Beiträge von Cerche

    Ja sind sie leider. Aber wie gesagt, dass ist nicht schlimm. Bin jetzt gerade mitten in Kapitel 3 und immer noch Feuer und Flamme. Vor allem die großen Entscheidungen finde ich super, so erlebt jeder einen anderen Weg.

    Ja über das importieren habe ich mich auch sehr gefreut! Leider wurde jedoch das ingame Ergebnis der Liga nicht übernommen. Sunderland ist weg, bin jetzt bei Huddersfield und das Spiel tut so als hätte ich alle Erfolge dort geholt. Aber gut, damit kann ich leben. Will ja eh ins Ausland ^^

    Ich finde eben, dass Bayern zb auswärts für gute Stimmung sorgt. Bei Vereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen ist mir das auch egal. Bin dank meines Zypern Urlaubs vor zwei Jahren eh für zypriotische Vereine :P

    5 Minuten im Journey-Modus und ich bin jetzt schon begeistert. Es fühlt sich wie eine Heimkehr an!

    Leider ist mein Start Verein von fifa17 sunderland nicht mehr erstklassig, also bin ich zu David Wagner gegangen :beer:

    Zitat

    Weiterhin auffällig: Fernschüsse haben jetzt spürbar mehr "Wumms", und talentierte Balltreter nageln euch das Leder mit Vorliebe ohne Ankündigung in den Winkel. Plötzliche Gegentreffer aus scheinbar kontrollierten Situationen heraus sind in FIFA 18 somit an der Tagesordnung.

    Schon bei 17 habe ich das geliebt :cursing:

    Werde auch erstmal den Alex spielen. Ich und ein Kumpel spielen, wenn wir mal zusammen frei haben, immer den Coop Modus online gegen andere. Das fetzt richtig und wenn wir uns mal auf ein Bierchen treffen träumen wir von unseren schönsten Spielzügen :beer:


    Anagro klar, wenn du endlich mal in der Woche Zeit hast oder Sonntags um 6 Uhr aufstehst für Fifa 8o Im ernst, wir müssen das endlich mal machen!

    Ich danke eher dir!:beer:


    Sehr schönes Bild, wenn man es nur auf dem Handy sieht, wirkt es wie ein Foto aus dem realen Leben!


    Wehe es gibt kein Eis, das hast du nämlich versprochen! Ein Bierchen wäre auch okay 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.