Beiträge von tobi92

    Meine Stadt hat 165.000 Einwohner und Probleme/Bugs/keine Ahnug - mir fehlen noch 3 einzigartige Gebäude und davon abhängig 1 Monument:


    1. weiß gar nicht mehr welches Gebäude, auf jeden Fall das, wo man 15.000 Grundschulkinder haben muss. Irgendwo bei 8000-10000 hat sich der Zähler einfach auf 0 gestellt und bleibt auch da, obwohl ich natürlich Grundschulen und Kinder in der Stadt habe. Woran liegt das?


    2. Ich brauche für den Krankenhausplatz eine Bürgergesundheit von unter 20%. Ich habe alle Krankenhäuser und Arztpraxen und außerdem die Wasseraufbereitunganlagen geschlossen. Außerdem habe ich neben den Wasserpumpen Abwasserpumpen platziert. Nach dem Abschalten der Krankenhäuser und Praxen komme ich unter 50% vielleicht unter 45%. Auch nach 45 MINUTEN Warten inkl. Abwasserpumpen neben den Wasserpumpen komme ich nicht unter 45% oder 42% Gesundheit. Außerdem bleibt die TRINKWASSERVERSCHMUTZUNG bei 0%! Auch sind nach den 45MIN keinerlei Verschmutzungen in den Seen oder dem Fluss zu erkennen. Ich habe lediglich 50% meiner Einwohner und mein ganzes Vermögen verloren.


    3. Zuletzt fehlt mir das Gerichtsgebäude. Wie komme ich auf möglichst viel Kriminalität. Nach dem Nichtfunktionieren der Bürgergesundheit/Verschmutzung hab ich das nciht mehr probiert.


    Vor der Aktion von Punkt 2 habe ich das Spiel gesichert. Wie löse ich die Probleme? Gibts das Mods, Fixes etc?