Beiträge von sonnenstudio

    Hey, das ist doch ein vorgedruckter text...ich habe nix gegen Modder, ist das verstanden worden!..ich habe das was ich geschrieben habe überdacht,ich möcht nicht nochmal das gleiche oder ähnliches schreiben,wei ich stehe nach dem heutigem Tag noch mehr dazu , ein Jahr ist weg, und die bekommen, oder finden nicht eine gerade Linie,oder anders, die wissen nicht,was sie tun sollen...Terraform ist, und sollte ein komplettes Paket sein, das heisst, auch mit extra Landscaping, mann möchte die Möglichkeit haben, im spiel immer noch was zu ändern, oder zu Korigieren,zb,weil mann im Editor was falsch gemacht hat --was den mods angeht,wie gesagt,-beide Parteien müssen sich da natürlich Einig werden. ENTWICKLER, UND MODDER,sonnst wird das Rad nie rund laufen.....

    ja hallo, ich möchte jetzt auch mal was schreiben zu dem Thema die Neuerungen sind nicht schlecht,dabei rede ich nicht vom Terraform Tool,den da fängt die Problematik an die Entwickler,sind waren nicht in der Lage ein vernümftiges Programm auf die beine zu stellen,der Quadraht ganz links im Terraform Tool,den haben die weggelassen????,daran sehe ich wie [...],die Terraform Tool 0.9 geht nicht mehr,wie zum Teufel sol ich, oder jemand der eine karte verändern will im Grossem rammen arbeiten??...(der Feintunnig von den Machern ist grade mal für Nachbesserungen gut,aber für Grossprojekte [...],bevor ihr etwas verändert!, oder löscht,ihr werdet, von den Moddern teilweise richtig vorgeführt,ein beispiel was ich gerne nehme ist (sharp Junction Angles,warum wird das nicht gleich so entwickelt,ich war so erleichtert das es den Extra Landscaping Tools gibt,jetzt geht der auch nicht!,den( ihr)!!!, im Menü hinzufügen hättet können!,wie soll mann sonnst Teiche, Seehn auffüllen??..wer das Verdammt noch mal nicht benutzt,das alles lässt sich doch im Menü abstellen,oder!?, oder meinetwegen deaktivieren...

    noch wichtig zu erwähnen ist:das ich nur Strassen,also keine Gebäude, oder ähnliches benutzt habe....aber eben kräftig an der Oberflächenstruktur rummodeliert habe,kann sein, das sich da ein Fehler eingeschlichen hat,naja ich beobachte das ganze mal weiter....(ich habe auch keine Mods benutzt, auser eben den 25 kacheln Mod)....

    also, ich hatte auch ganz früh,als das spiel Cities Skylines rauskam,direkt im kreativmodun mit der mod 25 felder begonnen eine stadt nachzubauen,seidem habe ich immer wieder ladeprobleme bzw..die meldung das spiel funktioniert nicht mehr bekommen, ich habe win 7..ohne die aktualisierungen...vielleicht hat das auch was damit zu tun!?, ansonsten glaube ich, das es besser währe wieder bei 0..anzufangen...Geduld habe ich, mir läuft das Projekt ja nicht davon....