Beiträge von Deadles

    Da liest sich alles schon mal perfekt. :ms_thumbs_up: Wird halt noch ein langer Weg bis diese Dinge sich in Stellaris wieder finden.

    Hoffe das sich das nächste große Update/Erweiterung um die Diplomatie, Politik und Handel dreht.

    Werde mir vorerst das Niven Update mal begutachten um zu Sehen was sich in Sachen Bugfixing, Performance und Lokalisierung getan hat.

    Sollte ich damit zufrieden sein kann Distant Stars gekauft werden - wenn nicht dann hat Paradox vorerst Pech gehabt :miffy:

    Dann hoff ich einfach mal das es damit gut ist und ich nicht doch noch gezwungen bin die Kiste neu aufzusetzen in der Hoffnung das es dann läuft

    Das erinnert mich an frühere Zeiten wo ich das auch öfters machte aber heute tue ich mir das nicht mehr an. ;) Da fliegt vorher das Game runter.

    397.64 ist der neuste nvidia treiber damit funtzt das wieder

    Hab jetzt den neusten Treiber installiert aber leider besteht das Problem weiterhin. Also wird wieder auf randloses Fenster umgestellt. ;)

    Sobald das neue Update zu Stellaris draußen ist werde ich das nochmals testen.

    Fehler hatte ich bis jetzt auch noch keine, zumindest sind mir keine aufgefallen. Aber neue Szenarien und Endlosmodus müssen auf jeden Fall her ;) vor allem der Endlosmodus.

    Das Spiel hat noch so viel Potenzial und ich hoffe das wir da noch viele Updates und Erweiterungen bekommen.

    Auf dem PC, bei entsprechender Hardware, soll es ja gut laufen.

    Ich habe auf dem PC keine großen Probleme. Mitunter werden Grafiken nachgeladen, ansonsten läuft es da flüssig. Bislang hatte/habe ich auch nur einen vermutlichen Bug in einer Nebenquest. Ansonsten kann ich mich da nicht beschweren.

    Das liest sich ja schon mal sehr gut. :ms_thumbs_up: dann werde ich es mir wohl wirklich beim nächsten Sale holen. :)

    Hmm :hmm: das Spiel scheint immer noch nicht ganz so rund zu laufen wenn ich mir so die Beiträge hier durchlese.

    Ich hoffe das bis zum Steam Summer Sale noch der Patch 1.5 kommt, da hätte ich vor gehabt mir das Game zu Kaufen. Aber zur Zeit gibt es auch noch keine Neuigkeiten zu einem Patch 1.5 hoffe WH lässt da bald neue Infos raus.

    Nun dann heißt es für mich noch ein wenig warten wie sich das ganze entwickelt.

    Das ist schon sehr komisch wenn es sonst immer lief, vielleicht gab es einen neuen Treiber für deine Grafikkarte?

    Also bei mir läuft es ganz normal.

    Zur Zeit verwende ich den Nvidia Treiber Version 397.31 und diesen habe ich schon länger. Es gibt zwar eine neue Treiber Version 397.64 aber das ist nur ein Game Ready Treiber für PC Spiele die neu erschienen sind.

    Mir kommt es wirklich so vor das dieses Problem erst mit Patch 2.0.5 kam :/ aber leider half eben ein zurück patchen auch nicht. Möglicherweise würde eine Neuinstallation von Stellaris helfen aber solange es so funktioniert soll es mir auch recht sein.

    Hab ein kleines Problem mit Stellaris (naja wer hat das zur Zeit nicht :whistling:)


    Wenn ich Stellaris im Vollbildmodus starte, spiele und Stellaris wieder beende, läuft auf meinen Desktop alles etwas ruckeliger.

    Sprich wenn ich z.B. ein Fenster minimiere/maximiere oder hin und her bewege. In dem Fall half dann nur ein neu starten meines PC und dann lief wieder alles normal.

    Ich habe dann Stellaris als randloses Fenster gestartet und im diesem Modus habe ich das Problem nicht - da funktioniert alles einwandfrei. :hmm:

    Dachte zuerst vielleicht liegt es am Patch 2.0.5 und habe auch schon auf die 2.0.4 zurückgepatcht aber brachte auch nichts. Obwohl ich sonst dieses Problem vorher nie hatte.

    Naja soweit funktioniert es ja einwandfrei im randlosen Fenster Modus.

    Wollte aber mal in die Runde fragen ob noch jemand dieses Problem hat?

    Das ist ja bitter :cursing: :dash: ständig werden gute Serien eingestellt. Na dann bleibt wirklich noch zu hoffen das Netflix einspringt und es weiter geht.

    Mittlerweile kommt man an den Punkt ob mach sich generell noch neue Serien anschauen soll,

    wenn diese dann plötzlich nach 1 bis 2 Staffeln immer eingestellt werden.

    Aber Hauptsache die ganzen Doko-Soup Blödsinn wird noch schön ausgestrahlt - sowas braucht die Welt anscheinend :cursing:

    Wie spielt sich Kingdome Come: Deliverance so seit Patch 1.43 ? Performance und grobe Bugs? Mein Bauchgefühl sagt mir vielleicht noch abwarten was Patch 1.5 bringen mag. :/

    Obwohl das Spiel doch weit oben auf meiner Wunschliste steht. ^^

    als ich das letzte mal gespielt hatte war es ein Halbes jahr herr und ich habe mods vom Letzte mal . es ist eine qual einfach das manche mods nicht gehen und ich nicht weis welche .

    Ok da dürften wohl einige Mods dabei sein die nicht mehr aktuell sind. Leider immer ein Problem wenn neue Updates kommen.

    Da hilft nur eins - ausmiesten, leider keine einfache Aufgabe.

    Am besten dann nur mehr Mods verwenden die wirklich benötigt werden und von Autoren weiterhin gepflegt werden.