Habe aktuell eine Stadt in der ich wie ein Weltmeister Schienen verlege
Auf dem einen Screenshot laufen das S-Bahn Netz der Hauptinsel und die Regionalbahn, die alle Inseln auf kürzestem Wege verbinden soll, zusammen.
Die Brücke finde ich noch ziemlich hässlich. Aber sie ist funktional. Hoch genug um Schiffe passieren zu lassen. Oberste Ebene dann 6-spurige Autobahn pro Fahrtrichtung und darunter Hauptstraße mit 3 Spuren pro Richtung plus Gleise der S-Bahn und Gleise der Regionalbahn daneben. Haben sich die neuen Pfeiler direkt mal bewährt
Beiträge von WKhammer
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Hi!
Du musst die gespeicherte Stadt unter "Spiel laden" auswählen.
Neu bedeutet halt neu, also blanko und von Null aufedit: Screenshot zwar auf EN aber an der Reihenfolge des Menüs ändert sich ja nichts
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Bloß der Userbilder wegen ist Skylines schon eines der großartigsten Spiele
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Um mich hier auch nochmal einzuklinken: Die Idee mit dem Abwasserbecken und den Bau des Staudamms befinde ich für gut. Vanilla sind die Möglichkeiten für langfristig gescheite Be- und Entwässerungen leider etwas bescheiden.
Muss selbst dann auch nochmal an mein Viertel ran. Grübel schon lange, was man aus dem fiesen Tal und den zwei Hügeln in der hinteren Ecke machen könnte Da ist ja kaum Platz um eine Straße samt Häuserreihe relativ eben zu platzieren
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@huenni87: Die Steine bekommst du hier: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=546388586
Sind dann bei den Fußgängerwegen zu finden. Sei gewarnt, deine Spielzeit wird sich im Quadrat vervielfachen
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Steine! Ein Hochgenuss der Schönbauerei!
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Langfristig lohnt es sich bei C:S eindeutig auf 16 GB Ram aufzurüsten, wenn man das flüssigste Spielerlebnis haben möchte.
Leider erleben Ram-Riegel derzeit ein Preishoch und für meine Mühle lohnt es da nicht nochmal 50 - 60 € in Mittelklasseprodukte zu investieren.Wobei man hier vielleicht ergänzen könnte wie der CPU ausgelastet ist. Dieser muss ja die ganzen Berechnungen für Cims, Verkehr, etc. stemmen. Mein FX-8120 hat hier zumindest, trotz aller berechtigt negativen Eigenschaften, kaum Mühe die Last auf die 8 kerne zu verteilen. @Eurofighter1200 hat dies ja auch schon angedeutet.
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...und ich dachte, ich hätte mal nen tollen Tip geben können
Dieser Tipp ist garantiert noch für viele andere Bürgermeister nützlich
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Danke Loenneberger, die Maps von Zakerias sind wirklich einmalig! Habe da schon einige von zugepflastert
Ich habe selbst noch etwas weiter gesucht und mich nun erstmal für diese Karte entschieden:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=505945326
Welche auch gut aussehen und kurz angetesten wurden sind:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=542255750
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=515002587
Bin aber weiterhin für Vorschläge offen! Suche halt sehr nach kleinen Inselkarten wo ich Land selbst mit dem TerraForm Tool anhäufen kann. Auf großen Festlandkarten verliere ich mich viel zu schnell. So eine Insel kann man immer schön nach Idee und Bedarf erweitern, ohne das Werk des Autors komplett umzuwerfen.
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Hallo Leute!
Ich suche eine gute Inselkarte, ähnlich oder in Richtung von Rhinestone Island (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=538877738&searchtext=)
Hat da jemand einen Geheimtipp?Mir ist wichtig, dass die Map "ordentlich" ist. D.h. keine chaotischen Highwaysysteme oder wirren Schiffsrouten bei unglaubwürdiger Terraingestaltung.
Außerdem sollte auch nur wenig Bauplatz vorhanden sein.Im Workshop verliert man ja absolut die Übersicht ..
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Hi kev_srf!
Du musst keine Kollektionen anlegen, um Workshop Inhalte im Spiel nutzen zu können.
Es reicht aus, wenn du auf der Seite im Workshop auf den Button "abonnieren" klickst. Solltest du dich im Spiel befinden, ist natürlich ein Neustart erforderlich (zurück zum Hauptmenü geht i. d. R. auch).
Das Objekt findest du dann dort, wo es der Autor beschreibt. Die Kategorisierung im Workshop selbst gibt dafür vorab Anhaltspunkte. Normale "Growables" wachsen, wie alle anderen Gebäude, zufällig in den Baubereichen. Objekte für öff. Dienste sind den entsprechenden Tabs im Spiel ebenso zugeordnet wie Objekte für Bus & Bahn. Bei Parks oder anderen Dekorationen musst du unter Umständen hin und wieder im Spiel suchen, da einige Autoren mittlerweile nicht mehr alles stumpf in den Reiter "Parks" packen.Hoffe das hilft dir was!
Wenn du einen Screenshot benötigst, sag Bescheid. -
Gleise verlegen kostet mich mittlerweile auch wahnsinnig viel Zeit. Wobei ich aktuell vergleichsweise langweilige Hochbahnen verlege, also im Gegensatz zu dem genialen letzten Eisenbahnbild. Ist allerdings super allen Krempel unter die Gleise zu bauen, insbesondere wenn es zwei parallel zueinander verlaufende Linien sind.
Ohne Mods geht es einfach wirklich nicht mehr. Wobei ich immer wieder an Objekte gerate, welche die Performance mega runterziehen. Da ich aber nie eine Übersicht habe, plagen mich durchweg Ruckler und niedrige FPS -.-
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B E S E T Z T
FREIhttp://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=561055647
Habe Budgets für Bahn, Wasser und Müll um 5% bzw. 10% angehoben.
Außerdem hab ich eine Wasserpumpe oben bei mir wieder in Betrieb genommen.Mein Nachfolger sollte Müll & Abwasser weiter im Auge behalten
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Die liste ich dir gerne
Sogar mit Prioritäten!
Von 1 gleich ohne starte ich C:S eigentlich nicht bis 10 wie immernoch unheimlich wichtig aber kann man verkraften1. Terraform Tool
2. Precision Engineering
3. [ARIS] Remove Seagulls (benötigt [Aris] Skylines Overwatch, zählt das jetzt doppel )
4. Network Extensions Project
5.No Pillars
6. Extra Landscaping Tools
7. Fine Road Heights
8. Advanced Vehicle Options
9. Improved Public Transport
10. Traffic Manager + Improved AIHabe insgesamt 44 Mods abonniert. Vieles davon für kosmetische Aspekte.
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Habe aktuell eine Stadt mit ca. 30.000 EW und schon wieder ca. 350 Assets (keine Growables) + Mods.
RAM-Auslastung bei vollen 8 GB. CPU werden alle 8 Kerne beansprucht aber alles im grünen Bereich. -
Ohje.. Ich glaube da muss ich extra 'ne neue Karte für anfangen
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Habe gelesen, dass die Autoren an 'ner Menge neuem Kram arbeiten. Weitere Autobahnarten, Gassen und glaube sogar eine Kombination mit dem More Train Tracks Mod. Heißt dann demnächst TAM die Mod. Lohnt sich da auf dem Laufenden zu bleiben.
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Mit dem Save hier weitermachen.
Spielstand von @SiggiMX.
11.11.2015, 0:37 Uhr
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=551999013 -
Wo sind'n die Links zur Map?