Beiträge von pcfreak89

    Traffic++ habe ich auch lange genutzt. Aber die Mod wurde ewig nicht geupdatet. Sie erzeugt diverse Fehler. Geschwindigkeitsbegrenzungen funktionieren teilweise nicht, die Mod erzeugt sogenannte Phantom Lanes die das entsprechende Limit ans maximum bringen (man keine Straßen mehr bauen), aber das schlimmste ist die Performance. Eine Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern läuft nur noch mit Geschwindigkeitsstufe eins. Zeitbeschleunigung ist nicht mehr möglich. Wird die Stadt noch größer schafft man nicht mehr Geschwindigkeitsstufe eins.
    Ich kann daher nur davon abraten die Mod zu nutzen. Wäre gut möglich, dass sie auch für deinen Fehler verantwortlich ist.

    Also bei mir funktioniert alles mit den Lanes. Eine Bus Spur, auf der auch sich im Einsatz befindende Einsatzfahrzeuge fahren dürfen, und das mit der Geschwindigkeit funzt auch... Das eine Problem mit dem zählen der Fahrzeuge, die Ausrücken habe ich glaub gelöst. Ich habe mir die Mod Disable Despawn runtergeladen, und seither verschwinden die Service-Fahrzeuge nicht mehr von der Straße (weil sie vielleicht irgendwo im Stau standen...)




    Willst du die Mod deinstallieren musst du vorher unbedingt(!) alle custom Straßen entfernen. Es darf kein einziges Straßenstück der Traffic++ Straßen übrig bleiben. Sonst kannst du deinen Spielstand nicht mehr laden.

    Danke für diesen Tipp!

    Also hab immer alle Friedhöfe an Straßen gebaut, die in beide Richtungen gehen. Auch diesen einen. Jedoch ist DIESER an einer Straße (4-Spurig mit zusätzlicher Bus-/Notfall-Spur) gebaut, die erst durch eine mod (glaube war traffic++) verfügbar wurde. Und ich glaube, dass alle anderen Friedhöfe an von Anfang an im Spiel verfügbaren Straßen gebaut wurden. Kann das wirklich sein?! Bzw was mir auch noch eingefallen ist: "Beißen" sich vielleicht ein paar parallel aktivierte mods??!! Seit neuem de-selektiert sich alles, was ich machen möchte nach ein paar Sekunden von selbst. Beispiel: Ich möchte eine Straße bauen. Klicke auf Straßen, meinetwegen einspurig, und bevor ich dann gebaut habe, verschwindet meine angewählte Straße nach ein paar Sekunden wieder... Und das mit allen Sachen, die man auswählen kann. Bin nun echt am verzweifeln ?(

    Hallo Community!


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab mir ein paar Mods geladen und irgendwie hab ich jetzt einen Bug, bei dem steht, wenn man auf einen Friedhof klickt immer x von y Autos unterwegs. Wobei das x, also die Anzahl der Fahrzeuge, die unterwegs sind, immer wieder um eins weiter springt und dann wieder eins weniger. Also z.b. 1/8 ; 2/8; 1/8 usw. Ich hab kein Plan, was das verursacht hat. Und das schlimmste daran: der Friedhof ist umsonst, denn die Fahrzeuge rückten gar nicht aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen...