Beiträge von S04

    @ Waffeleisen: Der Laptop von meiner Frau hat auch nur 3GB Ram und da lief alles flüssig.


    S04: Es geht dabei ja auch nicht darum das du jetzt nur Wolkenkratzer baust oder nicht. Es geht viel mehr um die 100.000 Sims die simuliert werden und andere Berechnungen die dazu kommen. Und auch hier kommt wieder ein Vorteil zum Vorschein (wo viele halt nur meckern können) der Onlinezwang. Den durch diesen "Zwang" unterstützt EA bei den Berechnungen. So das es bei einem flüssiger läuft.

    Ok :) Das ist natürlich was anderes! ;)


    @all Danke für die antworten!

    Also wenn Anno 2070 auf der Kiste mit Mittleren Einstellungen läuft sollte SimCity aus nem mix von Min-Mittel auch laufen. Ist ein Fertig PC wa?


    Jop ist es. Der ist schon etwas älter. Aber was will man machen... Ich bin gerade dabei mein Fachabitur zu machen. Da hat man halt nicht so viel Geld, um sich einen anständigen "Gamer-PC" zu holen. ;)

    Ja das sollte auch laufen. aber auch bei dir im Endgame könnte es knapp werden.


    Ach und Leute, deswegen gibt es die kleinen Karten, damit das auch solche Rechner noch schaffen. :ms_thumbs_up:


    Danke :D Ich werde meine Stadt eh nicht so ausbauen, dass dort nur Wolkenkratzer stehen. Also ist das wohl ok. Realismus ist mir wichtiger, als die Einwohnerzahl oder Gebäudegröße! ;)

    "
    Operating System: Windows Vistaâ„¢ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_ldr.100218-0019)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: G31T-M2
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 3326MB RAM
    Page File: 1332MB used, 5512MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode"


    Na Leute wie siehts aus? :D


    Anno 2070 lief bei mir auf mittleren Einstellungen.. Meint ihr das fluppt auch mit SimCity? :P