Beiträge von Beulox

    Ich habe es zwar gelesen und verstanden, aber mein Kopf ohne verstand sagt mir, ich hab doch schon auf meiner Platte, ich will jetzt speielen ^^ könnt heulen > kommt das kleine Kind in mir hoch määähääähhh maaammmaaaa

    Ich wende mich an euch, weil ich gern eure Meinung wissen möchte.
    Ich hatte mir gerade das hier angetan und regte mich so drüber auf, dass ich fast etwas gepostet hätte. Nämlich das:
    http://extreme.pcgameshardware…ielmodi-angekuendigt.html


    "1 Jahr WoW = 156 € nur für die Server Nutzung + das Spiel kaufen (nagelt mich fest ca. 40 € für jedes Addon)
    Und dann regen sich Leute auf das für das Spiel + kommende DLCs keine 120 € ausgeben wollen ...
    Spiele World of Warcraft seid dem Release > 10 Jahre her mit Unterbrechungen, hochrechnen könnt ihr alleine
    an die leute die meinen sie müssten mich moralisch unterützen und ich solle doch mal nachdenken, das ist doch alle zu teuer und ich schiebe EA das Geld in den Rachen ...
    Es ist immer noch mein Geld was ich erarbeitet habe ...
    Ich mache mit dem Geld was ich will und wann ich will ...
    Und wenn ich durch die Stadt gehe und einen Bettler sehe, der mir ein Schild vor die Nase hält er hat Hunger
    hole ich ihm was zu essen und zu trinken, gut ist ... Mein Geld. Punkt
    Könnt mich so aufregen über Meinungen die nichts fundieren, alle Frauen sind so dämlich weil sie teure Klamotten tragen,
    die es im KIK mit dem gleichen Schnittmuster gibt(blödes Beispiel).
    Jedem das seine, Leben und leben lassen. Ja ich habe das Spiel komplett mit Premium ähh season pass
    und? weil ich es kann"


    Jetzt mal meine Frage: Was haltet ihr von dem Thema?
    Bin ich doof, weil ich mein Geld zum Fenster rausschmeiße?


    Gruß Beulox

    Kann dem nur zustimmen, denke aber das es noch gerichtet wird, is ja ne beta ^^
    Und wenn man dann noch einen fähiger Spieler hat der sich Luke Skywalker nennt, rasent und blind vor Wut einen imperialen hinterherhetzt, und dann kurzen Fusse von einem Vierbein zertreten wird .... episch habe ich gelacht

    Jupp für zwischen durch ganz spaßig. Allerdings so richtig überzeugt hat sie mich jetzt nicht. Ich denke man muss schauen wenn die fertige App. draußen ist.

    offtopic:


    jetzt nicht falsch verstehen ...


    Wir dürfen nicht vergessen, es ist eine Beta und da ist natürlich nur ein kleiner Teil des Content implementiert. Geht ja vielmehr um einen Belastungstest für die Server.
    Und da wurde ich bis jetzt fast in jeder "shootergamebeta", im Nachgang als das Game Release wurde, enttäuscht. Beta Performance, Netcode gameplay und stabiles Spiel ohne Abstürze super sauber geil. Das spiel ging an den Start und schon gab es nur noch Probleme, für den einen mehr und den anderen eben weniger bis gar keine.


    Ich will den Teufel auch nicht an die Wand malen und warum sollte es bei Battlefront so sein, ... ich bin halt sehr skeptisch geworden und werde mir das Spiel doch nicht vorbestellen (*g ich glaube das ist Wunschdenken von mir und ich mache mir was vor, das gleiche habe ich auch bei Hardline gesagt*g)



    Topic:
    achso hat einer mal die companion app gespielt?
    das finde ich jetzt nicht so dolle, vllt weil ich noch nicht genau weiss wozu das so gut sein soll. Ja man kann die Karten dann im Spiel einsetzen ... hm und weiter
    Hat da Jemand schon genaue Infos?

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und "hoffe" auf eine nette Com (ich schreibe es so, weil sowas heute ja nicht all zu selbstverständlich ist).


    Ich habe gestern auch paar Runden gespielt. Ich muss dazu sagen das ich keine großer Star Wars Fan bin, allerdings ist das was gameplay und die Atmosphäre betrifft, gepart mit der super geilen Grafik, sehr gelungen in der beta. Ich stimme meinem Vorredner zu.


    Allerdings @Peterson was meinst du mit "Nur ein Freund ist Ingame Sichtbar" ?


    Gruß Beulox