Beiträge von UmbraNexus

    die 3 Spurigen abfahrten sind, wie weiter vorne glaub schon geschrieben, abgeschafft, und das es nur ein Tropfen auf den hässlichen Stein ist, hab ich auch gemerkt und gesehen :(


    bei den 30% meine ich nicht die wo in der nächsten Abfahrt runter fahren, sondern weiter gerade aus, bei gelegenheit zeig ich es dir :)


    hast du vlt eine Standart Kreúzungsvorlage(Mod) ?

    Zitat von Lord Morpheis

    Wenn sie an einer Auffahrt
    vorbeifahren, werden sie die rechte Spur räumen. Wenn sie an einer Abfahrt vorbeifahren die
    sie nicht nutzen wollen, werden sie die rechte Spur ebenfalls räumen. Dieser Spurwechsel
    ist in der Regel unkritisch,

    Das sehen mit und ohne Traffic Mod etwa 30 % anders, sie bleiben auf der Spur und warten bis die auffahrenden Autos abgebogen/angefahren sind
    Den Wechsel habe ich kurioserweise Teilweise mitten im Nirvana wo sich der Verkehr gegenseitig staut (klar, spur wechseln im Standgas... :( )


    der rote Pfeil vom Bild ist ja unser Problem, leider steht da ja auch nicht wie man es umgehen kann


    derzeit bin ich am rumprobieren mit ner "doppelten" Autobahn, also eine in der Mitte die höhere Geschwindigkeiten zulässt und eine nebendran, so das sich der Verkehr splitten kann je nach Ziel


    für die Hauptautobahn durch das Gebiet habe ich noch nicht genug Gebiete freigeschalten das ich die in Angriff nehmen kann mit einer Umfahrung



    achja das Kreuz ist ja ein Standart Kreuz vom Spiel und die Zusatz auf/abfahrten haben den Stau aufgelöst


    ps: ja ich werde mir dein super Guide noch ein zweimal durchlesen, bin halt auch einer der gerne probiert :lol:

    da gar nichts mehr ging, vermute ich (als halbwissender) das es indirekt Skylines war, sondern irgend etwas anderes, und dabei ist evtl der Mod Inhaltsordner und bissl anderes verschossen worden


    sind die Speicherstände noch da und auch ganz?

    naja gibt es ja schon per Mods, also sollte es für die Entwickler noch einfacher sein


    was ich mir aber sehr sehr wünsche: Geschwindigkeitsbeschränkungen und Richtungspfeile ändern, und das nicht mit einen Mod :D lässt den Verkehr besser kontrolieren(wenn es zu 100% funktionieren würde)

    Die Kurven vom CO Cloverleaf Interchange sind zu spitz gesetzt,

    ääähm denke mal du meinst die Kleeblatt Kreuzung? naja habe noch keine bessere in die Finger bekommen, und selber bekomm ich das (noch) nicht hin


    die Abzweigungen sind mittlerweile aus AB-Auffahrten und ich habe not Überbrückungen gesetzt an den wichtigsten Punkten, aktuell ist es "flüssig genug"


    bastel an einer neuen Idee, einer Zubringer Autobahn mit parallelen für die Abzweigungen in Industrie/Gewerbe Gebiet, da diese durch LKWs viel mehr Verkehrsaufkommen haben
    habe 4 Mio auf der hohen kannte, daher erlaub ich mir mal die spielerei



    die Obere Spur wird keine Geschwindigkeitsbegrenzung haben, die untere je nachdem wie der Verkehr fährt 100-150


    an denen werde ich dann eins meiner obigen Modelle versuchen, muss mir das dann morgen aber erst genauer ansehen




    ja ich gestehe das was ich mach sieht :blackeye::cursing::thumbdown::patsch::wtf:<X aus, aber ich verbessere mich ja, erst der Verkehr, dann die Optik


    hier sind die neuen Gebiete zu erkennen, voll ausgewachsen, und auf dem zweiten Bild ist das Gewerbegebiet in der Schnellstraßen Schleife vom Wohngebiet

    da das Spiel derzeit nicht rund läuft durch mein Verkehrsproblem (auf 3. Spur einfahren etc) poste ich mal nur ein paar Bilder


    vorher und nachher... sieht Chaotisch aus, aber ist jetzt flüssig




    meine test Gebiete, Links Wohngebiet, rechts Gewerbe



    weiteres Wohngebiet mit Test Straßen



    mein Gewerbegebiet, das neue