Beiträge von Harry Dolm

    Du ich finde die Kickstarterprojekte ja nicht schlecht.
    ABER, 70 Euro in etwas investieren von dem ich noch nicht weiß was/wie es wird, wie die Grafik dann später sein wird etc. und so wie ich das verstande habe soll ja der EndVK-Preis dann weniger als die Hälfte sein.

    ich weiss garnicht warum die diskusion immer noch im gange ist das die städte klein sind.
    Man kann eh nichts ändern, wemms nicht gefällt einfach kein SimCity spielen oda kaufen
    und ss war von anfang an gesagt das es so wird! Kleinere städte wo man sich Spezialesieren soll!


    Aber das sind die leute dann die einfach kaufen und nix lesen, sorry das ich es sagen muss, aber selbst schuld dann!


    Mfg

    ja ganz klasse... KEIN Sim City kaufen oda spielen. vorher wußte man es nicht und hinterher....
    naja egal

    Generell find ich es einfach von EA zu früh mit so einem Teil rauszukommen.
    Keine Ahnung wie man es schafen kann/soll alles in EINER Stadt unterzubringen

    Naja 70,-€ finde ich auch ein bischen viel geld.....sry bin SC geschädigt.
    Irgendwie erinnert mich die Grafik an kleine Bausteine die mit L anfangen und mit O aufhören

    Weiß nicht obs hier schonmal angesprochen wurde und weiß auch nicht wie ich mich korrekt ausdrücken soll.


    Wenn ich mit Freunden in einer Region spiele und meine Stadt lösche/oder aufgebe, weils einfach nicht mehr hinhaut, bzw hier ja auch schon Vorschläge kamen, neue stadt anfangen nach Patch.
    Steht die Stadt dann nacher wieder zur verfügung?
    Ist sie leer, oder wird sie dann vom neuen so übernommen? kann ich sie selber wieder übernehmen und neu anfangen?

    Ich glaube es liegt einfach daran das SC nu seinen Ruf weg hat.
    Egal was EA/Maxis da noch verbessern einigen kann und wird man es nie wieder recht machen können


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert....
    saraksmus off

    Aurora,
    das fette kursive unterstrichene

    Und meine lieblings antwort auf sowas ist immer, ihr (Du Harry Dolm) muss es ja nicht kaufen.
    Spiel simCity so wie du möchtest, dich zwingt ja keiner das freizeit DLC zu kaufen.
    Und es werden bestimmt noch andere DLC kommen.


    Mfg


    Sag mal Aurora, was gehst du mich so an?
    Ich habe geschrieben das ich es mir wohl holen werde

    Japp, ich finde die Idee auch nicht schlecht. Nur etwas verfrüht. EA sollte sich auf den Hosenboden setzen und die Bugs ausmerzen und den Usern das DLC gratis überlassen. Aber es wird dann eng in der Stadt. So wie ich es im Video sah, braucht es echt Platz.
    Kirmes statt Kohlebergwerk
    Ich werde es mir irgendwann auch mal gönnen