Beiträge von Eabool

    ein paar fps kann man noch rausholen (Bei Nvidia) wenn man die NVIDIA-Konsole öffnet und das Spiel dort verknüpft und einige Einstellungen noch anpasst (direkt im Treiber). kann keine wesentlichen Unterschiede erkennen und habe nun um die 20fps mehr. Bei mir sehr viel da ich nur auf meinem Laptop spiele. Versuch ist es wert.

    Die Deluxe Edition umfasst alles inkl. Alphazugang und CHC.
    Im Forum wurde offiziell mitgeteilt, dass die Steamkeys gestern abend freigeschaltet wurden und einige sie erst heute im laufe des Tages bekommen. Man soll keine Panik schieben wenn man noch keinen hat.
    So eine Umstellung ist sicherlich technisch nicht ganz so einfach gewesen umzusetzen. Jeder kriegt seinen key.
    Freu mich richtig. Hab schon alles gelöscht und bin bereit für die Freischaltung ;P

    Den ersten Schritt den man bereits tätigen kann ist es sich im Frontier Store einzuloggen, links im Menü auf Partner Keys zu gehen und auf den Steam Button "grün" klickt und somit den Account mit Steam verbindet. Alles weitere wird so wie es schein erst morgen kommuniziert werden.

    Hier mal einige Negativseiten aus dem offiziellen Forum eines Users "SPRidley"


    -Why is there still not full rotation for EVERY piece of scenery like at
    the beggining of alpha 2? And no, dont tell me it was a bug, just try
    to implement it better, becuase ive been playing with it and the game
    works perfectly still. If it was too confusing for normal people, we
    just have prefabs for them, and if there is a problem limit rotation to
    actual pieces, and do not let them on stores and facilites like you
    could (as I could understand that actually creating problems).



    -Why did you decide to limit creativity and put textures attached to
    locales? Let us have all textures in all locales (even if only sandbox).
    Also why is the super useful tarmac texture out?



    -Why are there still collision detection for scenery pieces aagainst
    rides and coasters? You said ou want us to build our own supprts but
    that is difficult or impossible in some cases in alpha 2 right now
    becuase of the collision detection. Vegetation hitboxes are super wonky
    (some scenery items also suffer from this), and the collision detetion
    on coaster tracks and rides make no sense most of the time.



    -Why did you decide some walls and roofs can be colored and not others?
    Orange brick wall could be actually useful with different colors, but
    nope, only the ornage realistic one. Limits again, who knows why.



    -Are water rides in the future be able to interact wit the bodies of water? Really scared about "cosmetic only" on the stream.

    Den Steamkey gibt es wie oben bereits erwähnt in deinem Frontieraccount kurz vor Alpha 3 Release. Steam muss installiert sein. Wer noch keinen vollen Steamaccount besitzt bekommt von Frontier 5 Euro aufs Steamkonto gutgeschrieben damit du einen vollwertigen Account bekommen kannst. Einfach für 5 Euro+ irgendein Steamspiel im Steamstore erwerben. Sonst kann man den vollen Steamumfang Foren, Bewertungen etc. nicht nutzen.


    Glaube aber das man sich das Spiel neu runterladen/installieren muss damit es über den neuen Launcher läuft. Savegames sollen wohl beibehalten werden können.

    Das VIP Ticket kannst du dir so vorstellen : Kurz vor Release darf man sich mit einem Tool woran noch gearbeitet wird sich selber oder irgendeine andere Figur/Persönlichkeit gestalten die dann in allen Verkaufsversionen bei jedem Spieler durch die Parks schlendert. Mehr ist das nicht. man verewigt sich sozusagen damit digital ;P

    Das alles ist nur noch bis einschließlich 25.08.2016 gültig, danach wird es nur noch 2(!) Versionen geben.
    Das Hauptspiel Planet Coaster (33,99€) sowie die sogenannte Thrillseeker Edition(44,99€).
    Der Alphazugang wird dann ab dem 25.August für neue Käufer nicht mehr zugänglich sein. Jeder, der zuvor das Spiel erworben hat, bekommt automatisch die Thrillseeker Edition.Welche folgendes beinhaltet: -Digital Sketchbook, Soundtrack, Zugriff auf die Beta, Ingame Golden hat for your avatar, a gold king coaster mascot.