Beiträge von Malte0056

    Heute möchte ich wieder etwas Neues vorstellen und davon einige Bereiche näher zeigen.
    Was in "Roswell" noch fehlte und was jede Metropole haben muss ist ein Internationaler Flughafen. Damit er nicht zu weit von der Stadt entfernt liegt, musste teilweise Land aufgeschüttet werden. Ich habe den Flughafen noch um einige Terminalgebäude, Hangars und Treibstofftanks ergänzt. Außerdem gibt es 3 Parkhäuser und einen etwas abseits gelegenen großen Parkplatz. Es gibt eine Zugverbindung zur Stadt.



    Die Autobahnbrücke über das Meer musste abgerissen und durch einen Tunnel ersetzt werden, damit der Flugverkehr nicht behindert wird.
    Vom Bahnhof kann man entweder Richtung Downtown oder Umland fahren. Den Flughafen kann man mit dem Auto oder Taxi über zwei Zufahrten erreichen.


    Hallo,
    das mit den richtigen Detailansichten ist eine gute Idee, welche Bereiche interessieren euch denn besonders?
    Hier nochmal einige aktuelle Bilder, weitere in Kürze. :)



    Hier nochmal ein Bild von Downtown Roswell. Ich habe die Skyline zum Wasser noch etwas erweitert, um eine "harte" Küstenlinie zu verhindern.


    Des Weiteren habe ich eine kleinere Nachbarstadt gebaut. Sie wird durch die Berge und einige landwirtschaftliche Betriebe von Roswell getrennt.



    P.S.: Ich freu mich riesig auf Snowfall!

    Hallo!
    Ich habe ein paar neue Bilder gemacht. Diesmal etwas detaillierter.
    Zunächst einmal mein Golfplatz: Er liegt am Stadtrand von Roswell und wird von der einen Seite durch einen Fluss
    und von der anderen Seite durch die Berge eingerahmt. Auf der halben Strecke wird er durch die Autobahn geschnitten, weil diese schon vorher da war habe ich versucht sie möglichst gut zu integrieren.



    Außerdem versuche ich gute Übergänge zwischen Stadt und Natur zu machen. Früher gab es bei mir immer viele freie Flächen, was ich nicht so gut fand.( Zum Beispiel das Flussufer gegenüber dem Golfplatz, so ist viel weniger Atmosphäre!)


    Direkt gegenüber des Golfplatzes befindet sich der Campus von Roswell:



    Momentan habe ich grade eine neue Nachbarstadt gebaut,(andere Seite der Berge) und fülle viele kleine Flächen mit Bäumen und Felsen. Deko! ^^

    Hi,


    ich dachte ich stelle einfach mal meine aktuelle Stadt "Roswell" vor. Sie befindet sich in einer tropischen Region direkt an der Küste ( Mehrere Inseln und Festland).Die steht ist noch lange nicht fertig und soll noch an vielen Stellen ergänzt und erweitert werden. Hier schon mal ein paar Bilder. Ich versuche später noch weitere zu machen.


    Ich hoffe euch gefällt meine Stadt! :)^^



    Das sind alle Stadtbereiche die ich bis jetzt gebaut habe.



    Downtown von Roswell mit Stadtstrand im Vordergrund. Blick von der anderen Seite mit dem großen Autobahnkreuz :)