüstung, um das Problem wirklich angehen zu können.


    Die aktuelle Situation beunruhigt auch Charmaine Alvarez, einen Kriminologie Professor an der Terra University. "Das letzte Mal, als dieses Empire einem solchen kontinuierlichen und steilen Anstieg von Straftaten gegenüberstand, waren etwa die Jahre 2792 bis 2805. Viele glauben, das war auf das Chaos nach dem Zusammenbruch des Messer Regimes zurückzuführen. Es dauerte einige Jahre, bis Imperatrix Toi und die neuen Behörden die Regierung restrukturiert hatten. Sobald dies geschehen war, stellte sie sofort große Mengen Credits zur Verfügung, um die Kriminalität unter Kontrolle zu bringen. Betrachtet man unsere wirtschaftliche Situation, erkenne ich nicht, dass unsere aktuelle Regierung in naher Zukunft irgendeine ähnliche Initiative startet."


    Alvarez ist besorgt, dass die frei verfügbaren Notfallmittel, die traditionell für die Advokatur oder lokale Vollzugsbehörden gedacht sind, stattdessen in die anhaltende UEE Kampagne gegen die Vanduul fließen werden. "In den Köpfen vieler Politiker werden diese Credits nach wie vor für den Schutz des Empires ausgegeben, allerdings gibt es eine Reihe von Studien, die zeigen, dass die monetäre Unterstützung von Initiativen gegen Verbrechen innerhalb des UEE das tägliche Leben der Bevölkerung mehr verbessert als dieselbe Menge Credits für das Militär."


    Zurück im Androtti Hangar in New Austin schüttelt Khalil Carr vor Fassungslosigkeit über die Gesamtsituation den Kopf. "Ich verstehe den Gedanken hinter dem Triebwerks-Diebstahl. Ich verstehe warum, aber ich bin von der Vorgehensweise, mit der sie es sich geholt haben, schockiert. Das Gepäck? Warum hat man dafür getötet?"


    Carr seufzt, dann blickt er wieder über den Hangar: "Möglicherweise denke ich zu viel darüber nach. Vielleicht haben sie es nur getan, weil es so einfach war oder weil es ihnen Spaß machte. Ich weiß es nicht. Ich glaube, es macht auch keinen Unterschied, warum sie so gehandelt haben. Wichtig ist nur, dass sie es haben."





    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/new-united-emboldened-outlaws/
    Autor:Priar






    WOHOOO!

    Es ist geschafft! Der CrashAcademy Youtube Channel hat gestern Nacht die 10.000 Abonennten Marke gerissen! Das ganze Team hat die letzten Augenblicke bevor die magische Zahl auf den Apps und Desktop auftauchte gemeinsam verbracht und danach natürlich heftig gefeiert!


    Wir sagen ganz kräftig DANKE an all unsere Zuschauer, Follower, Unterstützer und natürlich Patrons! Danke, dass ihr die Reise zu den Sternen mit uns erlebt und uns so kräftig supportet. Das wollen wir natürlich mit Euch feiern:"“ Am 15.10.2016 (Samstag), werden wir einen 10-Stunden-Sonderlivestream auf Twitch veranstalten, inklusiver jeder Menge Gaming, Specials und Giveaways "“ also streicht Euch das Datum rot im Kalender an!


    "“ Bleibt auf unserem Youtube Channel und bei Twitch am Ball, denn dort werden wir bis zum Livestream Event am 15. Oktober viele Specials und Sonderverlosungenstartet "“ Stay tuned!
    Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit bis zur nächsten Abo-Marke und haben richtig Lust darauf, noch mehr loszulegen!

    D-A-N-K-E!

    Euer CrashAcademy Team





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    Weezen: STAR-JXRZ-C777
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    Aktuell wird bei Star Citizen die Hornet F7A MK2 Variante entwickelt. In diesem Video liefern wir Euch ein deutsches VO zur Preview!


