Beiträge von Vandigra

    Mein Hallenmeister hat mir nen strich durch die rechnung gemacht.
    Muss nächste Woche immer noch auf die Spätschicht.
    Somit wird es bei mir vorerst noch nix mit ner Partie.
    Aber zumindest habe ich das Game schon. ^^

    In der akteuellen Ausgabe von Around the Verse (Episode 5) gaben Sandi Gardiner und Ben Lesnick bekannt, dass es ab diesem Wochenende für eine Woche den Gladius Jäger als Überraschungs-Verkauf im Store zu erwerben gibt.


    Nähere Infos wird es später in einem RSI Post geben.


    So soll das Schiff in etwa aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.star-citizen-news-r…ads/2014/07/Gladius-1.png]


    Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de

    Was sind Versicherungen?
    Piloten in Star Citizen können Versicherungsscheine für ihre Schiffe, Modifikationen und Fracht kaufen. Dies stellt sicher, dass das Schiff und oder seine Modifikationen und oder die Fracht im Falle einer Zerstörung im Kampf oder durch ein Unfall ersetzt wird. Wie im richtigen Leben, müssen Versicherungsscheine bezahlt werden: Ihr müsst eine regelmäßige Gebühr in Galctic Credits (Die Währung im Spiel) bezahlen, oder der Versicherungsschein wird ungültig und ihr werdet keine Auszahlung bzw. Schiffsersatz erhalten, wenn euer Schiff zerstört wird.


    Wird die Versicherung viel kosten?
    Wie im richtigen Leben, wird die Versicherung nur ein kleiner Teil der In-Game Kosten sein, welche übrigens auch Landegebühren, Handelsgebühren (wenn ihr euch in sicheren Gebieten befindet), Treibstoff, den Kauf von Fracht zum Handeln, Unterstützung anfordern, Schiffsupgrades kaufen oder sogar den Kauf eines kompletten Schiffs beinhaltet.


    Manche der zusätzlichen Versicherungen wie für Modifikationen oder Fracht werden auf dem Risikolevel basieren. Risiko 1 bedeutet, dass es sich um die sichersten Systeme handelt und Risiko 5 Systeme, als die gefährlichsten Systeme, in denen Versicherungen gelten. Systeme mit einem Risiko von über 5 sind bei deren Betreten nicht durch Versicherungen abdeckbar. Eine Versicherung für die Fracht auf der Stufe3 wird eure Fracht in allen Systemen von Level 3 oder niedriger schützen. Je höher das Risikolevel ist, umso teurer wird sie. Wie mit der Grundversicherung für die Hülle, wird es nicht unbezahlbar sein, aber es wird sich um einen entsprechenden Beitrag handeln, basierend auf dem Risiko und Belohnungsprofil der Systeme, die durchflogen werden.


    Wie bekomme ich eine lebenslange Versicherung?
    Jeder der sich seine Version von Star Citizen vor dem 26. November 2012 gekauft hat, hat automatisch eine lebenslange Versicherung für alle Schiffe, die er gekauft hat, dies schützt seine Investitionen, welche er in das Spiel gemacht hat, für immer. Jeder der sich seine Version nach dem 26. November gekauft hat, erhält eine zeitlich begrenzte Versicherung für ihr Schiff. Dies kann zwischen 2 Monaten und 12 Monaten sein, abhängig von Schiff und Versicherungstyp. Lebenslange Versicherungen existieren nicht für Modifikationen und Fracht.


    Was passiert, wenn ich keine Versicherung habe?
    Euer Charakter wird sich ein neues Schiff mit den Credits kaufen müssen, die er hat. Wenn er nicht genug Credits hat, muss er Missionen für Dritte (NPC und Spieler-basierend) fliegen, bis er genügend Geld hat, sich wieder ein eigenes Schiff zu kaufen.


    Haben Schiffe, die ich meinem Account hinzufüge lebenslange Versicherung?
    Benutzer die sich vor dem 26.11.2012 registiert haben, können zusätzliche Schiffe mit lebenslanger Versicherung für die nächsten 12 Monate kaufen. Benutzer die sich am oder nach dem 26. November 2012 registiert haben, werden für ihre zusätzlichen Schiffe unterschiedliche Versicherungsscheine haben, basierend auf dem Schiff, welches sie gewählt haben.


