Beiträge von Replicant

    danke Euch Beiden ...




    neenee,


    ich will erstmal "kleiner" starten ... 100€ aufwärts für nen GamePackage ... fällt aus ...


    Denke ... mit der Basis 300i lebt es sich zum Start recht gut als Star Citizen. Das ein oder
    andere kleine Upgrade (Front-Cannon, Missiles) dazu & auf gehts ...


    zum Training :ms_thumbs_up: ... erstmal mit der Physik klar kommen ...


    bis zum Commander eines größeren Schiffes oder Imperator auf einem Planeten-System ist
    noch ein weiter Weg ... auch für die Entwicklung des Games dahin ...




    Fragen:


    Wieviel RECs kommen denn zusammen zb. in einer Runde Vanduul Swarm ?
    Wieviel RECs kostet zb. ein Weapon-Ugrade bei einem Eurer Schiffe ?


    Was sagen Eure Erfahrungswerte dazu ...

    danke Crusko für die Vorschläge ...


    die 300i kann man doch mittels Upgrades (erspielte RECs) mit div. Optionen auf die
    325A upgraden, oder nicht ?
    Also nicht das direkte Upgrade auf die 325A, sondern die 300i als Base, dazu bessere
    Waffen, evt. das Triebwerk aus der 315p ... usw.


    Die Gladius ist sicherlich ein ganz fieses Schiff im Bereich Dogfight ... aber zu mehr
    ist die Gladius dann nicht zu gebrauchen ... reiner fieser Fighter ;)


    btw. ist denn die Avenger schon Flight ready ? ...


    Die Avenger würde mich auch reizen ... hat mehr Frachtraum als die 300i, dazu noch
    die Möglichkeit später als Bounty Hunter im Game zu fungieren ... ist man im Spiel
    etwas flexibler um an Aufträge ran zu kommen.
    Von der Bewaffnung her hat die Avenger auch etwas mehr Punch als die 300i ...
    sofern ich das richtig gelesen & reviewed habe ...


    puhh ... komplexe Überlegungen schon vor Eintritt in das Spiel ... da raucht der Kopf :lol:

    danke Euch beiden ...



    die 300i ist von mir erstmal als Basis-Model gedacht ... je nach persönlichen Upgrades
    könnte ich mit ihr Dogfights bestreiten, kleine Cargo-Aufträge ausführen, oder als
    Explorer nutzen ... da will ich mich noch nicht festlegen ... (fehlt ja derzeit noch der
    Game-Content dafür).


    In erster Linie habe ich friedliche Absichten in dem Spiel ... aber wenn mir jemand blöd
    kommt (NPC, Aliens, PvP) ... dann will ich denjenigen auch pulverisieren können :D



    Solange noch kein Game-Content in Richtung Forschung & Handeln vorhanden ist, macht
    in meinen Augen die 315p wenig Sinn ... (Aufrüstung mit Traktor-Strahl kann man an der
    300i bestimmt später noch vornehmen, oder ? )


    für den Arena Commander bzw. Vanduuls jagen kann man die 300i in der Bewaffnung
    etwas aufrüsten ... oder ?



    Was mir an der 300i gefällt ist das gute Handling das man ihr nachsagt, sowie die Übersicht
    aus dem Cockpit heraus ... die Basis-Farbe dieses Schiffes finde ich gelungen ...


    Von daher ... den Sinn des Spiels nicht vergessen ... Base-Ship haben, REC erspielen und
    step-by-step aufrüsten ...

    @Earth


    vielen Dank für Deine Hilfe & die Infos !


    Also ... da das Abo-Model nichts Sonderliches dazu bringt, außer Echtgeld in REC umzuwandeln,
    macht es kaum Sinn ... außer wenn man ständig neue Schiffe in seinem Hangar haben will ;)
    Oder man als "Test-Pilot" alle Schiffe mal durchtesten will ... richtig ??


    Ich habe als Game Package mir die Origin 300i angedacht ...
    Sinnvolles Schiff & der Preis (ca.60€) bewegt sich auch noch im Rahmen ...



    Eine Kaufberatung bzw. Entry-Beratung von Deiner Seite ... herzlich gerne !


    Hallo Community ...


    irgendwie blicke ich bei den Bezahlmodellen bzw. bei dem ganzen Währungssystem nicht durch :whistling:


    Was ist der Vorteil einer Subscription (in dem Fall die Centurion) ?
    Binde ich mich verpflichtend für 12 Monate, oder kann ich das Abo schon vorher beenden?
    Wie werden die Beiträge dann verrechnet mit dem Release-Game?
    Benötige ich neben dem Abo zusätzlich noch ein Game Package ... Thema Zusatzkosten ?


    Wie verdiene ich die REC im Spiel selbst, um zb. Waffen-Upgrades zu leihen oder andere Schiffe ?


    Was kostet zb. das "Ausleihen" eines besseren Schiffes ... zb. die Origin 325A oder die Taurus im REC-Modus?



    Hoffe mir kann einer von Euch etwas Klarheit verschaffen ... merci !

    Kurz mal mein System


    Mainboard: Asus P67-M Pro / mATX
    CPU: i7-2600 @ 3,4 GHz
    RAM: 8GB DDR3 / Geil Black Dragon
    Grafik: GTX 760 / MSI Twin Frozr II 2GB
    Monitor: 24" Acer 1920x1080 (wird zu Weihnachten ersetzt)
    Gehäuse: Silverstone Mini-Tower
    SSD: Samsung 840 EVO 250GB


    CPU-Cooler, Netzteil & Lüfter sind von be quiet ...


    Der PC wird noch 1-2 Jahre seinen Dienst leisten ...

    Naja ... das erste DLC zu CSL ist ja noch recht frisch ... das Nächste wird schon noch etwas
    auf sich warten lassen ... oder sie überraschen uns zu Weihnachten mit einem kleinen DLC.


    Das mit den Mods ist leider so eine Sache ... wobei einige Modder recht fix waren und Vieles für
    AD kompatibel gemacht haben ... einfach etwas Geduld an den Tag legen ... wird schon ;)

    Seit dem Release von AD spiele ich gerade diese Map:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=522793003&searchtext=forde


    Sieht mit dem Europa-Setting und dem Berlin-Setting klasse aus ...
    richtig Altstadt-like und recht realistisch ...


    habe sie im Map Editor allerdings noch etwas verändert, mir hat die Zuganbindung, sowie
    die Ressourcen-Verteilung nicht so richtig zugesagt.


    Bei Gelegenheit poste ich paar Screenshots ...

    Spike


    Du kannst Dir natürlich in div. Foren und bei youtube Tipps & Tricks holen ...
    habe ich auch gemacht ... ehrlich gesagt hat mich das Anfangs nicht viel weiter gebracht,
    denn wie meine Vorredner es schon erwähnten ... jede City ist unique ...


    einfach spielen, viel ausprobieren ... mit der Zeit findest Du Dein eigenes Konzept, um die
    Städte wie gewünscht zu bauen ... und nimmst den einen oder anderen Tip/Trick mit rein.


    btw. ist die Idee Ring-Autobahnen zu bauen eine gute Richtung.



    Bezüglich Stadtplanung halte ich es mittlerweile so, daß ich mir die Karte genau anschaue.
    Sprich, wo befinden sich die Ressourcen, wohin baue ich zb. eine Zusatz-Autobahn, usw.
    Dann ... ja dann spiele ich jedoch einfach darauf los ... eine Stadt entwickelt sich mit der
    Zeit von selbst ... die Idee von heute ist morgen schon wieder passé ... ;)