    â–º Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: https://www.youtube.com/playli…JTiwBBJCeqz6xqDrkjVcIpBcq


    Die Hornet ist seit Kickstarter Zeiten die Icone unter den Star Citizen Raumschiffen. Doch die "alte Dame" unter den Fightern ist in die Jahre gekommen und wird nun für Squadron 42 komplett überarbeitet. Dort steigt der Spieler nämlich in das Nachfolgemodell, die F7A Hornet MK2. Dabei sollen die älteren MK1 Modelle aber weiterhin im Spiel erhalten bleiben und parallel als "Sammlerstücke" existieren. Senior Vehicle Artist Chris Smith zeigt uns in diesem Preview, wie er an die Überarbeitung der Hornet herangegangen ist, welches Feedback der Backer berücksichtigt wurde und wie das neue Modell der militärischen F7A in Zukunft aussehen wird. Sawyer hat Euch dazu eine deutsche Tonspur als Voice Over erstellt, damit ihr keine Info verpasst. Viel Spaß!


    Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!


    C U on the Flight Deck!


    WEEZEN, Sawyer & DoZer

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    TYROL SYSTEM


    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/08/GG3-300x105.jpg]


    In diesem System am Rande des Todes umkreisen sieben Planeten einen roten Riesen, der sich in seinem Spätstadium befindet. Auch wenn es schwierig ist, aus astronomischer Sicht eine Zeitschätzung abzugeben, glauben Wissenschaftler jedoch, dass der Stern innerhalb der nächsten paar tausend Jahren jederzeit in einer Supernova aufgehen könnte. Da dieser Risikofaktor so schwer einzukalkulieren ist, hat das UEE Tyrol in der Hoffnung, die Verluste so gering wie möglich halten zu können, wenn der Stern kollabiert, zur wissenschaftlichen Forschungszone erklärt. Das bedeutet, dass dort niemand Grundstücke erwerben kann und jegliche orbitale Bauten von der Regierung genehmigt werden müssen. Einige Entitäten, von non-profit Bildungsinstituten bis hin zu Herstellern hochwertiger Waffen, haben in Expeditionen nach Tyrol investiert, um die Entwicklung des Sterns zu studieren und Experimente durchführen zu können. Diese Experimente wären zu gefährlich, als dass sie in stärker bevölkerten Systemen durchgeführt werden könnten.


    Neben diesem wissenschaftlichen Bestreben tauchte jedoch noch einen weiteren Grund auf, den Weg nach Tyrol auf sich zu nehmen. Durch die beinahe nicht vorhandene Advokatur-Präsenz und den minimalen UEE Navy Kräften ist das System quasi ein Magnet für alle, die dem wachsamen Auge des Gesetzes entgehen wollen. Tyrol galt im Bewusstsein der Bevölkerung als Synonym für wild, sorglos und verlassen. Die Banditen und Schurken, die sich dazu entschlossen haben, die zwei inoffiziellen Siedlungen dieses Systems zu bevölkern, werden oft als romantisierte Figuren gesehen. Als Menschen, welche die ultimative Entscheidung für sich getroffen haben, den Tod nicht zu fürchten und frei zu leben. Die Realität hingegen ist, dass die meisten Bewohner von Tyrol ihre Wahl aus Verzweiflung heraus getroffen haben oder einfach, weil sie nirgendwo anders hingehen konnten.
    -> Tyrol in der StarMap



    Die inneren Planeten Tyrol I "“ III
    Der erste Planet im Tyrol System ist eine verkohlte Hülle, die sich der rote Riese langsam einverleibt. Im Jahr 2930 wurden als Teil eines Forschungsvorhabens, den sterbenden Stern aus der Nähe erforschen zu können, auf dem größten übrig gebliebenen Mond des Planeten eine Reihe miteinander verbundener Forschungsstationen errichtet. Die Unternehmensgruppe, welche für den Betrieb der Anlage verantwortlich war, konnte diese jedoch nicht einmal für ein Jahrzehnt aufrecht erhalten. Die Finanzierung wurde 2941 eingestellt und die Anlage schnell von kleinen Schmugglerringen übernommen. Die heute als "Front Row" (erste Reihe) bekannte Bevölkerung des Mondes hat einen passsenden Sinn für Humor in Bezug auf die Tatsache, dass sie die Ersten sein werden, welche Tyrols Supernova erleben.


    Im Gegensatz zu Haven, einer weiteren einzigartigen Siedlung auf Tyrol V, bleiben die Bewohner von Front Row selten lange vor Ort. Sucht man nach illegalen Gütern und möchte auf die Einmischung der Polizei verzichten, sind die Dealer und Fixer von Front Row die beste Wahl. Es wurde zu einem Ort, an dem man jeden treffen kann, von Drogen-Dealern bis hin zu skrupellosen Auftragskillern. Man sollte nur daran denken, dass man bei längeren Aufenthalten jederzeit feststellen könnte, dass das gesamte System ausgelöscht wird.
    Der zweite und dritte Planet sind nicht der Rede wert. Forscher glauben, dass Tyrol II irgendwann einmal eine Supererde war. Heute ist er aber nur noch ein sich nicht drehender und von Flammen überzogener Eisenkern. Tyrol III ist trotz seiner reichhaltigen Mineralien ein ähnlicher Friedhof. Es gibt noch immer Diskussionen darüber, ob es sich dabei um eine von der Evolution des Sterns zerstörte Welt handelt oder ob sie sich überhaupt nie richtig zu einer geformt hatte. Mit Ausnahme der wissenschaftlichen Expeditionen zur Erforschung der Oberfläche gibt es keinen wirklichen Grund dafür, auf Tyrol III landen zu wollen.
    -> Tyrol I in der StarMap
    -> Tyrol II in der StarMap
    -> Tyrol III in der StarMap



    Das mittlere System Tyrol IV & Asteroidenfeld
    In grauer Vorzeit wies Tyrol einen gesunden grünen Gürtel auf, in dem auch das Asteroidenfeld und der vierte Planet des Systems liegen. Das besonders dichte Asteroidenfeld, das mit ein wenig mehr Zeit vielleicht sogar ein Planet hätte werden können, enthält noch immer eine Menge wertvoller Mineralien, nach denen auch heute noch Bergarbeiter suchen. Zumindest die, die genug Mittel haben, um ihre eigene Ausrüstung mitzubringen und die keine Angst davor haben, in einem System ohne Recht und Gesetz zu arbeiten. Über Tyrol IV wird spekuliert, dass es ein Gasgigant war, dessen Atmosphäre komplett abgebaut wurde. Zu Beginn war er eine Quelle für Edelsteinen, welche einst durch den gashaltigen Überdruck geschaffen wurden. Heute sind seine wertvollen Ressourcen nur noch schwer zu finden.
    -> Tyrol IV in der StarMap



    Tyrol V (Haven)
    Der wahrscheinlich interessanteste Planet des Systems ist Tyrol V. Die Heimat von Haven ist aus einem einfachen Grund so interessant: es gibt dort Einheimische. Als frühere eisige Kugel wurde die Oberfläche von Haven durch die Entwicklung des Sterns in einen roten Riesen geschmolzen. Übrig blieb ein trostloser Fels, übersäht mit Schluchten und gewaltigen unterirdischen Höhlen, die in Jahrtausenden unter dem Eis entstanden sind.


    Genau hier, versteckt unter der nun erdrückenden Hitze auf der Oberfläche, haben eine besondere Mischung von Siedlern, Outlaws und Nihilisten ihr Zuhause. In der Populärkultur wird Haven als "šletzte Chance"˜ für die Unverbesserlichen angesehen: eine Heimat für diejenigen, die keinen Weg mehr in das zivilisierte Universum finden können und diejenigen, die das nicht mehr wollen. Die allgegenwärtige Gefahr einer Supernova hängt über der planetaren Kultur, wird aber schlussendlich als eine Tatsache des Lebens behandelt. Es werden keine Ressourcen für Evakuierungstransporte oder Frühwarnsysteme verschwendet; wenn man das Leben unter den Abtrünnigen auf Haven gewählt hat, hat man wohl auch seinen Frieden mit einer Welt gemacht, auf der das gesamte Leben in einem unerwarteten Augenblick ausgelöscht werden kann.
    Besucher erhalten den Ratschlag, die Schattenseite von Haven nur mit starken Thermalschilden zu verlassen. Ungeschützte Individuen können die Belastung der Planetenoberfläche nur wenige Augenblicke überleben.
    -> Tyrol V in der StarMap



    Die äußeren Planeten Tyrol VI & VII
    Der sechste Planet im Tyrol System ist ein typischer Jupiter-ähnlicher Gasgigant. Eine herumwabernde Masse aus farblichem Wasserstoff und Helium. Tyrol VI ist dadurch bisher nur geringfügig vom Verfall des Sterns betroffen. Der Planet wird häufig von Leuten für eine Tankfüllung genutzt, die töricht genug sind, das System zu bereisen, obwohl es hier keine richtigen Raffinerien gibt. Unabhängige Wissenschaftler haben eine hoch technologische Holografie-Transmitter-Ausrüstung getarnt im Inneren eines Asteroiden an einem der Lagrange-Punkte des Planeten installiert, um die wahrscheinlich ziemlich beeindruckende Lichtshow aufzunehmen, die entsteht, wenn die Supernova schlussendlich die Atmosphäre entzündet (die Astrophysik-Gemeinschaft ist noch geteilter Meinung, ob dies wirklich eintreten wird oder nicht). Sie hoffen, dass es die Comm-Drohne noch durch den Jump Point schafft, bevor das System in Flammen aufgeht.


    Der letzte Planet im Tyrol System ist ein kleiner Protoplanet, dessen einstiger Zustand heiß diskutiert wird, jedenfalls von denen, die sich dafür interessieren. Egal ob "Sieben" (wie er im System selbst bezeichnet wird) technisch gesehen ein Planet ist oder nicht, so erwarten Experten, dass es das einzige orbitale Himmelsobjekt ist, das nicht direkt von der Supernova betroffen sein wird. Mehrere Universitäten haben darüber diskutiert, den Planetoiden in eine dauerhafte, bemannte tiefgefrorene Basis zu verwandeln, von der aus der Vorgang in Sicherheit beobachtet werden kann. Doch bisher hat niemand die notwendige Finanzierung für ein solches Unterfangen auftreiben können.
    -> Tyrol VI in der StarMap
    -> Tyrol VII in der StarMap







    Quelle: RSI
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/galactic-guide-tyrol-system/
    Autor:Priar






    Star Citizen Newsletter "“ Besucht Grim HEX in der Star Citizen Alpha 2.5

    2. September 2016
    Grüße Citizens,
    auch wenn die Gamescom 2016 vorbei und 2.5 live ist, hat sich das Raumschiff Star Citizen keinerlei Schub verloren.
    In der letzten Woche haben wir damit begonnen, in den Foren das Feedback zur Alpha 2.5 zu sammeln, haben eine Townhall Diskussion mit unserem talentierten Foundry 42 Audioteam geführt und an weiter an zahlreichen Funktionen gearbeitet, die Ihr auf der CitizenCon und in späteren Releases selbst sehen werdet.
    Aber wir waren nicht die Einzigen, die fleißig waren. Star Citizen hat vor Kurzem einen weiteren gewaltigen Meilenstein erreicht, den man feiern sollte: 1,5 Millionen aktive Citizens auf der RSI Website!


    Zu Ehren dieser erstaunlichen Leistung wollen wir Euch danken. Nach alledem, wie Ihr dabei helft, Star Citizen zu erschaffen, Euch auf Diskussionen im Forum einzulassen, Eure 2.5 Gameplay-Erfahrungen auf Reddit zu teilen und unsere Gamescom Videos zu den beliebtesten Videos auf unserer YouTube Website zu pushen"¦ Unser Ziel, die Erschaffung eines lebenden, atmenden Universums, war schon immer nur wegen Euch möglich.
    "” Chris Roberts


    Top Stories diese Woche
    2.5 Überblick

    Von der neuen Landezone Grim Hex, versteckt tief im Yela Asteroidengürtel, bis hin zum flugfähigen Argo MPUV und MISC Reliant "“ es gibt tonnenweise neue Inhalte in der Star Citizen Alpha 2.5. Einen Überblick darüber erhaltet Ihr in diesem Trailer oder beim Durchsehen der Patchnotes (Übersetzung folgt) und derFeatureliste.


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    Presseberichte
    Das Feedback auf unsere Gamescom Präsentation war unglaublich und es folgen immer weitere Reaktionen. Schaut Euch für mehr Informationen zu den verschiedenen Artikeln unsere Presseseite an.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/Racers-300x179.jpg]

    Umfrage zu einem Schiffsverkauf

    Jax McCleary beginnt seine Laufbahn bei Galactic Tours damit, zwei klassische Rennschiffe gegeneinander antreten zu lassen und bittet Euch zu entscheiden, wer Erster wird. Er hat sogar Origin davon überzeugt, das Gewinnerschiff temporär wieder anzubieten. Also bevorzugt Ihr die flinke Wendigkeit der M50? Oder die rohe Kraft der 350R? Gebt Eure Stimme in unserer Umfrage zum Schiffsverkauf ab, um festzulegen, welches Schiff wieder in den Verkauf kommt.
    [Blockierte Grafik: http://starcitizenbase.de/wp-content/uploads/2016/09/AtV_3.5_UK-300x169.jpg]

