Beiträge von Maxtom

    Vielen Dank für deine tollen Berichte über Bamberg!!!
    Kann dich aber gut verstehen das du das Projekt einstampfst... was gibt es schlimmeres als ein ruckelndes Bild und
    einen streikenden PC.


    Viel Spaß mit dem neuen Rechner und vielleicht berichtest du uns ja mal, auch von deiner evtl. neuen Stadt. :):)

    Kann ich nur bestätigen mit den Steuereinahmen @user, das ich auch sehr froh darüber bin das man sich die Gebäude von @sveniberlin auch leisten kann
    und nicht gleich den Haushalt der Stadt sprengen wenn man mal mehr als nur eins von ihm baut.
    Ich finde er kommt uns weit entgegen, nicht nur das seine Gebäude totschick sind nein man kann sie sich auch leisten. :)

    Hallo zusammen


    Gestern Abend war ich zur Jährlichen Gala eingeladen
    Und wie es sich für einen Bürgermeister gehört war ich natürlich da, wie jeder mit Rang und Namen. ;)
    Eingeladen hatte Von Rosengarten auf ihr Schloss.
    es war herrlich und die vielen schönen Bilder möchte ich euch nicht vor enthalten.















    die schöne Parkanlage ist immer wieder einen Aufenthalt wert
    und abends ist es hier besonders Romantisch.
    Tagsüber wimmelt es hier nur so vor Touristen die von überall herkommen um Schloss und Garten zu besichtigen.







    Diese Familie lebt schon viele Generationen hier und ihr gehören hier einige Ländereien, die Gärtnerei die ich in einem vorherigen
    Bericht schon erwähnt habe, ja auch einiges an Wald gehört dazu und sogar der Ort wurde nach der Familie Rosengarten benannt.


    Das wars schon wieder, ach einen blick gönnen wir uns noch.



    bis zum nächsten mal euer Bürgermeister Maxtom

    Bist du verrückt, sind das echt Hammergeile Bilder von euch allen. Ich glaub ich kann meine Stadt einstellen, da komm ich nicht im entferntesten mit. :golly:
    Da ist mein PC echt überfordert...
    Also wirklich ein dickes Lob, super Realistisch. Gefällt mir sehr gut. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Wow die Grünbrücke für die Tiere gefällt mir sehr gut, denn Natur ist wichtig, echt super Idee. Auch die Autobahn Raststätte echt klasse.
    Sag mal was hast du denn als Restaurant für ein Gebäude genommen?

    Kann mich den obrigen Kommentaren nur anschließen, man sieht wieviel Leidenschaft du einfließen lässt und es gefällt mir sehr gut. :):)

    Danke für den Bericht. Mir gefällt deine Stadt auch mit Abmagerungskur.
    Ich finde 130 000 Einwohner auch vorzeigbar und ich kenne das mit der Leistungsgrenze des PCs. ;)
    Freue mich schon auf weiteres. :)

    I'm singing in the rain...
    Oder wie war das noch...
    Die letzten beiden Teile der örtlichen Schnellstraße in Bad Schwanau wurden nun endlich für den Verkehr freigegeben.
    Und warum warum steh ich jetzt hier im Stau herr Bürgermeister?!?!?!
    Ach ja heute ist die Eröffnung und die ganze Stadt ist trotz Dauerregen unterwegs und will die neue strecke ausprobieren.
    Na dann prost Bürgermeisterchen lassen sie sich den Schampus schmecken. :beer:
    Oder auch ein frisch gezapftes wer weiß was sie auf unsere Steuergelder so alles schlürfen. ;)


    Zitat stammt aus dem Schwanauer Boten. Bei Rechtsschreibfehler bitte bei diesem beschweren. :D







    Und ja ihr seht richtig wir haben jetzt endlich einen Supermarkt bei uns und laut Bürgermeister gibt es noch weitere Anwärter. :ms_smiling_face_with_sunglasses:






    Die schönen grünen Wiesen ;(





    Wie der Bürgermeister im Boten mitteilen lies, sind jetzt die Pläne für das neue Gewerbegebiet genehmigt.
    Es gab wohl einen heftigen Schlagabtausch im Kreisrat da auch Neustadt endlich wachsen möchte.
    Was die so alles wollen. ;)





    Eine uns allen bekannte große Möbelkette will sich hier wohl niederlassen. Was für geile Nachrichten sind das denn bitteschön.





    Hier noch ein blick auf unser neues Stadtgefängnis.
    Immer schön fegen ihr Verbrecher. ;)


    Heute hat euch mal ein Bürger/Reporter der Tageszeitung/ der Stadt berichtet. Denn der Bürgermeister war ja am feiern.


    Bis demnächst und hoch die Sektgläser. :)