Beiträge von Thorin2001MA

    Da bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende.
    So wie es klingt, hast du ja sonst keine Probleme mit der Maus?!?!
    Du sagst, du hast 2 Mäuse zu hause? Verschiedene? Oder beides die gleichen?
    Wie sind die Mäuse angeschlossen? USB? Vielleicht mal einen anderen Port ausprobieren?
    ... :/

    Wie ich gerade feststellen konnte, ist der "Battlefront-Abend" ja recht gut besucht!
    Würde gerne, soweit möglich, immer mal wieder teilnehmen.
    Einladungen bei Origin sind also gerne gesehen: Thorin2001MA
    Dann kriege ich wenigstens mit, wenn ihr spielt...

    Hmm.
    Ich habe ebenfalls die PC-Version und fliege (vielleicht nicht überragend, aber ich manchmal treffe ich auch) mit der Maus.
    Was genau bei dir schief läuft, kann ich von hier jetzt erstmal nicht beurteilen, allerdings sollte es so sein, dass ohne Mausbewegung das Schiff geradeaus steuert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Möglichkeit der Kalibrierung gibt, da eine Maus, die nicht bewegt wird, ja eigentlich kein Steuersignal aussenden sollte.
    Einzige Idee die ich habe: versuch doch einfach mal eine andere Maus. Ggf. spielt da ja einfach nur Inkompabilität eine Rolle!?!?

    Die Beschreibung klingt im ersten Moment ziemlich gut.
    Dieser Modus scheint jedoch ein gewisses Maß an Absprache/Taktik innerhalb eines Teams vorauszusetzen. Könnte, ohne integrierten Voice-Chat, schwierig werden.

    Zitat von CRusko

    [...] Keine Schranken oder Zwänge eines Clans (Mitgliedschaft, Beitrag, Anwesenheit,...), sondern einfach ein loser Haufen, der zusammen zockt, wenn man Lust hat [...]

    Das klingt so ziemlich genau nach dem, was ich suche...
    Als absoluter Shooter-Noob mit langsamen Reaktionen (ich bin 39!), spiele ich zwar gerne, aber relative erfolglos.
    Würde mich aber über gemeinsame Multiplayer- oder Koop-Spiele freuen!
    Origin-ID = Forenname