Beiträge von Benni610

    Einfach genial was du hier zeigst. Da kann man sich die ein oder andere Idee mal abgucken :D Ich habe meist gar nicht die Geduld so detailverliebt zu bauen und baue dann immer wild drauflos :D


    Lieben Gruß Benni610

    @Loganaustria danke für dein Kompliment ^^ naja ich geb mein bestes :) versuche es soweit es geht zu durchdenken mit dem Verkeherskonzept aber manchmal baue ich auch einfach drauf los :D Ja so ein Vergnügungsviertel gehört zu ner Stadt dazu nur ist das bei mir unglücklicherweise neben einer Schule gelandet :D Egal das lasse ich nun so :D


    Zeige die Tage dann mal Bilder vom Industriepark bzw den Vororten Arsten und Habenhausen.

    So Kinnas und Moin Moin wie wir Fischköpfe so schön sagen. Wollte euch auch mal meine Stadt Bremen vorstellen. :) Gleich vorweg es ist ein fiktives Bremen und hat nichts mit dem echten Bremen zu tuen :D
    Seht es mir nach ich bin leider kein Schönbauer wie so manch anderer hier im Forum, aber ich geb mein bestes :) Mein Bremen hat bisher ca 33 K Einwohner und noch habe ich keine Verkehrsprobleme oder Sonstiges :D ich hoffe ich bekomme das mit dem Bilder hochladen hier hin haha :D


    So nun wollt Ihr ja auch mal ein Bilder sehen. Hoffe sie gefallen euch :)



    Hab erstmal ein paar Bilder von der Downtown genommen. Zu sehen ist der Bahnhofsbereich, das Rotlichviertel, das Kino, das Gymnasium mit Schwimmanlage ( liegt dirket neben dem Rotlichviertel :D) und ne kleine Übersichtskarte. Zeige euch dann die Tage auch noch Bilder aus den Vororten, Arsten, Habenhausen, Oberneuland und vom Industriepark :)


    Lieben Gruß Benni aus Bremen

    Klasse Bilder =) gefällt mir alles sehr gut. Hier kann man sich auf jeden Fall die ein oder andere inspiration holen wenn ich es denn mal schaffe sollte ne Stadt vernünftig zu planen xD. Meist scheitert es bei mir schon am Anfang und ich verzweifle dann richtig xD.


    LG Benni

    Moin,


    habe seit kurzem Snwofall installiert und seit dem nur Probleme mit dem Spiel. Musste das Spiel deinstallieren und neuinstallieren.
    Jetzt habe ich ein Problem mit den Mods. Im Steamworkshop werden sie mir als abboniert angezeigt aber in der Modverwaltung sehe ich sie nicht.
    Habe die Mods auch schon versucht neu zu abbonieren aber auch das funktioniert nicht. Hatte jemand dieses Problem schon?


    LG Benni

    Moin Moin aus dem veregneten Bremen =)


    also ich habe ganz neu angefangen mit der Stadt, ja hatte Mods aktiviert zum Beispiel auch unbegrenzt Geld usw.
    Spezialgebäude hatte ich noch nicht gebaut. Hatte alles soweit vorbereitet für meine Stadt, sprich STarßem und Gebiete zugewiesen und ann erstmal laufen lassen über einen längeren Zeitraum. Gewerbe und Wohnung entwickeln sich zwar, aber wie gesagt bei der Industrie passiert nix :/ werde wohl mal alle Mods runter hauen und mak gucken ob es so geht dann...


    LG und danke für die Antworten

    Moin moin,


    hab seit kurzem das Problem das wenn ich eine neue Stadt anfange ich immer Nachfrage nach Gewerbe und Wohnungen habe aber sich bei der Industrie nichts tut, sprich Industrie zeigt keine Nachfrage an. Hatte einer von euch das Problem schonmal und kann mir da weiterhelfen?


    LG

    Guten Tag erstmal,


    bin hier neu und ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Problem. Da mein alter PC leider schrott ist musste, ich musste ich C.S auf meinem Lappi intsallieren. Soweit so gut. Das spiel startet auch ganz normal, nur wenn ich dann eine neue Karte anfangen will (alte Savegames leider weg :( ) Hängt das Spiel sich leider auf. Der Ladebalken geht immer bis zur Mitte und das Vögelchen hört dann auf sich zu drehen und nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung : Cities Skylines reagiert nicht mehr. Kann das an meinem System liegen oder an den Mods? Bin da leicht überfragt :/


    Meine Systemdaten: Intel Core i5 2.27 GHz processor 430M
    4GB Arbeitsspeicher
    ATI HD 5470 512MB Grafikkarte


    LG Benni