Mit einer Mod.
Such doch im Workshop mal nach "not so unique buildings".
Beiträge von Froderik
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Die Landschaftsgestaltungstools sind dazu gedacht, um deine Stadt damit zu schmücken. Die Steine, Bäume etc. können zur Verzierung dienen. Bäume können ebenso dazu dienen, dass man im Waldgebiet mit den Bäumen seine Forstindustrie erreichtet. Die Landschaftgestaltungstools sind dazu gedacht, dass du das Gelände deiner Stadt bearbeiten kannst, um zum Beispiel einen kleinen Hügel auszugleichen. Dass man dieses Tool aber nicht zu übermäßig ausnutzen kann, wurde das Soil-Limit eingeführt, sodass nur eine bestimmte Menge Erde maximal aufgenommen werden kann, und diese woanders wieder abgelegt werden muss. Diese Werkzeuge können auch dazu dienen, dass sich deine Stadt gut in die Umgebung einfügt und optisch ansprechend aussieht.
Export wird ganz automatisch durch das Spiel betrieben. Werden Waren in einem Gewerbe-/Industriegebiet benötigt, werden automatisch die Aufträge rausgeschickt, und die Liefer-LKWs/-Schiffe/-Züge werden losgeschickt. Ebenso funktioniert der Import. In dem Punkt unterscheidet sich SimCity von Cities: Skylines also, eine Management-Komponente im Sinne SimCitys gibt es nicht. -
Oben links ist doch das Optionen-Menü
Einmal draufklicken, dann öffnet sich eine Sidebar und beim Unterpunkt "Earth" kannst du einmal auf "Labels aktiviert" klicken, das wird dann deaktiviert. -
Als allereinzigstes kann man, wenn man etwas seine Ruhe haben will oder der Chef nicht zugucken soll, sich im Freundemodus auf "offline" schalten...
Darum geht's dir also....
Aber das ist schon ziemlich nervig, extra den Bug nach Veröffentlichung von C:S eingeführt (Ende März 2015) und diesen Sommer rausgenommen.
Hast du oder irgendjemand anders schon mal bei Steam Support bzw. Colossal Order direkt nachgefragt?PS: ich hab aktuell auch die ganzen Betabuilds von Steam, d.h. wenn das gefixt werden würde, wüsste ich davon schon vorab.
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Alternativ zu IPT kannst du auch TLM Transport Lines Manager verwenden. Der hat in der aktuellen Version die gleichen Funktionen wie IPT, sogar noch mehr,und sieht dazu noch deutlich besser aus.
Hier von unterwegs kann ich dir jetzt leider keinen Link hinzufügen.
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So, ich hatte schon mal danach gesucht, hier ist der Link zur Anleitung: m.imgur.com/a/gTd7C
Aus diesem Thread: Frei setzbare Assets (ploppable anywhere)
Das könnte dir vielleicht noch weiterhelfen. -
Ich wüsste da jetzt auf Anhieb auch nichts.
So als kleines Experiment könnte man mal versuchen, ob man mit dieser Mod Map Editor Tunnels Enabler es hinbekommt, dass man an den Kartenrand so eine kleine Autobahn unter dem Wasser reinführt, und dann sofort wieder raus.
Anschließend kannst du die ja auch wieder löschen, wenn du mit der 81 Tiles Mod spielst.? -
Laut der Loadingscreenmod sollen diese beiden Gebäude in dem Set doppelt vorkommen.
757579593.Fachwerk_L1_G4_Resi_RV_Data Duplicate found: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\255710\757579593\Fachwerk_L2_G4_Resi_RV.crp
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So, ausgebessert,
hab das einfach nur schnell in die Livestream-Diskussion reingeschrieben gehabt, CRusko hat dann aus dem Beitrag sofort ein neues Thema erstellt. -
Spätestens unser Spielerheim Pre Release Livestream wird spitze
Garantiert, am coolsten wird das sicherlich, wenn ihr im Vorhinein schon eine Special-Spielerheim Mission erstellen würdet, die ihr im Pre Release Stream spielen würdet und dann auch anschließend im Workshop veröffentlichen könntet. -
Ja, der Stream war schon recht öde. Interessant wegen den Features, aber ansonsten ... naja.
