Beiträge von Harry Dolm

    ey gamer ok du hast recht


    drosselung für alle
    und da wir dabei schon sind
    ich wurde angemacht weil ich kein


    Auto habe sondern nur ein Fahrrad.
    also alle autos weg nur noch fahhräder


    nur ein TV habe und kein riesigen Plasmaschirm
    also alle Plasmaschrime weg nur noch kleine LED- TVgeräte


    achja, hab ein normales handy.
    alle smartphoines weg nur noch normale handys


    ach menno, ich hab ja auch kein Tablet, wurd ich ja auch schon angequakt
    also alle tables weg.....


    also ich könnte die liste noch ewig fortsezten
    aber nur weil manmich anpöbelt muss es doch nicht für alle sein..........


    zitat von GamerXpension
    steht doch da, also wieso fremder Post??????????

    Boh gamer
    ich weiß wie sich langsamer transfer anfühlt ich habs über jahre mit de, 56kmodem gehabt wo alle anderen schon längst DSL hatten.
    Und ich weiß das es sch..... ist. aber deswegen allen ne drosselung wünschen finde ich echt ätzend......




    naja, telekom macht es, wurde ich geschrieben und dann Providerwechsel
    aber ich vermute mal ganz stark das die anderen Provider dann nach und nach mitziehen werden. da, soweit ich das weiß, alle die leitungen der telekom nutzen und ich denke mal die telekom die nutzungsgebühr noch fröhlich in die höhe treibt, damit andere Provider es nicht machen


    /edit by EarthCom

    - Für dich ist es auch Okay wenn ich gedrosselt werde!?



    Mann oh mann ...
    - Meine Worte

    Aha, du sagst es Gamer.
    Siehe deine Satz da oben. Sieh hin......


    Denn, DU willst das es gedrosselt wird, also ist es für DICH okay, wenn alle gedrosselt werden.......
    Ich wünsch lkeinem ne drosselung... ABer wir können nichts dafür das es bei dir so ist. :grumble:

    Hi GamerXpwnsion
    ja wo ist das Problem mit dem anpöbeln oder rummeckern?
    Als es isdn und DSL gab hab ich noch mit meinem 56kmodem rumgeeiert, weils für mich finanziell nicht in frage kam ISDN oder DSL zu kaufen. Aber ich bin nicht auf den Gedanken gekommen, die andern die dsl oder ISDN hatten zu verfluchen undn denne eine drosselung zu wünschen. ICH konnte es nicht also war es MEIN Problem das ich DSL oder ISDN nicht hatte.
    Dann kam bei Mir DSL ja ok ICH hatte nur ne 1000er Leitung andere hatten eine 6.000 oder sogar mehr. Ja und........ trotzdem habe ich keinem ne drosselung gewünscht, damit sie auf mein Niveua runterkommen. Ich wurde jahrelang wegen meines 56kmodems ausgelacht. und JA, es war ein frustrierende zeit im schneckentempo durchs internet zu surfen, keine Videos runterzuladen, keine onligames zu spielen, keine Bilder aufrufen können...


    Liegts du soweit ausserhalb einer Stadt das dein Internet nur so langsam geht? oder weil sher viele User an einem Anschluss hängen?


    /edit von EarthCom

    Ich möchte ja niemanden irgendwie hetzen zudem wohne ich in einer 300.000 Seelen Stadt......
    Ich kann ja auch nichts dafür das ich nicht geschäftsfähig bin.


    Ja, kannst du nix für, ABER können WIR was dafür das due KEINE schnelle internetverbindung hast??????
    Soll jetzt die ganze Welt mit ihrem datentransfer herunterfahren? DANN pöblen wir nämlich ALLE rum. weil ALLE vom JEZT PLÖTZLICH so langsamen internet genervt sind

    Hm.
    versteh ich das jetzt richtig.
    so nach dem Motto du fährst auch ich fahr fahrad. Also drosseln wir den verkehr der autofahrer auf die geschwindigkeit der fahradfahrer damit die nicht mehr angepöbelt werden weil sie auf den strassen so langsam sind?


    oder
    einfacer gesagt
    zurück in die Steinzeit


    Das intermnet baut sich immer mehr auf immer größer wird er transfer von daten und dann sollen wir alle einen riesenschritt zurückrudern?
    Welcome back modem..........

    moin...
    hab SC auch lange nicht mehr angefasst. aber der download eben ging verdammt schnell
    Meine Frage. kann ich im Spiel irgendwo sehen welcher Patch drauf ist? Die Nachrichtenund Communiti ist ja überflüssig.
    letze meldung ist vom 11.4. die Nissan Leaf Station
    Kein Hinweis auf Update 2.0 oder 3.0 oder sonstwas
    ok, der klick auf updates verfügbar bringt mich auf die HP von EA... kopfschüttel, aber genau sowas sind doch infos die in Nachrichten und Community gehören, und nicht nen link darunter.

