Beiträge von Maxtom

    Vielen Dank für eure Zusprüche. :) Werde gerne noch mehr zeigen, auch in Details ;) .
    Stöbere hier im Forum total gerne, vor allem bei Cities Skylines, da ich diese Spiel total klasse finde :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Stimmt hier scheinen alle total nett zu sein, kenne da auch ganz andere Foren^^

    Hallo zusammen.
    Ich möchte gerne mal meine Aktuelle Stadt vorstellen :) . Bisher hab ich mich nicht recht getraut da hier so unglaublich geile Städte gezeigt werden, komm ich mir reichlich untalentiert vor.


    Also das ist Bad Schwanau, noch laaange nicht fertig und doch spiele und baue ich schon eine weile daran. Aber Städte wachsen bei mir recht langsam, zwechs Zeitmangel und da ich gerne und ausgiebig an meinen Projekten baue bis ich zufrieden oder die Leistung meines Rechners nicht mehr zulässt ;)



    Ein erster Überblick über die Altstadt, gemacht wurde das Bild Mittags von der Burg die Namensgeber der Stadt ist. Links von der Brücke ist das große Kaufhaus der Stadt und das Theater, rechts neben dem Burgturm ist das Rathaus.


    Ein blick vom Westen über die Stadt. auf dem Berg sieht man die Burg. :)


    Wenn Interesse besteht, zeig ich auch gerne mehr von meiner Stadt.

    Habe Snowfall endlich angespielt ( man hat leider nie soviel zeit wie man möchte). Ich muss sagen gefällt mir sehr gut. Habe eine neue Winterkarte angefangen. Bis zur Straßenbahn bin ich leider noch nicht, da ich mir vieeel zeit für eine Stadt nehme, wenn ich mich nach zig versuchen für eine Karte entschieden habe. :dash: Das einzige was ich bemängel ist das fehlen von Jahreszeiten wechsel, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
    Preis find ich in Ordnung. Da haben andere Spiele schon ganz anderes Geld gekostet. Alles in allem ich liebe dieses Spiel. :ms_thumbs_up: