Beiträge von Harry Dolm

    Leider wird der Freizeitpark nur auf Origin angeboten und dort kann man keine Spiele schenken.


    Och menno......... schade.... dann wirds traurig aussehen hier mein Hub-Gold zu lassen. Die Sets habe ich schon, Das Spiel auch, Server brauch ich nicht

    Kann das sein, das mich das an Rollecoster Tycoon erinnert? Ich habe jedenfalls mal ein Freizeitparkspiel gehabt. ich fand es ganz nett.
    Denke auch das ich es mir irgndwann mal holen würde.
    Schöner wäre ja wenn EA es als Gift rausgeben würde. Als Entschädigung für den Stresstest mit SC5. :)


    Aber die möglichkeiten da sind schon schön.


    ist nur die Frage wie groß das Teil dann werden kann.... wegen Mapgröße.
    JAAAA ich habs gelesen mit Erzberg und Co :-),
    Aber was machste wenn diene City keine Rohstoffe hat? Nicht jeder spielt eine ganze Region alleine

    Maddis,
    japp zickenkrieg ist vorbei.......


    gamer ignoriert mich und ich nun ihn auch. und auf wunderbare art und weise verschwinden dann auch schon alle dazugeschrieben Posts und auch die zukunftigen


    :hail: Danke dem Erfinder des Ignorierens......
    Mist hätte ich auch eher drauf kommen können.......


    So, und nun kehrt Ruhe und Frieden in diesem Land ein




    Habe gerade die Computerbild in der Hand.




    Vorbild Drosselkom: Was machen die anderen?




    Vodafone


    hat aktuell keine Pläne zu drosseln




    1&1


    behält sich im Tarif Surf&Phone Flat Special die Drosselung ab 60 GB vor




    Kabel Deutschland


    hat bereits ab mai 2012 in seinen Tarifen festgeschrieben




    O2


    äußert Verständnis für die Entscheidung, "Sollten wir sowas einführen, würden wir das rechtzeitig ankündigen"




    Congstar


    will keine Drosselung im Festnetz vornehmen. auch eine Änderung der AGB ist bislang nicht geplant.


    Interessant, denn Congstar ist 100%ige Telekom-Tochter




    Das ist so der Auszug des Berichtes.


    Ich habs auch nur reingesetzt, weil hier auch äüßereungen waren, dann
    eben den Provider zu wechseln, bzw, das ander nicht nachziehen werden.

    japp, ich bin auch ziemlich stinkig als ich heute das las:


    Heute, 16:32
    Guthaben zurückgesetzt
    -1 901 Hub-Gold


    Heute, 23:01
    Guthaben zurückgesetzt
    -2 326 Hub-Gold


    Mal eben so über 4000 Hub-Gold wech........


    Da kann ich nur den Kopf schütteln........


    Bitte das Hub-Gold abscahffen........

    ach bloodprint, ignorieren ist die eine sache. es können die andere.


    @gamer. verstehe ich das richtig, das du für weniger bandbreite mehr bezahlen würdest? das ganze ist schon eh alles teuer genug. ich weiß jetzt nicht wie alt du bist gamer. aber es gab mal zeiten da war HIER in deutschland ortsgespräche auf 20 Pfennig, egal ob du oma anriefst und sagtest ich komm gleich oder ob du 6 std mit der freundin teelfoniertest. und wenn ich mich nicht irre ist interent in den staaten komplett kostenlos. zumindest war es das mal.
    Klar ist es blöd wenn man in gegenden wohnt wo das netz nicht ausgebaut ist. das problem daran ist. es lohnt sich nicht für die Provieder da groß kabel zu legen für eine kleinere gemeinde. aber es geht zru zeit soviel übers internet andaten. das es bei einer drosseling echt krass wird. Für JEDEN, nicht nur für die mit nem großen anschluss. Was geht heut e alles übers internet? also an datentransfer?


    • Telefonie über Voip. das heißt die daten gehen nicht über das telefonkabel der telekom sondern über den internetanschluss. die telekom möchte nur fürs telefonanschluss knapp 15 euro haben, das jeden monat
    • Onlline spiele. schau dich mal um? gibt kaum ein spiel was nicht das internet braucht. es gibt sogar spiele die man nur übers internet spielen kann, aslo nicht offline
    • videos gucken bei youtube
    • ja sogar nur wenn du internetseiten aufrufst und da sind bilder, auch das ist transfer, also auch ohne bilder entsteht transfer
    • maisl schreiben anhänge an mails
    • radio hören übers internet
    • jeder download
    • musik anhören
    • chatten
    • usw.

    das ist alles was an transfer anfällt, und wenn das volumen eingeschränkt wird, dann ist für vieles nach einer woche dicht. klar spielt die bandbreite auch eine sehr große rolle. aber es ändert nichts am volumen
    ich weiß jetzt nicht wie du mit dem internet verbunden bist welchen router du hast, aber man kann über den router auch sehen wie der datentransfer ist. bei der fritzbox zb gibt es einige optionen. letzer monat tag etc.
    und in der zukunft wird der transfer noch mehr. viele tv geräte und sogar schon verstärker bieten den internetanschluss an. so das man zb radio übers internet hören kannst, oder deine mp3 dateien vom pc/Server oder vom USBstick mp3 player.
    das wäre so als wenn du sagen wir ein mofa hast. das fährt 25 km/h immer jeden tag zu jeder zeit wenn benzin im tnak. aber stell dir vor, du fähst mit deinem mofa 25kmh und nach sagen wir 2 std fahren ist aus mit 25kmh, da hast du dann nur noch 5kmh, obwohl es 25 kmh fahren kann..... weiß nicht ob das ein gutes beispiel ist. ich will damit nur dsagen das es ein riesengroßer schritt nach hinten wäre.
    sinnvoller wäre es die netze auszuweiten, aber das liegt anden providern zb der telecom.


    So das war jetzt der letze versuch, es irgendwie klar zu machen was es bedueten würde.
    thema ist jetzt dazu abgeschlossen


    Frage ist, was könne wir Nutzer machen?
    Ich habe mcih mal bei einer petiotion eingetragen.... kann mal gucken ob ich die petition noch habe den link dazu

    ja, ok.... ich hab nur aufn kontoauszug gesehen das es auch abzüge gibt und die in deinem link nicht gefunden.
    Bin mal gespannt was so neues dann reinkommt.
    Die Stadtesets hab ich schon. :(

    @Alaska
    Ich bin gegen die Drosselung, und ich denke das werden alle sein, die viel im Netzt sind.
    Gibt sicherlich viele die auch übers Internet telefonieren, also schon mal garnicht mehr bei der Telecom sind.
    Aber ich befürchte das so nach und nach, die anderen Provider nachziehen werden. Da, wie ich es schonmal schrieb, die Leitungen der Telekom von den anderen Providern genutzt werden.
    Die Frage ist: Was können WIR dagegen machen? Ausser das alle die bei der Telecom noch sind, dort zu kündigen.
    Der Konzern ist verdammt mächtig geworden.

    Moin.......
    wußte nicht wohin mit dem Post.


    Mal gucken wie das funtz mit dem Hub-Gold.
    Ich bin nur irritiert das es da eine Stuer drauf gibt. Warum?
    Und Bestrafung wenn man ein Abo abmeldet.........

    @Gamer
    Meinung akzeptieren ist die eine Seite...... nicht zu kapiern worum es geht die Andere
    Lies dir mal in Ruhe ganz genau durch, was es für Auswirkungen auf Dich hat, wenn DU deine Meinung akzeptierst......


    So und nun Ende im Gelände........
    Du scheinst wirklich nicht zu verstehen worum es geht.


    Blood, ich schlieese mich dir an, aber was eine Triola ist, weiß ich auch nicht. SO...... hm... bin ich nun auch ein Kleinkind?

    @gamer
    würd mich ja gerne wieder beruhigen, aber wenn ich hier höre drosselung für alle kommt mir schon die galle hoch......


    gelesen hab ich schon, aber wenn du davor schreiben würdest wenn du meisnt dann könnte ich auch anders reagieren



    @earth
    bin auch dafür den thread zu schliessen

    hab davon gehört
    mich zur beta angemeldet
    account bekommen
    habe aber keine zugang
    psswort bzw username soll falsch sein
    steh in mailcontact. mein account ist ok, keine probleme, aber rein komm ich trotzdem nicht


    ja, ich würde es liebend gerne testen. :(