Wollte mal so in die Runde fragen wie sich Surviving Mars nach dem Update so spielt.
Da es auf meiner Wunschliste steht aber ich mir immer noch unsicher bin, ob ich es mir kaufen soll.
Wollte mal so in die Runde fragen wie sich Surviving Mars nach dem Update so spielt.
Da es auf meiner Wunschliste steht aber ich mir immer noch unsicher bin, ob ich es mir kaufen soll.
Falls es nach dieser Anleitung immer noch nicht funktionieren sollte.
Würde ich von Steam die Spieldateien überprüfen lassen.
In Steam - Rechtsklick auf Cities Skylines -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen
Hast Du schon probiert ohne aktivierte Mods das Spiel zu starten?
Danke, ist auf dem Schirm. Hatte eigentlich erst heute damit gerechnet.
Wir rechnen einfach heute dafür mit der Übersetzung des neuen Entwickler-Tagebuchs.
Hab soeben auf Steam gesehen, das Stellaris bei den Kürzliche Reviews auf 49% gesunken ist.
Irgendwie hat sich Paradox mit der Chinesischen Community verscherzt zwecks Lokalisierung usw.
Paradox's move regarding Chinese localization
Zur Zeit gehts wirklich drunter und drüber mit Stellaris
Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
Aber so langsam müsste mal die maximale Galaxiegröße angehoben werden damit die ganzen speziellen Sachen noch Platz haben. Oder mehrere Galaxien!
Größere oder mehrere Galaxien wären sicher schön aber ich bezweifle das sowas mal kommen wird. Wenn ich so an die Performance denke.
Wieder etwas auf was man sich freuen kann liest sich schon mal sehr gut und hoffe das Pack auch ordentlichen Content bietet.
Aber auch ich schließe mich Erics Meinung an:
Es wird erst wieder was gekauft wenn das Grundspiel ordentlich gefixt wurde.
Ich glaub es sieht eher schlecht aus das heute noch ein Dev-Tagebuch kommt.....
Hmm, wäre wohl besser gewesen sie hätten den Patch noch ein paar Wochen in der Beta gelassen und dann dafür später komplett veröffentlicht.
Im Steam Workshop gibt es einen Mod, der die Deutsche Lokalisierung ergänzt bzw. verbessert.
Kann ich jedem empfehlen der Stellaris auf Deutsch spielt.
Hehe das ist ja mal ein lustiger Bug
Hmm ich glaube das ging noch nie oder?
Ein Tipp für euch: Wenn in eurem aktuellen Spiel die Enigmatic Festung vorhanden ist, greift sie nicht an. Ihr verliert nur unnötig Schiffe. Sobald die Verteidigungsplattformen zerstört sind und das Event startet (Sprengkommando bzw. die andere Möglichkeit), gibt es nichts auszuwählen und nach ein paar Sekunden ist die Station wieder aktiv und feuert. Da ist somit noch ein Bug vorhanden.
Gut zu wissen, hoffe die fixen das bald.
Ach, und das Flottenlimit ist kacke. Ich hab noch keine Ahnung wie ich mit meinen wenigen Schiffen (Flottenlimit derzeit ca. 380), gegen die 2 erwachten Reiche ankommen soll...
Finde das mit dem derzeitigen Flottenlimit auch etwas komisch hatte man vor 2.0 deutlich mehr Kapazität. Ich hätte mir auch bei den Starbases mehr Modul- bzw. Gebäudeslots gewünscht aber da wird es notfalls sicher Mods dafür geben. Das selbe gilt auch für die Ascension Perks, 8 Slots sind mir da zu wenig.
Kommt es mir nur so vor oder sind die Unterhaltskosten für Schiffe deutlich gestiegen, insbesondere bei den Mineralien?
Ich habe auch schon, versehentlich, eine ganze Flotte aufgelöst.
Tia das bist du nicht der einzige aber ein zweites mal wird das wohl nicht mehr so schnell passierten
Im offiziellen Forum hat auch schon wer einen Exploit entdeckt: Stellaris - You can upgrade corvete to titan!
Da verrichtet die Werft wohl großer Wunder. Und nein das mir das ja keiner jetzt ausprobiert
Würde mir jetzt wünschen das Sie die Diplomatie überarbeiten und somit auch das friedliche Spielen gefördert wird inkl. Siegbedingungen.
Auf der Twitter Seite von Martin Anward gibt es auch neue Infos zur Überarbeitung der Kriegsmüdigkeit.
Glaube das geht schon mal in die richtige Richtung.
Mal sehen was noch so alles kommt.
Ich habe heute recht lange gespielt, aber nun ja ... Den größten Teil der Zeit war ich damit beschäftigt Außenposten zu bauen und zu warten bis Schiff "XYZ" von "A"nach "B" fliegt.
Ja die Reisezeiten sind wirklich der Horror. Es kostet einfach sehr viel Zeit bis ein System durchquert wird, bis zum nächsten Hyperlanepunkt.
Wie sieht es eigentlich mit der Performance bei euch aus? Bei mir lief bis jetzt alles soweit flüssig und ohne diese Lags, zumindest bis zum Midgame, weiter hab ich nicht mehr gespielt.
Da bin ich froh, dass ich momentan im Offlinemodus spiele um meine alte Partie noch zu Ende bringen zu können.
Da kannst du wirklich froh sein. Wird wohl eine Weile dauern bis man Stellaris wieder voll und ganz geniesen kann.
Wie sieht es eigentlich mit der Performance bei euch aus? Bei mir lief bis jetzt alles soweit flüssig und ohne diese Lags, zumindest bis zum Midgame, weiter hab ich nicht mehr gespielt. Wie sieht es da im Lategame so aus?
Habe ich auch noch nicht geschafft. Sie waren pausenlos im Einsatz, jetzt hatte ich noch die Meldung dass sie keine Schiffe zur Verfügung haben. In Steam werden die kritischen Stimmen auch immer mehr.
Nicht nur in Steam auch im offiziellen Stellaris Forum sammeln sich die Beiträge. Da werden die Devs große bekommen, wenn die am Montag ihre Arbeit wieder aufnehmen.
Ohja das muss die ganz große Balancing Keule noch rann. Hab mein Spiel gerade beendet bringt einfach nichts mehr.
Hat es eigentlich bei wem schon mal geklappt einen Marodeur Reich mit einem Überfall zu Beauftragen? Bei mir kommt ständig die Meldung das die schon mit einem Auftrag beschäftigt sind, nur geht das über die ganze Spielzeit so.
Naja heißt es wohl warten bis Paradox das alles gefixt bekommt. Bin am überlegen ob ich mit den Star Trek Mod wieder spielen soll.
Da kommen einen doch die Erinnerungen vom 1.6 Update wieder ins Gedächtnis, was zu Anfang auch eher ein Desaster war....
Ich hoffe wir bekommen nächste Woche einen Patch der die Probleme behebt.
Im derzeitigen Zustand drückt Stellaris den Spielspaß doch sehr. Wenn man sich die die kürzlichen Steambewertungen (30 Tage) ansieht, gehen die Meinungen auch weit auseinander. Lag man da zu Anfangs noch bei über 80% sind die schon auf 71% gefallen
Bei einem so umfangreichen Update fragt man sich wieso man hier keine geschlossene Beta gemacht hat.