    Kann ich mein Schiff mit lebenslanger Versicherung verkaufen?
    Ja, die lebenslange Versicherung wird zusammen mit der Schiffshülle verkauft, solange sie legal verkauft oder verschenkt wird. Wenn das Schiff gestohlen oder sonst irgendwie übernommen wird, wird die Versicherung nicht transferiert.


    Wird meine Versicherung auch für Schiffe gelten, die ich im Spiel verdiene?
    Nein und man kann Versicherungen nicht von einem Schiff auf andere transferieren.


    Kann ich meine Versicherung nutzen, um andere Schiffe zu Tode zu rammen und ich bekomme meins zurück?
    Ja, das wird möglich sein, aber es wäre eine sehr schlechte Idee, da es umständlich und zeitintensiv sein wird, sein Schiff wieder startbereit zu bekommen. Zusätzlich wird es mit jedem neuen Fall, inmnerhalb eines bestimmten Zeitraumes, länger dauern, die Hülle ersetzt zu bekommen.


    Kann ich außerirdische oder verlassene Schiffe versichern?
    Nein. Die einzige Ausnahme ist die limitierte Anzahl von Vanduul Schiffen, die über die RSI Seite während der Spendenkampagne verkauft wurden, diese Schiffe beinhalten eine lebenslange Versicherung.


    Wie wird Versicherungsbetrug bekämpft?
    Ein Schiff ohne rechtmäßige Hüllen-Identifikationsnummer kann nicht verkauft werden. Schiffe die gestohlen oder übernommen werden, werden auf der entsprechenden Versicherung als ungültig gekennzeichnet und können nicht bei regulären Schiffshändlern verkauft werden. Zusätzlich wird ein Schiff, welches als gestohlen gemeldet ist, in jedem gut gesicherten System als gestohlen markiert. Die Ordnungshüter werden entsprechende Schiffe jagen und Landungsprivilegien auf Planeten in solchen Systemen werden nicht erteilt. Man wird in der Lage sein, ein gestohlenes Schiff in den weniger sicheren Gebieten zu fliegen, und dort möglicherweise auch landen können und sich falsche Hüllen-ID Nummern kaufen können, aber dies wird nicht unbedingt günstig und einfach sein.


    Schlussendlich nimmt die Staatsanwaltschaft Versicherungsbetrug ernst. Wenn bewiesen werden kann, dass ein Spieler zusammen mit einem anderen versucht die Versicherung zu betügen, wird die lebenslange Versicherung aufgelöst und der Spieler muß ein hohes Bußgeld bezahlen, wenn er seine Strafregistereinträge sauber halten will und nicht als Krimineller gelten möchte.




    Quelle: http://www.starcitizen-wiki.de
    Übersetzt von Theorigin


    Beschreibung:
    The Anvil Carrack has been the vanguard of every UEE exploration effort in recent years. Featuring reinforced fuel tanks for long-duration flight, a highly advanced jump drive array and a dedicated computer core room that allows it to put the maximum processing power into jump charting operations.


    Hersteller Anvil Aerospace
    Ausrichtung primär Erkundung
    Ausrichtung sekundär
    Besatzung 4






    Quellen:
    http://www.starcitizen-wiki.de
    http://robertsspaceindustries.com


    Beschreibung:
    Wenn ihr an einen einsamen Kopfgeldjäger denkt, der sich den Weg durch die Galaxy bahnt, dann denkt ihr an die Constellation. Die Constellation ist ein Frachter für mehrere Personen und das berühmteste Schiff der aktuellen RSI Produktionsreihe. Sie wird von Schmugglern und Händlern aufgrund ihres gegliederten, kraftvollen und absolut kultigen Aussehens, gleichermaßen geliebt. Die Constellation bietet einen bemannten Turm, einen großen Frachtraum und ein Flugdeck von dem aus ein kleiner Jäger zur Selbstverteidung gestartet werden kann.