    Hallo Firevegata,
    ich persönlich bin nicht so der Iphonefan. mich stört zb. das ganze itunesgefummel.
    Habe da auch schon ein paar geräte durch und habe mir jetzt das Samsung Galaxy note 2 angeschafft. Schönes großes display. vielsietige apps durch android. Kamera ist gut, nur nicht im dunkeln. aber ich denke gute kamera und Handy geht eh nicht wirklich
    Musik kann man gut drauf hören, geht jeder kopfhörer mit klinke, also kein speziaölspezielöles Kopfhörekabel.
    Hauptsächlich nehme ich es für Termine, als Wecker, zum datteln :- ja geht ganz gut damit, und als fernbedienung für tv und demnächst den Internetreceiver... achja, telefonieren und simsen tu ich auch damit. ist touchscreen mit tastaturdisplay. hatte vorher das Nokia N900 mit eigener tastatur... naja aber nach 2 jahren gabs kein service bei nokia mehr dafür
    Wenn du zb einen PC mit Wlan hast, und darauf ist dein musik kannst du über wlan die musik auf dem Smartphone hören. funktiniert zumindest bei der Fritzbox. Zumindest würde ich ein bekanntes BS nehmen, also Android oder naja IOS :( Wondow Phone :( jedenfalls nicht das was N900 hatte Jedenfalls sind die android apps sehr gut.
    ok preis für Note 2 ist nicht gerade günstig, aber ich glaube iphones sind teuerer.

    Lag? Könnte dann auch sein das es an der onlineverbindung lagt
    Aber ich denke auch Graka und Ram könnten ein Problem sein
    Ausreichend können die Systemanforderungen sein, aber ist es dann auch spielbar?

    Hallo Petrol
    da gibt es mehrere Möglichkeiten
    beide Städte Bahnhof - Zugverbindung - in Beiden Städten müssen Gleise liegen
    beide Städte Busbahnhof - Busverbindung - in beiden Städten muss eine Autobahnanbindung sein (die ist ja aber immer)
    beide Städte Hafen - Fährverbindung - beide Städte müssen am Wasser liegen

    Ui. ist hier was los........
    Naja so manche Signaturen finde ich auch fraglich... aber ok. deswegen schreibe ich hier nicht.


    Kurze Zusammenfassung von dem wie ich das "Neue Forum" verstehe.
    Eine Verbindung von mehren Foren die sichmit unterschiedlichen Themen befassen, wo man aber nur ein passwort und einen usernamen für braucht.
    Es geht nicht um bestehende Foren die vernetzt werden. (So hab ich das nämlich am ANfang verstanden. Sondern so wie Sezu sagte. er macht noch X Foren auf mit anderen Bereichen die aber alle unter SEINEM Namen laufen. DH die Datenbestände bleiben bei SEZU.
    Vielleicht bin ich zu naiv, aber wo sollte da das Problem sein?
    Für mich ist die Idee gut. man muss sich ja nicht in die anderen Foren einlogen, wen kein Interesse besteht.
    Ich, werde NICHT kündigen.

    Na das wäre der DSL-INTERNET-GAU, die Drosselung, aber ich befürchte auch das die anderen Unternehmen nachziehne werden. Dann onlinegames ade, oder wir katapultiern uns hardwaremäßig wieder in die Steinzeit zurück.
    boh, könnte ko.......

    Also ich finde die Idee super und hoffe das es in die Tat umgesetzt wird.


    In jedem Forum wo man mal was schreiben möchte muss sich sofort angemeldet werden. Ich bin in zig Foren gemeldet (Überblick verloren) und in zig Onlinegames. passwor über passwort
    da ist doch die Idee eines NetzwerkForums richtig geil


    Macht es