Beiträge von Data_two

    Moin
    Ich hab (peinliche) Probleme mit den Ressourcenzahlen...bzw. mit den farblichen Pfeilen darüber.
    Also Bestand-Zahl ohne Pfeil verstehe ich noch, aber die Pfeile hoch u. runter / rot-grün sind mir nicht klar.
    In Produktion ? Verbrauch ? ?(
    Bitte um verständliche Erläuterung.
    Wenn das Handelsschiff gelandet ist, weichen die Zahlen der eigenen Ress von den Zahlen "oben" im Bildschirm ab.
    Sind die Zahlen im Handelsmenü die Werte, die ich problemlos verticken kann ?
    Einge Bereiche haben keine 22% Sauerstoff, obwohl insgesamt eine Überproduktion gegeben ist. Wird die Luft
    nicht durch alle Bereiche geblasen ? Muss ich ständig Gebläse zwischen die Module bauen ?
    Dies Grundplatte dient, dachte ich, zur Verlängerung um Engstellen beim Bau zu überbrücken, aber ich kann nichts ansetzen.
    Welchen Sinn hat diese Platte ?
    Handbuch ? Nicht gefunden ?
    Danke für Eure Mühe, lächeln über meine Unwissenheit erlaubt !


    Gruß Data :ms_smiling_face_with_sunglasses: