Beiträge von s7evin

    ich finde eigentlich die liste könnte noch viel länger sein. bin sogar bisschen enttäuscht. vor allem kann man weder nach spielen noch nach Spielern suchen. kein filter, nichts. das geht überhaupt nicht.

    Wir haben ein Update für euch, liebe Bürgermeister. Am kommenden Montag, den 22. April werden wir ab 22 Uhr mit dem Aufspielen von Update 2.0 beginnen, welches eine Reihe sehr gefragter Bugfixes und Verbesserungen enthält. Im Folgenden seht ihr die komplette Liste der Änderungen, die euch erwarten:
    Was ist neu?

    • Bürgermeister-Villa: Elegante Wagen für den Weg des Bürgermeisters ins Büro; bei vorhandenen Modulen Einsatz von Hubschrauber, Limousine oder Sportwagen
    • HUD: Fix zur Farbkorrektur im "Farbenblind"-Modus
    • Datenkarten: Anzeige der Karten in deren normalem Farbton bei Aktivierung eines Filters (außer im "Farbenblind"-Modus)

    Fixes und Updates

    • Städte werden nicht verarbeitet/zurückgesetzt: Fix einiger der Probleme, die die serverseitige Stadtverarbeitung behindert haben. Es wird fortwährend daran gearbeitet, dies noch weiter zu verbessern.
    • Spiel beitreten Filter: Regionen mit freien Städten werden nun zuerst angezeigt
    • Einladungen: Einladungen einer Region beizutreten sollen schneller gesendet und empfangen werden
    • Tourismus: Fix für unerklärte Fluktuation der Touristenzahlen; ausgeklügeltere Zählung der Touristen beim Transport
      • Kreuzfahrtschiffe sind effektiver und bringen Touristen der mittleren und hohen Einkommensschicht in Küstenstädte
      • Neue Touristen entscheiden sich nun eine Stadt zu besuchen, wenn abwandernde Touristen an Bahnhöfen, Bus-Depots oder Kreuzfahrtschiffen ankommen, anstatt darauf zu warten bis diese die Region verlassen haben.
      • Diese Änderung wird die Stillstandzeit von Touristengebäuden reduzieren
    • Kasinos: Verbesserung der Kasinos, um aus dem Glücksspiel eine rentablere Spezialisierung zu machen. Spieler müssen bestehende Kasinos planieren und neue errichten, um die Verbesserungen zu sehen
      • Die größeren Kasinos laden jetzt mehr Touristen in die Stadt ein, was zu einer höheren Auslastung führt
      • Berücksichtigt, dass bestehende Kasinos ersetzt werden müssen, damit diese Änderung in Kraft tritt
    • Mehr Kasinos: Erhöhung des Limits von Scifi-Kasinos und noblen Kasinos auf sechs Module
    • Spiel in der Region: Bankrotte Städte können nun Geldgeschenke empfangen
    • Bildung: Fix für Schulbusse, die am Gymnasium stecken blieben; bestehende Schulen werden automatisch repariert
    • Bildung: Fix für Schulbusse, die Sims aus Nachbarstädten eingesammelt haben, die keine Schulbushaltestelle besitzen
    • Bildung: Fix für akkuratere Nachverfolgung der Schüler- und Studentenzahlen der Region
    • Bildung: Fix Fix für Sims beim Verlassen des Schulbusses an der Haltestelle (zuvor Orientierung der Sims zum nächsten Gehsteig anstatt Antritt des direkten Wegs zur Schule)
    • Bildung: Universitätsflügel erzielen jetzt den richtigen Bonus
    • Recycling: Patch für die Funktionsausfälle des Recyclingzentrums und Nutzung des Recyclingservice durch andere Städte
    • Luftverschmutzung: Patch für willkürlich auftretende Luftverschmutzungen; Behebung von Problemen mit doppelter Belastung der Luft, bei denen die Verschmutzung in den Bereich des Spielers zurückgeleitet wurde
    • Feuerwehr: Vermeidung einer zu großen Ansammlungen von Löschfahrzeugen; effektivere Logistik beim Einsatz
    • Wasser: Möglichkeit der Förderung von Wasser aus Flüssen im größeren Umkreis durch die Pumpen und dadurch bessere Nutzung des Grundwassers einer Stadt
    • Katastrophen: Verbesserte Abstände zwischen willkürlichen Katastrophen (zu hohe Frequenz bei manchen Spielern), einschließlich einer Regenerationsdauer ganz ohne spontane Katastrophen
    • Handel: Patch für Umschlagplätze, die plötzlich den Versand einstellten
    • Transport: Fix für Straßenbahnen und Busse, die jetzt stark frequentierte Haltestellen zuerst anfahren
    • Transport: Bereitstellung der akkuraten Zahl an Arbeitern und Ladenbesuchern für Nachbarstädte durch Städte mit entsprechenden Einwohnern und öffentlichen Transportmitteln
    • Transport: Rückkehr von Transportmitteln zur Garage, wenn diese in einer Serviceschleife festhängen (anstatt noch weitere Passagiere zusteigen zu lassen)
      • Transportmittel sollten sich nach dem Update automatisch regenerieren. Wenn ihr die Erholung forcieren möchten, deaktiviert Haltestellen mit Problemen, wartet ein paar Spielstunden und aktiviert sie dann wieder.
    • Transport: Niedrigere Anzahl von Bussen aus Nachbarstädten und bessere prioritäre Behandlung der Einheimischen
    • Wohngebiets-Verbesserung: Ausschließlich als Wohngebäude genutzte Anlagen verfügen jetzt über einen Fehlerstatus
      • Gebäude werden daran gehindert an Dichte zu gewinnen, wenn sie weder Strom noch Wasser zur Verfügung haben
      • Die Höhe der Zufriedenheit, die durch niedrige Steuern, Feuerschutz, Gesundheitsversorgung und Verbrechensbekämpfung aktiviert wurde, ist gesenkt
      • Behebung einiger Fälle, in denen verlassene Gebäude nicht verlassen waren, obwohl sie sollten
      • Wohngebäude mit hoher Dichte sind nun nicht mehr davor gefeit, verlassen zu werden, wenn die finanziellen Mittel fehlen
      • Zufriedenheit durch niedrige Steuern wird nicht mehr jedes Mal verdoppelt, wenn sie eintritt
      • Verlust von Zufriedenheit durch Arbeitslosigkeit hat nun einen höheren Einfluss
    • Budget: Fix des Problems welches verhindert hat, dass Systeme wie Feuerschutz, verlassene Gebäude, Müllversorgung und Abwasser anlaufen, obwohl sie dies sollten
    • Audio: Fix des Problems, dass Musik nicht mehr funktioniert, wenn eine sehr große Stadt gebaut wurde oder Phantomsounds wiedergegeben wurden
    • Planieren: Fix des Problems beim Planieren von Gebäuden, die Servicefahrzeuge, Lieferfahrzeuge oder andere Agenten in der Stadt in der Stadt verteilt haben. Bisher waren diese Agenten in einem Schwebezustand und erholten sich davon nicht, wenn neue Gebäude dieser Kategorie gebaut wurden. Dies wird nicht mehr vorkommen

    Da dies unser erstes großes Update ist, wollen wir euch im Vorhinein darüber informieren, dass wir alle Server für ungefähr zwei Stunden vom Netz nehmen, um das Update aufzuspielen. Einen passenden Zeitpunkt zu finden, ist nie einfach. Aber nach Analyse der Spielzeiten mit dem höchsten Spieleraufkommen, haben wir uns entschieden, dies am Montag, den 22. April ab 22 Uhr zu tun.
    Vielen Dank, Bürgermeister!

    [url=http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3011097.html]SimCity - Cheetah-Geschwindigkeit wieder eingebaut, Update 2.0 in Arbeit - News - GameStar.de[/url]


    Vielleicht das.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    quatsch. Cheetah speed läuft schon seit einer woche

    Good news, Mac Mayors "“ today we can officially confirm the release date for the Mac version of SimCity is June 11, 2013. If you already own SimCity on PC, you will also receive the Mac version at no additional cost (and vice versa). If you don"™t already own SimCity on PC and just wish to purchase the Mac version, you will be able to pre-purchase your copy on Origin starting April 10th.






    EA Forums

    So ist es! Je GRÖßER eine Stadt wird, desto MEHR Fehler treten auf (mal abgesehen davon, dass bei 100.000 !!! Bürgern nur 8.000 arbeiten wollen! )
    Hier JEDEN Fehler aufzulisten würde einen 8 stündigen Arbeitstag vollends ausschöpfen!!! Ich gehe mal davon aus, das das GESAMMTE Programmier-Team auf unsere "Gamerkosten" dieses getan haben.. :beer: !
    DER momentane SPIELZUSTAND ist nicht akzeptabel (hinnehmbar) und für mich ( trotz 100 STD. Spielzeit) ein Argument,- NIEEE WIEDER EIN SPIEL VON EA zu kaufen !!!!!

    da kann man leider nicht widersprechen. :thumbdown:. ich hab etwas die Befürchtung, dass wir von dem big patch enttäuscht sein werden.

    die stadt sieht echt gut aus. aber mir wäre das zu wenig Einwohner. wenn man dann so wie du baut und mehr Einwohner will, dann wird es Stau ohne ende geben. bei 40000 habe ich auch keine Probleme mit dem Stau. aber ab 150.000 geht nichts mehr.

    na damit die zeit haben um zu sehen, ob es noch größere probleme mit dem spiel gibt. zur not nach patchen. ich meine wenn das spiel verbuggt ist macht es kein sinn ein event zu starten. damit blamieren die sich doch nur. noch mehr als jetzt schon

    die haben das verschoben, weil der patch bald kommt. wozu soll man sich denn noch aufregen. wurde doch schon alles hundert mal diskutiert.

    Nur, dass Problem besteht, dass die Steruern tief sind! Wenn ich sie noch senke, dann werde ich Pleite! Industrie musste ich schon auf 10 % Senken, damit die alle nicht abhauen! Und Gewerbe sonst auch! Doch meine Stadt braucht Polizei, Feuerwehr und die Uni (Grundschulen und Gymnasium).

    ja dann musst du lernen zu spielen. dich spezialisieren auf Elektronik oder so. wenn die steuern über 10% sind gehen alle.