Viel interessanter fand ich das, was im Hauptmenü zu sehen war... Bei dem Fenster, in dem alle DLCs angezeigt werden, stand auch was von einem STADIEN DLC. Mal schauen was das werden könnte, etwa eine Ergänzung von Matchday??
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Da muss ich Loenneberger zustimmen.
Der angefangene Teil sind schon rekordverdächtig nach Google Maps aus
Weiter so -
Wenn ich mich nicht täusche, brauchen alle Industriegebiete (also Generische Industrie, Forst-, Agrar-, Erz- und Ölindustrie) zum Herstellen von Produkten keine Waren, sondern nur die jeweiligen Bodenressourcen.
Die Waren, die deine Industrie herstellt, können anschließend
a) exportiert werden.
b) an deine Gewerbezonen bzw. weiterverarbeitende Industrie geliefert und dort verkauft werden.Dazu werden vom Industriebetrieb immer erstmal die Waren mit LKWs losgeschickt. Später können die Waren aber auch "umsteigen", also von dem LKW in
a) den Güterzug am Güterbahnhof
b) das Frachtschiff am Umschlagplatz für Schiffe.
Dabei ist es noch ganz interessant zu wissen, dass Waren auch mehrmals das Transportmittel wechseln können. Besonders ist hier (falls du den DLC After Dark besitzen solltest) der Hafenumschlagplatz mit Zuganbindung zu empfehlen, da hier Waren am einfachsten vom Wasser auf die Schiene verlagert werden können.Deshalb solltest du versuchen, deine Güterbahnhöfe nah an Industrie und ans Gewerbe zu bauen, dass der Verkehr von der Straße auf die Schiene verlagert wird.
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Windows Einstellung ist die Kurzantwort.
In dem Ordner AppData finden sich Dateien, die ein durchschnittlicher Benutzer nach Microsofts Meinung nicht benötigt.
Um ne Anleitung zu finden, die zeigt, wie manversteckte Dateien / Ordner sichtbar macht, einfach mal die Tiefen des Webs durchforsten. -
Wenn du nach dem Fußballfeld bzw. dem Schwimmclub suchst, findest du die Assets noch im Workshop.
Zum Glück hatte noch ein User die ganzen Assets und hat sie jetzt selbst noch einmal hochgeladen. -
Die selbst erstellten bzw. selbst bearbeiteten Karten sind im AppData Verzeichnis zu finden.
Das ist normalerweise der Pfad C:\Users\%UserProfile%\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Maps . -
Ja, @Cerche, dass ist möglich. Einfach über die Inhaltsverwaltung die Mod aktivieren -> und anschließend neu starten, damit "Don't crash" geladen werden kann.
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Also da muss ich CRusko wirklich bestätigen, sowas wäre wirklich sinnvoll! Nachdem Snowfall rausgekommen ist, hatte ich schon mal danach gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
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Ich weiß nicht, ob nicht der Zug doch besser wäre, bei diesem einzigen Knoten bekommt man ja schon Kopfschmerzen (und das meine ich wirklich, besonders wenn man nachzuvollziehen versucht, welche Straße von wo nach wo führt ).
Aber ansonsten richtig Respekt, wenn dein Straßenamt da noch den Durchblick hat...
... oder ist das etwa der Grund, warum es sich so bedeckt hält ?? -
Seit kurzem gibt es auch eine Betaversion von der RICO Version. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=751732442&searchtext=RICO
In dieser sind folgende Fehler behoben:
-Scroll-Buttons hinzugefügt
-Deaktiviert Network Node editor nicht länger
-Fehler mit larger footprint Gebäuden behoben
-Besserer Umgang mit fehlenden Prefabs(?) und fehlerhaften RICO-Einstellungen
-Fehler mit European/Winter Unlocker sollten gelöst sein.Ich benutze diese Beta-Version schon jetzt ein paar Wochen, bis jetzt habe ich noch keine Fehler festgestellt, ich habe jetzt auch nicht speziell danach gesucht.