Posts by Eabool

    mir gefäält es. Schön detailliert, wie immer.

    Nur den Car Ride finde ich nach wie vor unrealistisch! Wie wird der angetrieben bzw. gesteuert? Rasen die Gäste da wirklich "eigenmächtig" mit 50 Sachen über eine unbegrenzte Betonpiste? :pillepalle:

    Sicherlich per magnet wie der bereits vorhandene trackless Ride a la Disneyland. Vereinzelnt in bestimmten abständen befinden sich magnete unterhalb der Fahrbahn. bei langsamen Fahrten durchaus realistisch.

    Ich kann im Spiel problemlos die Karte wählen.

    Rechtsklick

    Nvidia Systemsteuerung wählen

    und dann steht da auch schon mittig oben : Bevorzugten Grafikprozessor auswählen, dort "automatische Auswahl" wählen.

    wählt man dort direkt die karte wird alles über die Grafikkarte erledigt und der Intelchip schaltet sich dauerhaft ab bis man wieder eine andere Einstellung wählt. (kostet natürlich mehr Strom, wird wärmer etc.)

    Für ein paar Kleinigkeiten wurde auf den Workshop zugegriffen (Wasserrutschen / Pool, Fahrzeuge). Alle Gebäude das komplette Theming ist natürlich aus Eigenregie.

    bis auf den Archway mit Mickey und Minnie Mouse ;P da würde ich vielleicht noch kleine Stangen einbauen damit die Herzen nicht schweben. Was mir richtig gut gefällt ist das verglaste Treppenhaus. Ich liebe ja solche Details. Weiter so

    warum brauch man sowas^^. danke schön

    um sich besser einen Überblick zu verschaffen der nicht limitiert ist.

    In den Spielen damals hat man auch den "No Clip" cheat verwendet um mit seiner Figur fix woanders hin zu kommen oder über schwere Abschnitte hinweg zu fliegen oder aber man konnte gucken wie das level von unten oder oben aussieht.

    wann soll das eigentlich jetzt final kommen?


    Und zum DLC gibt es noch nichts oder? Inhalt oder Vö?

    man munkelt etwas von einem "around the World Pack" da die Shops so vielseitig sind. Eventuell die 3 Klassischen Themen : China, Frankreich, Ägypten. Aber offizielle Infos wird es wohl erst ende Oktober geben.

    Die Batmanvilla war damals meine lieblingsattraktion bzw. die Pre-show. Der lange Korridor der leicht schräg nach oben ging und man dann in der Bibliothek landete mit dem genialen Bücherregal und dem Batcave mit der Batman animatronic...herrlich. Jetzt ist es zwar auch gut aber man wird nicht mehr ganz so mitgenommen oder ich bin zu alt ;P Wirklich toller Parknachbau. Bin schon richtig aufs kinderland gespannt und vor allem auf den Alienencounter. Weiter so.

    Ich hoffe das noch Wasserparks und Rutschen kommen und die....verdammten Schranken für die Parkbahn!

    Wird es definitiv nicht geben.


    Heutiger Post von BO : 23.07.18

    Hi everyone!



    Thanks for keeping the discussion in this thread positive and constructive.



    We are aware that some of the community have been keen on getting a waterpark DLC or expansion pack. Currently we have no plans to develop this. We don’t feel that we can deliver this in a way that suits Planet Coaster, meets the quality level you deserve, and offer it at a reasonable price point.

    We understand that this might cause a little disappointment with some of you, but please know that we have looked at all of our options and believe that this is what’s best for the game overall. Rest assured, the Planet Coaster dev team are still hard at work on the game. Watch this space for future announcements [Blocked Image: https://forums-cdn.frontier.co.uk/images/smilies/wink.gif]!
    Thank you for understanding and your continued support!


    Heißt übersetzt soviel, dass sie keine Pläne diesbezüglich haben (Wasserparks) und auch denken dass sie damit dem Spiel nicht und der community nicht gerecht werden was die Qualität betrifft.

    Ich glaube nicht das es wirklich interessant wird. Angeblich wird es pro Std abgerechnet wodurch bei vielspielern im Monat mehrere hundert € zusammen kommen würden. Wenn sie nicht auch mit einem Abbomodell an den Start gehen wird’s für normale Menschen zur Totgeburt.

    Kostet 25€ für 20 Stunden Spielzeit. maximal jedoch 325 Stunden Spielzeit im jahr. Die Internetleitung muss minimal 25Mbps haben. Besser 50 Mbps oder höher. Für wenig Spieler lohnend. Für vielspieler lohnt sich da aber eher die Anschaffung eines durchschnittsrechners den man einige Jahre nutzt.

    Dein Nachbau ist Super-Klasse und den Movie Park kann man echt super erkennen. Respekt. Die Stunt Show ist genial und der NYC ist so gut gelungen... Ich würde nur den Popcorn Stand und den Planwagen an der Brücke zum Übergang zum Western Bereich entfernen.... Den gibt es dort nicht mehr ;-)

    Und trotzdem: Herzlich Willkommen im Film...

    Tolle Arbeit!

    ach, so etwas Nostalgie tut gut. Von mir aus kann da noch diese Lethal Weapon Pursuit Bahn gebaut werden. Die bin ich früher gern gefahren.

    Komisch. :/

    Scheint ja dann wirklich am Update/DLC zu liegen....

    Dass es bei Neuerungen in der Spielstruktur immer mal zu Problemen kommt, ist zwar möglich, hat aber normalerweise bei solch gravierenden Auswirkungen auf viele Spieler. Nur hat das m.W. in dieser Form noch keiner berichtet. Daher wird es schwierig, die Ursache zu lokalisieren und dann von Frontier einen Patch zu erhoffen.

    Ich fürchte, da hilft nur abwarten. Oder den Fehlerbericht direkt an Frontier senden, damit die sich das mal anschauen können!

    liegt nicht am dlc oder update da das Problem bereits seit einigen Wochen besteht.

    Passiert es denn nur bei Planet Coaster oder auch bei anderen Spielen/Anwendungen? Vielleicht mal TuneUp Utilities herunterladen, auf Fehlersuche gehen und evtl. beheben lassen. Danach dann wieder löschen. Zu guter letzt Windows neu aufsetzen.

    Gibt halt unzählige Möglichkeiten woran es liegen kann. Den Computer versteht man sowieso nicht.


    Bei mir ging mal alles 100% gut und nach 2 Wochen im Urlaub fuhr er nicht mehr hoch und ich musste ihn platt machen obwohl ich der einzige bin der den nutzt =O

    Wir können uns doch freuen wenn überhaupt noch was kommt. Sei es Gratis oder käuflich erwerbar. Das Spiel ist 2 Jahre alt. Ich spiele seit Anfang 2016 und auch wenn mir viele DLCs nicht gefallen kaufe ich trotzdem alle um das Studio und seinen guten Support zu unterstützen und so das Spiel am leben zu erhalten für den guten Game as Service. Wer rumschimpfen will dass nur schrott kommt, der möge doch bitte RollerCoasterTycoon World spielen und sich über die fantastischen Mods und den super content erfreuen <X:applaus:. Alleine schon die tollen livestreams, wer macht sowas bitte noch?