    Around the Verse "“ UK

    Wofür Planeten erstellen, wenn man nicht ein paar Raumschiffe auf sie abstürzen lassen kann? Das AtV dieser Woche nimmt Euch mit auf die Planetenoberflächen, um verlassene Raumschiffe zu erkunden, die Ihr rund um und auf unseren verbesserten Planeten finden könnt. Gastgeber Phil Meller und Mici Oliver gewähren Euch auch einen Blick auf die Dragonfly, das Frachtsystem und vieles mehr. Hier geht"™s zur Zusammenfassung.
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    Townhall "“ UK

    Am Mittwoch nahm sich das Foundry 42 Audioteam eine Stunde Zeit, um live die Fragen unserer Subscriber zu beantworten. Falls Ihr den Chat mit unseren Meistern des Sounds verpasst habt, könnt Ihr ihn Euch hier ansehen.
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    Loremaker"™s Guide to the Galaxy "“ Baker System
    In dieser Episode erklärt Senior Writer Will Weissbaum die Wissenschaft und Geschichte hinter dem Doppelstern-System Baker, der Heimat des gefährlichen Untergrund-Rennens: der Able Baker Challenge. [Anm. d. Red.: Denvollständigen Galactic Guide dazu findet Ihr übrigens auch übersetzt auf StarCitizenBase.de.]
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    Something Every Tuesday "Phoenix Rising"
    In der dieswöchigen Episode setzt sich Esen mit dem führenden RSI-Schiffsdesigner Jules Parliegh zusammen, um über seine letzten Projekte zu sprechen.
    -> mehr RSI Comm-Links (und Übersetzungen)
    Aktuelle Verkaufsaktionen

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    2.5 Sale "“ letzte Chance für die flugfähige Reliant, Argos und den Terrapin Konzeptverkauf

    Es bleibt nicht mehr viel Zeit, seine Vorteile aus unserem speziellen 2.5 Verkauf zu ziehen, in dem es sowohl die MISC Reliant Koreals auch das Argo MPUV gibt. Sie sind beide in der aktuellen Liveversion flugfähig. Das Konzeptschiff Terrapin ist übrigens auch noch verfügbar. Schaut Euch die ARGO-, Reliant"“ und Terrapin-Seiten für mehr Details an.
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    S42 Hoodies

    Verpasst nicht, die Squadron 42 Hoodies vorzubestellen, die wir letzte Woche vorgestellt haben. Sucht Euch noch heute einen aus, bevor sie ausverkauft sind.
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    M7A Laser Cannon

    Die Behring M7A Laser Cannon ist eine Größe 5 Langstrecken-Energiewaffe, die mit 2.5 eingeführt wird. Diese verheerende Waffe ist auch im Voyager Direct Store verfügbar.
    RSI Subscriber

    Vault Update
    Erhaltet im Vault Update dieser Woche einen genaueren Blick auf die Entwicklung der Terrapin.


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    Neues Schiff des Monats "“ Der Retaliator Bomber

    Subscriber, sammelt Eure Crew, um die Geschütztürme zu bemannen, während Ihr die Aegis Dynamics Retaliatorprobefliegt. Die Tali ist August Wahl für das Star Citizen Subscription Testflug-Programm, in dem Euch monatlich eines der unterschiedlichen limitierten flugfähigen Schiffe zur Verfügung gestellt wird. Macht Euch noch heute auf den Weg nach Port Olisar oder Grim HEX, um diesen historischen Bomber zu fliegen.
    Ihr wollt auch Subscriber werden? Hier findet Ihr alle Informationen dazu.
    Wöchentlicher Sneak Peek
    Seid Ihr bereit für den Nervenkitzel auf offener Strecke und den Wind in Eure Haaren zu spüren? Diese Dragonflies stehen bereit, um die entferntesten Horizonte unserer neu entwickelten prozeduralen Planeten zu erkunden, die mit der Star Citizen Alpha 3.0 kommen.

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    Quelle: RSI Newsletter
    Übersetzung: StarCitizenBase
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    Quelle:Starcitizenbase
    Link:http://starcitizenbase.de/star-citizen-newsletter-alpha-2-5/
    Autor:Priar