    Hersteller Roberts Space Industries
    Ausrichtung primär Raumüberlegenheit
    Ausrichtung sekundär Handel
    Besatzung 4






    Quellen:
    http://www.starcitizen-wiki.de
    http://robertsspaceindustries.com


    Beschreibung:
    Drake behauptet, dass die Caterpillar ein weitläufiges modulares Raumschiff ist, welches zumindest nach seinem Namensvetter zu kommen scheint und für den legitimen Handel sowie für erweiterte Such- und Rettungseinsätze konzipiert ist, aber schlussendlich ist die Caterpillar der böse Zwilling der Freelancer.


    Konzipiert zur Unterstützung von Piratenangriffen, verfügt die Caterpillar über einen großen Frachtraum um Beute zu transportieren, schwerere Rüstung als andere Frachter in seiner Klasse und Raum für fünf Crewmitglieder, die bei Schiffsübernahmen helfen können. Abgesehen von ihrer starken Hülle ist die Caterpillar kein Bulldozer... eine erfolgreiche Operation benötigt nach wie vor Unterstützung durch Kampfschiffe.


    Hersteller Drake Interplanetary
    Ausrichtung primär Raumkampf
    Ausrichtung sekundär Handel
    Besatzung 5






    Quellen:
    http://www.starcitizen-wiki.de
    http://robertsspaceindustries.com


    Beschreibung:
    Der Bengalträger ist das stärkste Schlachtschiff der UEE Marine. Die respekteinflössende Silhouette und die Bewaffnung hat wesentlich dazu eigetragen die Vanduuls von den Außenposten fern zu halten und die Menschheit im Universum zu verbreiten.


    Bengalträger sind schwere Schlachtschiffe für leichte Kampfverbände (Jäger und Bomber), die weit ins All geflogen werden, um dort ihre Feuerkraft gegen sämtliche Feinde im feindlichen Universum unter Beweis zu stellen. Ihre extrem starke Bewaffnung, schwere Panzerung und sehr starken Schilde machen den Träger fast unbesiegbar. Es ist eine schwere Armada erforderlich um den Bengalträger zu zerstören, doch selbst dann ist ein Sieg ungewiss.


    Hersteller Roberts Space Industries
    Ausrichtung primär Raumüberlegenheit
    Ausrichtung sekundär Versorgung
    Besatzung (10-30) Steht noch nicht fest






    Quellen:
    http://www.starcitizen-wiki.de


    Beschreibung:
    Vanduul Medium Bomber


    Hersteller Vanduul
    Ausrichtung primär Bomber
    Ausrichtung sekundär Raumkampf
    Besatzung 4






    Quellen:
    http://www.starcitizen-wiki.de


    Beschreibung:
    The Origin 890 JUMP is an interstellar super-yacht with exquisite styling and an array of high quality upgrade options. Travel the stars in style with multiple decks, high visibility windows and a small boat bay. Whether you"™re outfitting it to explore new worlds or to take a pleasure cruise through Terra, the 890 JUMP is the epitome of luxury, class and refinement!


    Hersteller Origin Jumpworks
    Ausrichtung primär
    Ausrichtung sekundär
    Besatzung 4






    Quellen:
    http://www.starcitizen-wiki.de
    http://robertsspaceindustries.com


    Beschreibung:
    Die Aegis Avenger hat eine lange Geschichte als Standardpatrouillienschiff der UEE Advocacy. Auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen, hat sie eine verlässliche Hülle und Platz für einen größeren Antrieb, als man es von Außen annehmen würde. Es gibt keine spezialisierten Waffen, sonderen eine zentral angebrachte Kanone. Für die Polizeikräfte ausgestattete Avengers haben bessere Scanner, während die zivilen Versionen mehr Speicher im Computer zur Verfügung haben als andere Schiffe dieser Größenordnung.


