Beiträge von Play

    Das kann man wohl wirklich so unterschreiben. Auch ich habe, als die Bilder veröffentlicht worden sind, sofort gesehen, das einiges nicht stimmt. Nichts desto trotz, freue ich mich, das wir zwei Spiele bekommen, die sich mit dem Aufbau eines Parks beschäftigen. So kann letztlich jeder für sich entscheiden was er besser findet. Allerdings freue ich mich persönlich auch mehr auf Planet Coaster. Nur RCTW hat so lange auf sich warten lassen, das ich es auch unbedingt spielen möchte.


    Viele Grüße :)


    Play

    Auch ich bin ein User, welcher beide Games verfolgt.


    Ich bin auf beide sehr gespannt. Ich muss sagen, das mir der erste Beta-Test von Roller Coaster Tycoon World nicht allzu sehr gefallen hat. Dennoch bin ich irgendwie zuversichtlich. Des weiteren soll ja nun auch im März die erste Vorabspielmöglichkeit für Planet Coaster starten. Auch hier bin ich sehr gespannt. Es passt alles sehr viel mehr zusammen. Die Besucher und Mitarbeiter fügen sich bei Planet Coaster richtig gut in die Spielwelt ein, sodass man teilweise denkt, man wäre in einen Animationsfilm. Deshalb ist die Atmosphäre sehr viel stimmiger. Naja ich hab bei Games vorbestellt und bin auf die jeweiligen vorab Tests schon gespannt. :)


    Viele Grüße :)
    Play

    Huhu,


    ich bin auch mal gespannt, wie es auf meinen Rechner laufen wird. Aber sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren. Zumindest auf mittleren Einstellungen, aber ich denke sogar auf hohen Einstellungen. Ist halt die Frage, wie ressourcenlastig Planet Coaster nach ein paar Stunden Spielzeit wird. Bin ich echt mal gespannt. Vielleicht könnte man ja eine Übersicht erstellen und hier für die Beta eine Zusammenstellung mit den Systemen und Einstellungen der Spieler. So können sich andere einen Überblick verschaffen. :)


    Viele Grüße


    Play