Beiträge von UmbraNexus

    Meine neue Doppel Autobahn im Untergrund, eine wichtige Kreuzung (drumherum unbebaut) ist schon umgebaut


    habe mal die Spuren markiert, rot = Untergrund , Grün = abwährts , blau = aufwärts , grau = Oberfläche






    Warum ich die Spuren teilweise so kompliziert aufgeschlüsselt habe?
    weil es sich extrem gestaut hat, wo es "sauber und schön" war :(



    über eure Meinungen, Ideen und vor allem Kritik freue ich mich jederzeit

    ist eine gute Idee, allerdings würde ich denken das eine untergrund Schleife und zweigleisig zu arbeiten besser kommt, aufgrund von der Zugmenge die man bei 6 Bhf erwarten muss :D


    muss langsam mal meine Stadt umbauen, aber muss von 65k auf 75k Einwohner erhöhen, für mehr Gebiete

    das Problem ist, das ich ein Bhf hatte, der ca 10 Züge im bearbeitungs Stau hatte, dank nem Extra Bhf und umständlicher Gleisverlegung ist das Problem kurzweilig behoben, aber einer mit mehr Gleisen wäre halt besser gewesen

    @Rhowarion naja ähm... ich finde nur den normalen Bhf im Menü und für Güterzüge muss und kann ich ja keine Linien ziehen


    also entweder bin ich zu blöd oder ich kapier es nicht :hmm:


    @boformer Rush Hour habe ich schon genutzt, ist echt cool, aber meine Straßen haben den nicht wirklich verkraftet :lol:


    was LOD Modelle sind weis ich nicht, aber die Gebäude funktionieren und das ist erstmal auch wichtig


    Softer Shadows ist schon in einem Tab bei mir offen, wird bei Gelegenheit eingefügt


    Achja Züge mag ich schon, nur nutzen meine Leute die bisher einzige Linie kaum, die Ubahn ist besser ausgelastet. Allerdings nur eine Verbindung bisher, Platzmangel :(

    hm Doppelpost, aber geht nicht anders für ne Antwort :(


    für den Multi Track Station Enabler, habe den aktiviert aber finde den nicht ? brauch ich da noch was anderes?



    alternertiver Mod wäre auch ok, brauch einen mehrgleisigen Waren Bahnhof

    also das speichern von Politik und Beförderungen hab ich nie hinbekommen :(


    Siegtypen Forschung und Kultur würde ich rausnehmen, ich mag eher Siege auf Diplomatie bzw Kriegs Basis :D


    ansonsten find ich es gut

    Teil 1 hatte mir sehr gefallen, aber es hatte ein paar Bugs (meiner Erinnerung nach) und mich hatte geärgert das ich nur 3 Leute kontrollieren konnte und wenn ich einen Loslies... :( ist blöd wenn man den Stadtrat übernehmen will und keine Kontrolle über Gericht usw hat



    wenn es mir gefällt wenn es rauskommt hole ich es mir vlt

    ich habe einen erfolgreichen Test einer Untergrund Durchfahrtsautobahn gemacht


    durch den Traffic Manager hat die Untergrund Strecke max. Geschwindigkeit und es gibt sehr wenig auf/Abfahrten, dadurch verlagert sich vor allem Import und Export nach unten und der Interne Verkehr und Transport kommt leichter durch


    durch Platzmangel ist es derzeit nur eine hässliche Testphase, aber ich plane übereinander liegende Spuren und die Verbindung zwischendrin zu setzten


    also der Schnelle Verkehr wechselt auf die Linke Spur, die Abfahrer auf die rechte

    das ist hart, ok war noch nicht so weit, aber wie gesagt bist nicht der einzige


    http://www.spielerheim.de/index.php/Thread/8832-Bev%C3%B6lkerung-Auf-und-Ab-Ist-das-normal/?postID=81411&highlight=sterben#post81411


    https://steamcommunity.com/app…701360823360671/?l=german


    https://www.citiesskylines.de/…ad/3150-Stadt-stirbt-aus/



    im 3. ist noch die Vermutung das es durch reine dichte Wohngebiete kommen kann, da Familien da ungern wohnen und es einen Abwährtstrend geben kann

    also so Negativ war es doch nicht gemeint ;o :(


    geht eher darum das sie sich auch was einfallen lassen können, klar ist immer gut wenn die User Wünsche angenommen werden (siehe hier und Prison Architekt etc in der Übernahme von Mods) aber etwas komplett neues ist auch immer wieder schön



    und ja, ich freue mich doch auch aufs Update

    Das mit dem Kreisverkehr ist mir auch aufgefallen, vor allem weil es an dem Autobahnkreuz was direkt folgt, keinen direkten Weg zurück gibt, habs dann ausgebessert :D


    Bei dem Industrie Doppel Autobahn Projekt ist die rechte Seite voll bebaut, bisher keine Verkehrsprobleme, die linke Seite folgt demnächst



    Habe auch schon eine Idee für eine Untergrund Autobahn (ohne Begrenzung) und darüberliegende Autobahn mit 140 + - und die Zufahrt bzw Abfahrt zwischen den Spuren, also alle die von schnell nach langsam und andersrum wollen, stören den Verkehr von und zu den Gebieten nicht


    derzeit nicht realisierbar da nicht genug Felder frei und mir 4 Mio zu wenig sind (muss ja Gebiete Einreißen etc)

    Servus,


    nach neuem PC und ewig langer Zeit dachte ich, ich schau mir SC mal wieder an, auf der Webseite eingeloggt, Login ID zuschicken lassen und Launcher installiert


    nun habe ich aus der Email mein Login ID und Username ?(womit sie einen Anreden halt)


    mit keinem von beiden kann ich mich im Launcher einloggen, was mach ich falsch :?:

    Ich dachte gelesen zu haben das C:S sich viel besser verkauft hat als erwartet wurde, ergo mehr Gewinn usw


    an die wo sagen es kann ja gut gehen... ich arbeite bei der Post, würde es keine AG sein, wäre viel mehr Geld zur Verfügung... Aktionäre wollen immer mehr Geld, sind nie zufrieden


    vlt wäre es besser wenn der Börsengang platzt, den ganz ehrlich, Spiele wie C:S, Banished, Prison Architekt usw usw usw können gar nicht von einem Unternehmen gemacht werden, das keine Ambitionen sondern nur noch Druck für pünktliche Veröffentlichungen hat


    für C:S gibt es keinen echten Zeitdruck, wenn es nicht funktioniert wird es halt 3 Tage später kommen, bei EA und Co "muss" es raus, â Watch Dogs, 50% Inhalt, 45% Fehler, 5% gute Grafik