Beiträge von Nils2812

    Hallo,
    seit einem Update (ich bin ziemlich sicher dass es das Update mit Snowfall war) startet Cities Skylines nicht mehr. Es stürzt immer auf der Seite mit dem Paradox Interactive Logo ab und es kommt die Fehlermeldung Cities.exe funktioniert nicht mehr.
    Vorher hat es an meinem PC mit Windows 10 einwandfrei funktioniert und es hat sich meines Wissens nichts am Computer geändert, bevor es nicht mehr funktioniert hat. Ich habe schon zig mal versucht, das Spiel neu zu installieren (über Steam), aber es ist nie besser geworden. Ich bin ratlos, kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus

    Hallo,


    ich habe gerade das Spiel installiert und hätte gerne jetzt die Patches. Dazu habe ich ein paar (dumme) Fragen:


    - Wo bekommt man Patches?
    - Muss ich alle herunterladen oder enthält der jeweils aktuellste alles von den vorherigen?
    - Wie und wo muss ich sie installieren?


    Schon mal danke im Voraus! :ms_thumbs_up: