Beiträge von ArkenbergeJoe

    Wie versprochen, ein paar erste Eindrücke vom Umbau mit dem Mod, samt Bahndamm-Mod



    Der alte CS:L-Standard von oben und...



    ...und von der Seite



    Die S-Bahnkurve nach dem Umbau von oben, da drüber steht noch die "Alt"-Anlage



    Kreuzungsfreies Ausfädeln der Züge. Etwas Grün bekommen die Bahndämme auch noch


    EDIT: Dazu habe ich ein Album erstellt, da werde ich weitere Umbauten (z.B. Bauabschnitt 2 vorstellen)

    Oh, Danke ^^
    Ich habs mal ausprobiert und bin begeistert. Nun kann ich endlich die CS:L-Standard-Bahnwege in realistische Gleistrassen umbauen. Wenns meine Zeit erlaubt, werde ich meine Gleiskreuzungen umbauen, und diese auch hier vorstellen.

    In diesem Bild ist ein Mod zu erkennen, welcher wohl genauer die Höhen erstellen kann. Was ist das für ein Mod, und kann man damit auch Bahndämme erstellen? Eine realistische Eisenbahn in C:SL habe ich mir schon immer gewünscht, mit dem Eingleismod (den hab ich seit jetzt) ist das endlich möglich. :rolleyes:

    Finanzielle Probleme hatte ich eigentlich nur in der allerersten Anfangszeit. Ansonsten läufts fast von selber. Und meine Methode war nur ein Vorschlag, kein Muß.
    Im Übrigen hab ich mir mal diese Kollektion angeschaut, da sind ja für mich noch andere interessante Assets mit dabei. :)

    Nach langem Suchen hab ich nun was zur Leveländerung gefunden.

    Code
    .....PublicKeyToken=null.m_class.Low Residential - Level1..[ItemClass+Placement, Assembly-CSharp, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null.m_placementStyle....


    Dort sollte sich ungefähr auch die Straßenanbindung befinden.

    Ich habe eine Windows-Sicherung des 255710-Ordners wiederhergestellt, und Voil, waren auch die Ngons Objekte wieder da. Diese hab ich sofort in den Useraddon-Ordner gelegt, damit sie nicht wieder weg-geupdatet werden.
    Der Unterordner 449773569 beinhaltet den Swim-club, und der 409641585 das Public-soccer-field. Das andere müsst ihr selber suchen, ich habe meinerseits ja eine Excel-Datenbank angelegt....

    Hallo zum heutigen Feiertag. Leider hat STEAM uns kein Geschenk zu neuen Freiheit des Offlinespiels gemacht. Also wieder mit Mods und Loads. Nun wollte ich mak fragen, ob irgendwo im Paradox-Forum oder sonstwo darüber diskutiert wird. Da solche Seiten zumeist in Englisch sind, und ich dessen nicht allzu mächtig bin, müsste ich erst mal wissen, wo sowas dazu stehen könnte. Weiß da jemand mehr dazu?
    EDIT:
    Das gabs bei STEAM schon mal, damals war es ein Bug und wurde auch gefixt....

    Ärgerlich ist natürlich, dass man sie dann neu bauen muß.
    Meinereinerseits hatte ich glücklicherweise eine Sicherung des 255710-Ordners zu liegen, von dort brauchte ich nur eine noch vorhandene Datei in den eigenen Asset-Ordner legen, und Voil, es war wieder alles da.
    Nur leider kann ich nicht alle Downloads so derartig ordnen, dass jedes Teil wieder auffindbar wäre (oder nur mit großem Aufwand).
    Falls jemand das Original wieder einsetzen will, der Ordner hat die Nummer: 409641585, der Inhalt heißt: Public soccer field.
    Windows legt ja von Zeit zu Zeit selber Sicherungen an, unter Eigenschaften gibt es eine Rubrik: Vorgängerversion wiederherstellen

    X(:cursing::evil:
    Dat Ding ist wech, einfach eine gähnende Öde in meiner Stadt!! :!:
    Genaus wie der Schwimmclub. Was ist da los, ist der Modder von STEAM verprellt worden, oder auf Kriegsfuß?? :?:
    So machts nun keinen Spaß mehr, dazu noch Daueronlinezeugs für Assets....

    Nun hab ich nach einer ewig langen Sommerpause wieder CS:L angeworfen, und mir passierte tatsächlich das selbe. Die Dateien sind zwar offline vorhanden, werden aber einfach nicht geladen. X(
    Ich möchte nicht dazu "erzogen" werden, das ganze Spiel brav online sein zu müssen. Das will ich doch selber entscheiden.
    So wie ich es lese, scheint es wohl ein Dauerzustand zu werden; andere bestimmen mein Spielverhalten. :cursing:
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten inzwischen, ohne große Kopier- und Umbenennungsorgien wieder vernünftig offline zu spielen?
    Ein paar weitere Ärgernisse gibt es auch noch weiterhin, die passen aber nur bedingt hierher, und erwähne ich mal nur am Rande.
    So sind ab jetzt das Schwimmbad und dea Fußballfeld weg, an gut belebten Stellen gähnt eine große Brache.... :fie:

    Da bin ich mal wieder.... :rolleyes:
    Ich hab für Vulkane, Erdbeben und Wasserkatastrophen gestimmt, so wie im alten SC4.
    UFOs sind ja nicht dabei, wäre aber auch genial.
    Wie sieht es eigentlich mit einem geplatztem Atomkraftwerk aus?
    Aber es muß ja nicht sein, ich werde wohl aber mit Katastrophen weiterspielen, wenn ich mal wieder dazu komme. Es ist einfach eine Herausforderung, eine Stadt wieder "zusammenzuflicken"

    Oje, die liebe Arbeit; keine Zeit....
    Nun hab ich mal mir das Addon blend4web zu Gemüte gezogen. Aber mein Blender ist wohl schon zu alt dafür, obwohl ich ein passiges Addon ausgewählt habe. Es wird also mit den Bäumen noch etwas dauern.
    Komme ja noch nicht mal mehr zum Spielen