    Die UEE Navy benutzt Avengers (Version N6G) als Trainingsraumschiff für praktisch alle Piloten. Bevor die Piloten zu ihrer eigentlichen Kampfeinheit kommen, müssen sie mindestens 300 Trainingsstunden in der Avenger absolviert haben (Die Avenger wird in den Trainingsmission von Squadron 42 eingesetzt). Zukünftig wird die Advocacy jedoch auf Origins M50 in einer Polizeivariante setzen und so die Avengers nach und nach ablösen. Deshalb überfluten immer mehr gebrauchte Avengers den Markt. Kriminelle haben an diesen Schiffen durchaus gefallen gefunden, da der Laderaum größer ist, als man von Außen vermutet, ist es ein ideales Raumschiff für Schmuggler.


    Hersteller Aegis Dynamics
    Ausrichtung primär Abfangen
    Ausrichtung sekundär
    Besatzung 1






    Quellen:
    http://www.starcitizen-wiki.de
    http://robertsspaceindustries.com

    Habe heute mein Sparbuch um 10€ erleichtert.
    Somit können wir gerne mal ne Runde zusammen Spielen.


    Vorraussichtlich habe ich ab nächster Woche, für ca. 10 Wochen Frühschicht.
    Von daher könnten wir auch unter der Woche gerne mal ne Partie für 2-3 Stunden spielen.

    Den ersten Teil habe ich mit ein paar Kumpels immer im Lan gezockt.
    Hat an sich auch immer Spass gemacht.


    Der 2. Teil steht sogar auf meiner Wunschliste.
    Doch leider sagt mir mein Steamguthaben, sowie auch mein Finanzplan, das ich mir das Game derzeit nicht holen darf.
    Somit muss ich leider passen.

    Zu meinem Bedauern, werde ich an dem Event nicht teilnehmen.


    Bei uns auf der Arbeit beginnt in den nächsten 2 Wochen die Saison. Und da sind dann 10 Stunden Tagesordnung.
    Womit ich dann erst abends um 19 Uhr zu Hause sein werde.
    Und mit verschwitzten Arbeitsklamotten möchte ich nicht zum Event kommen.

    Auf dem neuen Server würde ich den Banküberfall erstmal lassen.
    Schließlich müssen wir dort erstmal für ausreichend Finanzmittel sorgen, um uns ordentlich aus zu statten.


    Von daher würde ich den Banküberfall eher noch auf dem alten machen.
    Quasi als abschied.

    Sobald der Asteroid Hangar für Spieler erwerbbar wird.
    Werde ich sicherlich meinen Deluxe Hangar gegen diesen eintauschen.
    Da es von seitens CIG hieß, das er der erste Hangar sein wird, in der auch die Starfarer Platz findet.

    Verdammt. =O
    Dann würde ich ja 2 Gleisig fahren. :|
    Team Trust und Team BF. ;(


    Da ich aber eh erst im Sebtember mir nen vernünftiges Hotas System zulegen werde.
    Brauche ich mir jetzt noch keine sorgen machen.
    Und bis dahin ist hoffentlich das 2 Modul vom AC draussen. Womit dann auch, laut Roadmap, Multicrew Schiffe ihren einzug erhalten werden.
    Somit hätte ich dann auch ein paar plätze in meiner Connie frei.


    Aber einen kleinen Trost gibt es ja doch noch. ;)
    Denn sobald das PU released wird. Werde ich zwar hauptsächlich für den Trust unter wegs sein. Aber das schließt ja nicht aus, das ich mit euch im Convoi fliegen kann/werde.

    Sonntag 17 Uhr müsste bei mir klappen.


    Auf Grund meiner Spätschicht, werde ich die Tage mal in ruhe das Gebiet rund um der Bank auskundschaften.
    Für den Fall, das wir mehr als 6 Leute sein werden und Sniper einsetzen können.

    aber wie lange dauert das den so ...


    Wann der Server meldet, das der Bankraub erfolgreich verlief, weiß ich auch nicht.
    Rechne aber mal mit wenigstens 30 Minuten. Damit die Cops genügend zeit haben um, zu versuchen, den Raub zu vereiteln.
    Und dann musst du noch die unbekannte Zeit berücksichtigen, die wir brauchen um die Stellung zu halten.