Beiträge von Maxtom

    Mein Zweites Gebäude ist die Johanneskirche Magdeburg von Titan, Wir alle kennen ihn. ;)


    In keiner Ortschaft darf eine Kirche fehlen und diese ist wie ich finde eine sehr schöne und passt sich hervorragend

    in meine Stadt ein. Man sieht sie schon von weitem. :ms_smiling_face_with_sunglasses:




             



    auch Titan ein Dankeschön für diese tolle Asset ! :)

    Einfach eine klasse Idee :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Mein Lieblingsgebäude ist Karstadt von SvenBerlin.

    Jeder kennt Karstadt jeder war schon einmal in einem zum bummeln und hier hat er, wie ich finde ein

    ganz tolles Karstadt Gebäude herausgesucht.

    Ich verwende dieses in meinen Städten seit es im Shop zur Verfügung steht und hätte hier auch schon eher

    mitgemacht, bekomme das aber mit dem verlinken einfach nicht hin sry :/







    An dieser Stelle ein danke an SvenBerlin !!

    Draußen ist es mittlerweile richtig ungemütlich, brrr. Was liegt da näher im warmen zu bleiben

    und nach seiner Stadt zu schauen ;)

    Erstmal ein Hallo an euch, ich hoffe es geht allen gut. :)

    In diesem Sinne möchte ich euch gerne meinen neuen Jachthafen zeigen. Hier und da werden noch ein paar

    Details dazu kommen, ist jedenfalls geplant. Aber im groben ist er fertig.

    Ich habe diese Projekt schon länger geplant und nun endlich umgesetzt. Ich finde es echt Wahnsinn was man mit

    diesem Spiel mittlerweile alles machen kann einfach genial !!!


    Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen hier ein paar Bilder.

    Ich denke mal Erklärungen sind da nicht groß nötig, da diese sich von selbst erklären. ;)



    hier ein Übersichtsbild



        


    Links ein Kaffee und rechts der Blick von der Stadt aus.




    Natürlich darf eine Nachtaufnahme nicht fehlen. :urlaub:


    Für Kritik oder Ideen bin ich dankbar denn manchmal sehen andere Augen mehr als man selbst. ;)

    Bis demnächst euer Bürgermeister Maxtom


    Ah da war ja noch ein Bild

    Hier eine Kleinigkeit die gerade fertig geworden ist.




           


    Die Idee zu diesen beiden Tankstellen an der Schnellstraße hatte ich schon länger und diverse

    versuche gestartet.

    Ich hoffe sie gefallen euch ein bisschen, klar sie sind schon etwas in die Jahre gekommen und

    müssten dringend saniert werden aber gibt es nicht an jeder Autobahn oder Schnellstraße die ein oder andere

    herunter gekommene Tanke ;)


    Danke übrigens für eure Likes.:)

    Bis demnächst euer Bürgermeister Maxtom

    Hallo Jnson


    Du brauchst dich mit deiner Stadt echt nicht verstecken, ich finde die sieht echt klasse aus.:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    In Details verlieren das kenn ich und baue meistens an einer anderen stelle als ich es mir vorgenommen habe,

    ist halt modellbau nur am PC und das verschlingt zeit macht das Spiel aber so faszinierend, man wird nie fertig. ;)

    Freue mich schon auf weitere Bilder :ms_thumbs_up:

    Gerne möchte ich mit euch nochmal einen blick in die Altstadt werfen.




    Hier feierte erst kürzlich das frisch sanierte Kino Wiedereröffnung, eine Unterschriftensammlung

    unter den Stadtbewohnern hat dieses vor dem aus gerettet.



    Bis demnächst euer Bürgermeister Maxtom

    Hallo zusammen.

    Es wird Zeit euch einen neuen Stadtteil zu präsentieren.

    Dieser heißt Lauenau - Graufeld, wie der Name schon sagt ist dies ein weniger schöner mehr ein

    zweckmäßiger Stadtteil der mehr dazu dient günstiges Wohnen für möglichst viele zu bieten. Wie ihr gleich sehen werdet

    entstand dieses Viertel in einer Zeit wo man einfach nicht so genau hin sah und die Industrie, in diesem Fall der nah gelegene

    Hafen Arbeiter benötigte. Den Hafen werde ich euch ein andermal gerne zeigen.


     


    von der Autobahn kommend




    Natürlich versucht man in jüngster Zeit alte Bausünden zu verschönern, was dann diese modernen und etwas teurere

    Gebäude mit sich bringt.





    Es lässt sich hier prima in einem großem Supermarkt Einkaufen und auch sonst gibt es hier allerlei

    Möglichkeiten sein Geld los zu werden.:ms_smiling_face_with_halo:



    Megageil !!! Man, das sieht echt klasse aus und der Blickwinkel mit dem Rad ist dir echt gelungen. Da kommt jedes

    Detail zur Geltung. Kann kaum erwarten mehr zu sehen!!! :golly: