Beiträge von Data_one

    Hallo und Grüße aus Bärlin ! :)


    Der Stationsbau, die Positionen der Module machen mir große Schwierigkeiten.
    Nahrung ist natürlich sehr wichtig, wenn ich weitere Plantagen anlege um Mangelernährung zu vermeiden, werden diese nicht ausreichend bedient.
    Gibt es eine Art Zentrumspunkt, von dem aus die Module abgearbeitet werden, wenn ja, welches Modul gilt als Zentrum ?
    Oder arbeiten die Biofuzzis nach Bedarf, also nach Vielfalt bei der Nahrungsproduktion ?
    Die Spezialisten schleppen oft auch Material anstatt sich um ihre Aufgaben zu kümmern, das fällt gerade bei der Landung eines Handelsschiffes auf, die verkaufte Ware wird zum Landeplatz geschleppt, die Planzen aber werden vernachlässigt, keine Produktion...Massenexodus. Wie ändern ?
    Ich komme so in etwa bis zur Robotproduktion, dann bricht die Nahrungsmittelversorgung zusammen und Schluß is mit dem Griff zu den Sternen...
    Gibt es ein "Modultree" o.ä., welche Reihenfolge zu Anfang notwendig ist, um Fuß zu fassen ?
    Sehe ich das richtig, dass ich ständig expandieren muss, um zu überleben, mal ne Stunde Ressourcen bunkern um mal zu handeln war bei mir noch nicht drin, es fehlt immer irgendwas...ohje, schlimm ist auch der Ersatzteilmangel, was für eine Kettenreaktion...
    Habt ihr Tipps für mich ?


    Danke für Eure Mühe !
    Das Game macht echt Spassss, aber ich hänge leider fest...


    Gruß Data :ms_smiling_face_with_sunglasses: