Beiträge von Malte0056

    Vielen Dank für eure netten Antworten! :)


    Nun zu einem weiteren kleinen Projekt in meiner Stadt. Eine Wiegestation für LKW. Als die Kollektion von "beardmonkey" rauskam war ich so begeistert, dass ich sofort meine eigene gebaut habe. Sie liegt nun an der Autobahn, die die Stadt Richtung Westen verlässt.


    LKW Wiegestation

    .
    .
    Und noch eine Gesamtübersicht:


    Dies wird ein neues Journal zu meiner Stadt Westcoast City, an der ich die letzten Monate gebaut habe. Ist immer noch WIP. Weitere Bilder folgen in Kürze!

    Hallo! Die Städte, die man hier sieht werden immer besser und besser! Respekt! :hail::ms_thumbs_up:
    Bald werde ich mal ein Cityjournal von meiner neuen Stadt machen.
    Ich habe mal eine Art Postkarte entworfen. Sollte mal was anderes sein. Schöne Grüße aus Westcoast City!


    Porto Natal
    Die wunderschöne Küstenstadt Porto Natal (ca. 36000 Einwohner) liegt im Schutz einer Bucht mit Meereszugang. Tropische Landschaften und einige Berge in der Ferne sind typisch für die Region.
    Der flache Küstenstreifen ist wunderbar anfällig für Tsunami und Waldbrände können sich schnell in der Fläche ausbreiten.



    Link zum Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=804376766&searchtext=%23spielerheimDe



    Hier ein paar weitere Bilder:


    Ein Überblick über Downtown.
    Die Versorgungseinrichtungen der Stadt liegen natürlich etwas außerhalb.
    Das Stadion mit einigen Parkplätzen für die Besuchermassen.
    Blick über Blancas Point nach Porto Natal
    Gesamtansicht der Region
    Am Rande der Stadt beginnt die ländliche Idylle.
    Auf dem Regional Flughafen herrscht reger Flugverkehr.
    Das Observatorium der Universität thront über der Stadt.

    Vielen Dank für ein weiteres tolles Gebäude von dir. Ich finde es beeindruckend, dass du Assets aus so vielen verschiedenen Richtungen machst und sie alle sehr gut aussehen. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich deine Assets sehe. Im Gegensatz zu manch anderen Moddern (die deshalb nicht schlecht sind) sind deine Assets sehr vielfältig und ich lasse mich gerne überraschen! :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Diesen Monat werde ich auch mal wieder mitmachen, nachdem ich den Kreisverkehr-Wettbewerb nicht mitgemacht habe.
    Ich hoffe euch gefällt das Bild! Ich wünsche allen Teilnehmern hierbei auch viel Glück! Wahrscheinlich wird es eine schwere Entscheidung, wie sonst auch. :D:)


    Danke für eure Antworten! :)


    @Siggi Tja, manchen ist halt der Weg zu lang. Ich glaube das sind Bayern Fans, die noch schnell zu ihrer Fangruppe wollen, damit sie den Zug nicht verpassen. :D:D


    @Flo8472 Für die Felder benutze ich Extra Landscaping Tools. Damit kannst du Ressourcen( also erz, Öl, und fruchtbaren Boden) frei "aufmalen". Bei mir benutze ich auch noch teilweise Sand aber das sieht nicht überall gut aus. Beim Sand kommt es auf das Kartenthema und so an. Bei mir ist er halt eher braun und eignet sich auch für felder. Sonst sieht es auch immer gut aus mal ein Feld mit Baumreihen oder Strauchreihen dazwischen zu haben.
    Oder benutze mal die Weizenfelder von Shroomblaze: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=550980861&searchtext=farm

    Habe was lustiges in meiner Stadt entdeckt.
    Seid von trennen sich die Einwohner am Bahnhof nach Farben? :rofl:



    Und wie dieser Opa durch die Luft geht ist mir ebenfalls schleierhaft! :D


    Bei mir ist es auch zu einem starken Anstieg der Touristen am Flughafen gekommen. Bei den Zügen fällt es bei mir nicht groß auf und eine Schiffverbindung habe ich nicht.
    Am Flughafen musste ich die Verkehrsführung in ein Einbahnstraßensystem ändern, weil die Zufahrten komplett überlastet waren und sich ein riesiger Rückstau bis in die Stadt gebildet hat.



    Ich finde es aber gut das es jetzt endlich mehr Touristen gibt. Vorher war das ja eher sinnlos.

    Heute gibt es mal wieder ein paar neue Screenshots zu zeigen. Jetzt möchte ich euch auch mal einen Gesamtüberblick über die Stadt geben.



    Hier ein Luftbild aus östlicher Richtung:



    Und hier seht ihr, das was ich zuletzt gebaut habe. Es soll ein monotones neues Baugebiet am Rande der Stadt sein. Dafür habe ich gleich mal die neue Funktion der RICO-Mod benutzt, die echt super ist. Jetzt kann man jedes Gebäude zu einem RICO-Gebäude machen und es einzeln platzieren. Daneben habe ich ein Kleines Gewerbegebiet errichtet. Und natürlich dürfen die Gebäude von @sveniberlin nicht fehlen.


    @Siggi Man kann jeweils nur an den Enden der Straße weiterbauen, allerdings auch nur die Anschlüsse wieder löschen. Der Rest bleibt. Ich hab jetzt erstmal eine Zwischenlösung mit einem anderen Bahnhof gemacht. Bloß im Moment ist da halt ne Straße zwischen, was bei einem Hauptbahnhof irgendwie blöd aussieht. :(


    @Gun155 Vielen Dank, ich werde das auch mal probieren. Momentan komme ich allerdings nicht in den Workshop. Irgendein Error...