Beiträge von Cerche

    So, lang jenuch Playse gezockt, dass mir die blöden Mods & Objekte scheiß egal sind. Einfach mal zocken. Daher sind auch meine Bilder fast Vanilla... beim Zocken hab ich gemerkt das zufällig Tree Bush an ist :P Aber der Rest ist wirklich nur CO-Stuff (Auch die Karte!).


    Was ich noch anmerken wollte ist: Gold-FM ist wirklich genial. Vorallem als ich gemerkt habe, dass die Werbung Ingame ist! Das gibt einen irgendwie ein GTA-Gefühtl. Dino-Oil Werbung allez!


    Ich zeige euch nun die ersten Bilder von Adonf. Heute morgen hat mich das Fieber mal wieder gepackt... nach Monaten!


    Zu sehen ist die Bahnhofsstadt von Adonf, welche sich auf der anderen Seite der Kernstadt befindet. Wieso ist das so? Zur Zeit der großen "Transportisierung", waren die Unternehmen in privater Hand. Große Wirtschaftsmogule gründeten ihre Unternehmen (so anfang des 20. Jahrhundert's) und es ist, wie es immer ist: Konkurrenz! Die Gebrüder Eisenbahn hatte mit der Familie Schifffahrt ziemlichen Streit. Denn auf der anderen Seite des "Mount Adonf" befindet sich die Kernstadt samt Hafen. Keine der Beiden gönnte den anderen einen Vorteil. Zusammen arbeiten? Niemals! So befindet sich der Bahnhof der Stadt am anderen Ende des Ortes wie der Hafen. Seit Jahrzehnten.





    Eigentlich wollte ich den Mond screenshot'ten, aber die Bahnhofststadt sagte sich: Halo i bims 1 Photobombing! - und quetschte sich mit ins Bild.




    Das letzte Bild zeigt einen Teil des Bahnhofsvorplatzes. Natürlich entstanden vor Jahrzehnten auch am Bahnhof die einen oder anderen Mietskasernen. In Adonf (geplant so 20 - 30 k Einwohnern) gibt es sogar eine Straßenbahn. Wie man sieht fährt diese vom Bahnhof direkt in den Himmel :P



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe jetzt schon Angst durch diese dunklen Wälder zu streifen ^^

    Vielleicht um den ein oder anderen noch zu überzeugen, ein Post aus dem SureAI Forum:


    Ich verspüre auch Lust drauf. Es erinnert mich an alte Zeiten von Railroad Tycoon auf der PS1. Etwas für nebenbei auf der Couch. Aber für Nebenbei ist mir der Preis zu hoch.


    Edit: auf Konsole sogar 60 Euro ohne Plusmitglied. Das ist mir wirklich zu viel. Außerdem soll Kalypso mal lieber ein neues Anstoss machen!

    Sicher, das TES Universum ist fabelhaft. Und würde Sureai da mal was zaubern könnte Bethesda einpacken ^^


    Ich traue mich nicht an Enderal ran, weil ich Angst habe, dass es bei mir nicht rund läuft. Das würde mich einfach mega enttäuschen.

    Ich habe es völlig vergessen und bin durch einen Zufall wieder drauf gestoßen. Hat es jemand von euch gespielt? Schaue gerade ein lets Play und es ist einfach grandios! Das zeigt, wie viel Potenzial Bethesda nicht genutzt hat.

    Stardew Valley hat verdient gewonnen. :P


    Im ernst, klar C:S ist großartig. Aber bei solch einer Kategorie zusammen mit Stardew Valley ist Klar, wer gewinnt. Stardew Valley gibt dir soviel mit. Allein schon das Retrogefühl! Das gesamte Paket stimmt und es wurde komplett von einer einzigen Person programmiert. Wer es nicht gespielt hat, hat einiges verpasst :P


    Ich reite denn jetzt mal mit Epona zur Mine einige Schleime zu Matsch hauen :beer:


    Edit: ich glaube Stardew Valley kam Anfang 2015 raus.

    und grafisch ist es auch eine wucht. Die Ingame Grafik, die Menüs und die Artworks sind einfach liebevoll und gut.


    Sowas will man als Gamer sehen!

    Dem kann ich nur zuStimmen! Da steckt richtig Herzblut drin und ich als Spieler fühle mich ernst genommen und nicht nur abgemelkt. Gern 100 mal mehr davon, statt ein neues Battlefield.

    Kein offizieller Trailer aber zeigt schon mal, dass die Atmosphäre wirklich gut werden könnte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar, die anderen Strategiespiele in diesem Jahr sind auch super. Aber Frostpunk ist von der Idee her einfach am schönsten bzw kreativsten! Es sieht einfach schön geil aus, wie die Siedlung sich um den Generator scharrt. Das ganze Setting schreit ja förmlich nach einer Verfilmung oder einem Roman. Wie bei Kingdome Come will man einfach in diese Welt eintauchen. Hut ab für die Kreativabteilung von 11bit!