Beiträge von sonnenstudio

    hallo ihr!..ich habe auch ein problemm mit dem spiel Cities Skilines schon von anfang an, das sich duch das durchmoddeliren im spiel das spiel beim laden aufhängt es kommt die meldung das spiel funktioniert nicht mehr,ich arbeite grundsätzlich mit den 25 kacheln da ich vorhabe meine mittelgrosse stadt nachzubauen...die mods--- - slow speed-- - -- -- unlimited money---random tree.....traffic manager----unlimited trees -----cimtographer----sharp junction angles----sind aktiviert, meine daten: i7 3770k 8gb ram gtx970 phantom..vielleicht bekomme ich ja einen guten tip, ich bedanke mich jetzt schonmal für die mühe......

    die Entwickler von Cities Skylines haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Simulationsspiel möglichst realitätsnah zu machen was eine Herausforderung ist ums es noch besser.. ja noch besser !, zu machen und es möglichst vielen Spielern gerecht zu machen, ich finde es persönlich richtig, wenn an diesem spiel gefeilt wird, es ist nicht die Aufgabe der moder, Fehler zu beheben oder bestimmte dinge besser zu programmieren,es währe für mich, wenn ich ein Entwickler währe !, peinlich vorgeführt zu werden, ein beispiel ist (SHARP JUNCTION ANGELS),durch diese Mod lassen sich schienen realistisch nahe zusammenführen oder legen sowie Straßenverbindungen....

    Hallo, ja Parks nur an strassen anbauen, oder anlegen zu können, ist vorallem unrealistisch !,sowie mich das stört das die Strommasten viel zu dicht zusammen stehen,und es deswegen unmöglich, ist eine Stadt realistisch nachzubauen. Wie mann sieht, es gibt noch einiges zu verbessern im spiel.........