Beiträge von Malte0056

    Ich bin richtig gespannt auf dein neues Projekt. Das was wir bisher gesehen haben ist einfach unglaublich!

    Außerdem ist die ganze Präsentation von Cleyra echt hochprofesssionell! Riesiges Lob!!! :hail:

    Ich freue mich bald mehr zu sehen, hier im Forum und natürlich auch die Videos auf Youtube.

    Dein Kanal ist natürlich abonniert.:ms_thumbs_up:


    Weiterhin viel Erfolg beim Bauen!

    Eine detailierte ländliche Autobahnausfahrt.

    Hier habe ich mal versucht die Bäume und Gräser besser zu benutzen und zu kombinieren, besonders die tollen neuen Sachen von pdelmo.


    Das Industriegebiet habe ich nun noch etwas großflächiger verbessert. Jetzt ist auch der Teil, den man noch in meinem letzten Beitrag links sieht, erneuert bzw. komplett neu gestaltet worden. Ich habe versucht nochmehr ins Detail zu gehen und besonders mehr Decals benutzt. Würde gerne wissen was ich noch beachten und machen könnte, sowie wo ihr noch Potenzial seht.:)




    Nun da die meisten Teile der Stadt zumindest im großen und ganzen stehen, habe ich begonnen das Umland zu gestalten. Hauptsächlich erstmal mit Landwirtschaft, später kommen noch Wälder dazu besonders in der Nähe zu den Bergen und einzelne kleine Dörfer.


    Hallo,

    dein Nachbau gefällt mir sehr gut!:ms_thumbs_up:

    Die Bilder sehen echt gut aus und die Größe Berlins ist ja auch nicht gerade klein!

    Deine eigenen Gebäude sehen echt gut aus, die sind mir schon bei Steam aufgefallen. Hast du da noch Pläne für weitere Bauten? Diese könntest du ja auch hier vorstellen ( unter der Kategorie Gebäude, Fahrzeuge und Autobahnkreuze). Würde mich interessieren!:)

    Kleines Update: Das Flughafen Asset (im ersten Bild ganz oben zu sehen) musste ich leider austauschen, da bei mir damit ein Problem aufgetreten ist. Nun musste ein neues Design her. Ich habe mich für eine halbrunde Variante mit zwei Terminals entschieden. Dank Move it konnte ich in die Mitte ein Verbindungsterminal setzen( nur Eyecandy, nicht funktionstüchtig) und darein noch den Lotsen Tower schieben.

    Hier erstmal ein Gesamtüberblick:



    Wie man sieht konnte ich das Terminal 1 bereits abschließen und es ist fertig dekoriert. Für Flüge, die nicht direkt am Gate ankommen gibt es in der Mitte des Terminals eine Busstation für den Airportbusservice:


    Danke für die Antworten!

    Richti82 Das Kartenthema ist Realistic Temperate V. 1.5.5 -> Hier

    Die Sand Textur habe ich allerdings mit dem Theme Manager ausgetauscht und benutze stattdessen die von OWLs Tropicity.

    Für die neue Badesaison wurde nun der Hauptstrand von Westcoast City verschönert, um noch mehr Touristen in die Stadt zu locken. Neben einer breiten Promenade für Fußgänger gibt es nun auch ein Busterminal und einen neuen Parkplatz für die Besucher.







    Mir gefällt der neue Look des Forums auch sehr gut! Leider habe ich seit dem Update ein Problem bei der Anzeige der Seite, das relativ nervig ist. Bei Posts mit Bildern ist der einzelne Post noch sehr viel länger als eigentlich notwendig und nur noch leer (weiß). Je mehr bilder ein Post hat desto länger ist der weiße Bereich:| Hat sonst noch jemand dieses Problem? Sonst ist alles Super:beer::ms_thumbs_up: