Beiträge von Matze

    Hallo Leute....da ich nrigends wirklich eine Info finden konnte wollte ich mal nachfragen welche maximale Länge von Video und Audiodateien möglich sind, bzw. welche Spieldauer ist empfehlenswert ohne großartig der Performance zu schaden? hat da jemand ne Info....

    Vielen Dank

    Hallo Leute.... Hat auch jemand das Problem. daß nach einem Sicheheitsupdate von Windows das Spiel nicht mehr flüssig läuft? Also schon vom Startbildschirm an... Ist da was geplant an Nachbesserung seitens Frontier oder hat jemand einen Tip? Es nervt, wenn man da Update immer deinstallieren muß (nicht ständig, sondern nur nach dem Update, aber es stört). Danke und Grüße

    Hallo Leute....gibt es irgendwie die Möglichkeit Wege nebeneinander Parallel zu bauen ohne daß diese sich verbinden? oder kann man da irgendwie tricksen? Danke für Tips :)

    Hallo Leute... Ich habe plötzlich Probleme mit dem Starten des Spiels.... Der Startbildschirm (in dem das Menü und die Kugel mit den anderen Spielern angezeigt wird) baut sich nur noch im Schneckentempo auf.... auch die Verbindung zum Server dauert sehr lange.... Ich habe das Gefühl das Problem hängt mit einem WIndowsupdate (Windows 10 Home Edition 64) zusammen.... Weis jemand Rat? So ist es im Moment nicht spielbar :( Treiber der Grafikkarte ist aktuell! (NVIDIA GEFORCE GTX)

    Hallo Leute...

    Auch ich möchte mit einem neuen Park anfangen. Mein Plan ist, daß ich vor dem eigentlich Parkeingang (etwas abseits) noch einen reinen Shopping und Restaurantbereich bauen möchte, wie man es von z.b. den Disneyparks kennt (Village/Downtown). Jetzt habe ich aber die Befürchtung, daß dieser Bereich überhaupt nicht wahrgenommen/besucht wird, da sich keine Attraktionen dort befinden sollen. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Projekt oder Tips, wie die Gäste trotzdem den Bereich aufsuchen?

    Danke im Vorraus :)

    Unterirdische Seen oder Gewässer im Darkride sind scheinbar auch nicht wirklich möglich oder nur zu erahnen oder hat jemand adere Erfahrungen? Grade bei Rides wie z.b. Disneys Priates of the caribian ein Muß

    Hey..danke für die Antwort.... das Gesamte Terrain wurde von mir erstellt, sowohl der 1. als auch der 2. Tunnel... deswegen wundert es mich.. ok kann ich wohl nichts machen erstmal und warte auf Besserung. Danke

    Hallo Leute...habe folgendes Problem... ich möchte meine Monorailbahn durch mehrere Höhlenabschnitte mit Szenerie fahren lassen... jetzt ergibt sich das Problem, daß sich ein Tunnel, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, nicht verdunkelt von Innen. Selbst wenn ich den Tunnel von Innen mal komplett schließe bleibt es Taghell darin... wo liegt der Fehler? was muß man berücksichtigen um Dunkelheit in Tunnel zu erzeugen? Im ersten Tunnel hat es ja auch geklappt wie man sieht.
    Danke für eure Hilfe.....

    Hammer Hammer Hammer....Das mit der Mapgröße hätte mich auch noch interessiert..aber wird man sehen, hätte mir persönlich noch eine Wasserattraktion für Themenfahrten gewünscht (mit den großen Booten) und eine Bootsfahrt für Gewässer...aber wird wohl in Zukunft kommen....
    Ich hab irgendwie Mitleid mit den armen Leuten die immer noch an RCTWorld rumdoktern XD:lol:

    In irgendeinem Steam, weis nicht mehr welcher, wurde erwähnt daß das 1000Teile-Limit später noch höher gelegt wird... also abwarten

    Alpha 3 erfolgreich geladen :ms_thumbs_up: Leider stelle ich jetzt schon fest das mir die Mapgröße im Sandboxmodus für meine Planung zu klein ist.... Wurde etwas erwähnt das da noch was geändert wird? Auch finde ich es schade, daß ich in der Tropical Sandbox nicht die Möglichkeit habe das Terrain in der Wüstenfarbe einzufärben.... Irgendwas bekannt dbzgl, ?