Beiträge von Merla

    Hallo,


    also ich konnte in den letzten Tagen sehr gut spielen.
    Meine Stadt musste zwar mal zurück gesetzt werden, aber ansonsten gab es wenig Probleme.


    Und da EA ja daran arbeitet, Mängel zu beseitigen und auch bereits tatsächlich beseitigt hat, haben sie m.E. die Bestimmungen des BGB erfüllt.


    Gruß,


    Merla

    Hallo,


    also ich habe die Umsatzgrenze geschafft, in dem ich den Tipp von Usern hier befolgt habe und alle Lager bis zum Rand hab füllen lassen und dann erst ab 0 Uhr des nächsten Tages den Verkauf gestartet hab, damit sich der Verkauf nicht so sehr auf die Tage verteilt.


    Falls man aber bereits ansonsten pro Stunde, Miese macht, muss man natürlich schauen, ob man bis zu dieser 0 Uhr Grenze über die Runden kommt.



    Gruß,


    Merla

    Hallo,


    kann dir leider nicht die genaue Netzlast sagen, aber kann die gleichen Probleme bestätigen. :cursing:
    Meine Frau spielt Sim City und ich spiele entweder Diablo3, WoT, BF3 oder EvE.
    Wir haben eine 16000er Dsl-Leitung über W-Lan.
    Mein normaler Ping wenn meine Frau Sims3 oder etwas anders spielt liegt bei ca 20-30.
    Seit sie Sim City spielt habe ich alle 2-5 Minuten für ca 30 Sec. 800er Pings und höher.
    Kommt sonst auch nur beim hochladen von Bildern vor.
    Die Netzlast muss echt abartig sein.


    MfG
    Der den durch Sim City verursachten Traffic :dash: hassende Mann von Merla.

    Hallo,


    ihr Origin Vorbesteller müsst in eurer Spiele-Bibliothek einfach auf das ausgegraute SimCity Spiel klicken. In dem sich öffnenden Fenster könnt ihr dann via orangenen Button preloaden.



    Viele Grüße,


    Merla

    Na, ob das gut geht.


    Irgendjemand hatte mal die Antwort von Origin, dass dieses Upgrade Pack nur geht, wenn man bereits die LE bei Origin bestellt hat und ein anderer hatte die Antwort, dass es problemlos gehen sollte....


    Bin da ja mal gespannt.


    Wegen dieser Unsicherheit habe ich es einfach komplett bei Origin bestellt.


    Gruß,
    Merla

    Hallo,


    ich habe mir vorhin die Digital Deluxe Version vorbestellt.


    Ist zwar ne Menge Geld, vorallem zusammen mit dem Sims3 Addon, aber dafür werde ich ja wieder viele Stunden, Unterhaltung haben.



    Merla